Kein Bock auf Nazis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • **[hri$** schrieb:

    Ihr habt nicht probleme mit den leuten,weil sie Türken oder Russen oder Araber sind,sondern weil das verhalten das die PERSON an sich an den Tag liegt asozial ist.
    Das streitet auch niemand ab bzw. ich tu es nicht. Fakt ist aber nunmal, zu Mindestens in meinem Bekanntenkreis, dass die Türken, Russen, Araber etc. diese Verhalten öfter an den Tag legen.
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • **[hri$** schrieb:


    Schade,dass viele hier schlechte Erfahrungen mit Menschen machen mussten,die zufällig eine andere Nationalität haben.

    klar nen zufall.......

    **[hri$** schrieb:


    Es liegt nicht an der Nationalität wie sich jemand verhält,sondern an der Erziehung die er genoßen hat,welchen umgang derjenige Pflegt..

    und die erziehung hat nicht rein zufällig was mit der natinalität zu tun? ich werde also genau so erzogen wie mein türkischer nachbarsjunge? ich denke nicht.
    und das immigranten von gleicher nationalität sich gerne in wohngebieten zusammenschließen und dadurch das umfeld auch von ihnen geprägt ist, regelt wohl auch das umfeld in dem sich derjenige befindet.....
    aber hey, alles nur zufall
  • Pegasus Kid schrieb:

    Das streitet auch niemand ab bzw. ich tu es nicht. Fakt ist aber nunmal, zu Mindestens in meinem Bekanntenkreis, dass die Türken, Russen, Araber etc. diese Verhalten öfter an den Tag legen.


    Schade,dass sich die Menschen die zufällig diese nationalität haben,nicht wissen wie man sich benimmt.Es heisst nicht DIE Türken,dass ist ein pauschalurteil.Richtig heisst es,DER Jugendliche-die Jugendlichen.Ich kann dir genug bespiele aufzeigen,wo sich (zufällig)Deutsche Jugendliche derart benehmen.
    Ich sags nochmal.Das verhalten wird nicht durch die Nationalität bestimmt.
  • **[hri$** schrieb:

    Schade,dass sich die Menschen die zufällig diese nationalität haben,nicht wissen wie man sich benimmt.Es heisst nicht DIE Türken,dass ist ein pauschalurteil.Richtig heisst es,DER Jugendliche-die Jugendlichen.Ich kann dir genug bespiele aufzeigen,wo sich (zufällig)Deutsche Jugendliche derart benehmen.
    Ich sags nochmal.Das verhalten wird nicht durch die Nationalität bestimmt.


    Falls du indirekt mich damit gemeint hast,ich hab ja extra in der klammer erklärt wem ich mit DIE Türken gemeint hab und zwar die Gruppe Türken die nach streit gesucht hat und die Prügelei angefangen hat.
  • **[hri$** schrieb:

    Ob es am alter liegt? Ob es am Horizont mancher User liegt? Ob es an der Toleranz liegt?
    Hm..komisch..

    hier könnt ich garnicht soviel essen wie ich auf den Tisch kotzen möchte.


    Du kannst dich aber sehr gut anpassen, muss man dir lassen. :t-up:
    "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

    Blog des MTV Himmelpforten
    MAG - Das Fußball Magazin

  • Da_Man schrieb:

    klar nen zufall.......

    und die erziehung hat nicht rein zufällig was mit der natinalität zu tun? ich werde also genau so erzogen wie mein türkischer nachbarsjunge? ich denke nicht.
    und das immigranten von gleicher nationalität sich gerne in wohngebieten zusammenschließen und dadurch das umfeld auch von ihnen geprägt ist, regelt wohl auch das umfeld in dem sich derjenige befindet.....
    aber hey, alles nur zufall


    Die Erziehung hat mit den ansichten der Eltern zu tun,die von der nationalität beeinflusst ist.
    Ich frage dich,würdest du in einem fremden land,dich nicht auch gerne mit leuten aus deinem Land treffen und freundschaften schließen`wollen ?
    Anständige leute suchen sich anständigen umgang.Jeder gesellt sich zu den leuten bei denen er sich wohl fühlt.
    Das ist überall auf der Welt so.
  • **[hri$** schrieb:

    Die Erziehung hat mit den ansichten der Eltern zu tun,die von der nationalität beeinflusst ist.
    Ich frage dich,würdest du in einem fremden land,dich nicht auch gerne mit leuten aus deinem Land treffen und freundschaften schließen`wollen ?
    Anständige leute suchen sich anständigen umgang.Jeder gesellt sich zu den leuten bei denen er sich wohl fühlt.
    Das ist überall auf der Welt so.

    also gibst du mir recht ?
    das würde dem aber wiedersprechen

    **[chris** schrieb:


    Es liegt nicht an der Nationalität wie sich jemand verhält,sondern an der Erziehung die er genoßen hat,welchen umgang derjenige Pflegt..
  • Nein ,gebe ich dir nicht.

    Da_Man schrieb:

    also gibst du mir recht ?
    das würde dem aber wiedersprechen


    mein Satz :
    Die Erziehung hat mit den ansichten der Eltern zu tun,die von der nationalität beeinflusst ist.

    Es liegt nicht an der Nationalität wie sich jemand verhält,sondern an der Erziehung die er genoßen hat,welchen umgang derjenige Pflegt..

    bedeutet ,dass die Eltern dem Kind im normalfall ihre Werte mitgeben,was sie gut finden,was schlecht,was heillig ist und was nicht. ... Wenn das Kind jedoch auf leute draussen trifft die anders sind - rebelieren...das Kind das cool findet,dadurch den draht zu den eltern verliert.. und ich immer mehr vom schlechten umgang beeinflussen lässt,ist es klar das das Kind abrutscht und immer mehr das verhalten seiner Freunde annimmt.
    Dieses Problem ist auch kein Nationalitäten problem,sondern auch ein Weltweites.


    Ich finde darin keinen wiederspruch.
  • doch, du sagst ich kann ein individuum nicht nach seiner nationalität beurteilen sondern anch seiner erziehung und seinem umgang. sagst aber weiter das die erziehung von der nationalität beeinflusst wird.
    heißt im umikehrschluss das ich von der nationalität auf die erziehung schließen kann und so das verhalten des individuums nach dieser beurteilen kann.................
    deinen umgang jetzt einfach mal ausgeschlossen.
  • Pancho schrieb:

    1) Heißt es Spasst mit 2xS
    2) Wieso beleidigst du mich grundlos ?

    PS:Will das der eine verwarnung bekommt,ich krieg ne verwarnung wenn ich jemanden Depp nenne der nicht lesen kann und deswegen wäre das nur fair.

    du hast geschrieben das die türken spasten sind
    [COLOR="Magenta"]191337414 icq nummer addet mich[/COLOR]
    SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER
    [COLOR="Yellow"]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=280022[/COLOR]
  • Da_Man schrieb:

    doch, du sagst ich kann ein individuum nicht nach seiner nationalität beurteilen sondern anch seiner erziehung und seinem umgang. sagst aber weiter das die erziehung von der nationalität beeinflusst wird.
    heißt im umikehrschluss das ich von der nationalität auf die erziehung schließen kann und so das verhalten des individuums nach dieser beurteilen kann.................
    deinen umgang jetzt einfach mal ausgeschlossen.



    Die Nationalität spielt in der Erziehung sofern eine Rolle,dass sie an etwas anderes glauben,ein anderes Essen haben,was ihre rolle in der Familie ist,welche sprache sie Sprechen.
    Den Umgang kann man in der Verhaltensenticklung nicht ausschliesen,da er eine sehr grosse Rolle spielt.
  • **[hri$** schrieb:

    Die Erziehung hat mit den ansichten der Eltern zu tun,die von der nationalität beeinflusst ist.
    Ich frage dich,würdest du in einem fremden land,dich nicht auch gerne mit leuten aus deinem Land treffen und freundschaften schließen`wollen ?
    Anständige leute suchen sich anständigen umgang.Jeder gesellt sich zu den leuten bei denen er sich wohl fühlt.
    Das ist überall auf der Welt so.


    100% zustimmung :t-up:
  • **[hri$** schrieb:

    Die Nationalität spielt in der Erziehung sofern eine Rolle,dass sie an etwas anderes glauben,ein anderes Essen haben,was ihre rolle in der Familie ist,welche sprache sie Sprechen.
    Den Umgang kann man in der Verhaltensenticklung nicht ausschliesen,da er eine sehr grosse Rolle spielt.

    ok dann schließe ich ihn für dich nochmal mit ein.
    also wir gehen davon aus das immigrant x in einer region von lauter gleich gesinnten aufwächst ergo hat er auch nur umgang mit seinesgleichen, spricht fast nur seine alndessprache und beherrscht die amtssprache des landes nur schlecht. hat andere traditionen und werte kennen gelernt und respecktiert aufgrund dessen nur seinesgleichen.
    finde so kann man das aufwachsen unserer mitbürger verallgemeinern......
  • Da_Man schrieb:

    ok dann schließe ich ihn für dich nochmal mit ein.
    also wir gehen davon aus das immigrant x in einer region von lauter gleich gesinnten aufwächst ergo hat er auch nur umgang mit seinesgleichen, spricht fast nur seine alndessprache und beherrscht die amtssprache des landes nur schlecht. hat andere traditionen und werte kennen gelernt und respecktiert aufgrund dessen nur seinesgleichen.
    finde so kann man das aufwachsen unserer mitbürger verallgemeinern......


    ;z
    Ich veralgemeinere hier garnichts.Welche werte ,welche traditionen usw. er anerkennt liegt an ihm.Welche er für sich animmt.Ich glaube du verstehst nicht ganz was ich meine,sonst würdest du nicht schreiben,ich würde veralgemeinern,dass ist nämlich das letze was ich tu. Mir sowas zu unterstellen,zeigt nicht gerade davon das du mich verstanden hast.
  • @ **[hri$**: Blondinenwitze, Mantawitze, Ostfriesenwitze... müssten auch verboten werden, wenn du das mit Türkenwitzen willst.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Wenn man nicht mal mehr Witze über sachen machen darf wie sowas wo wären wir dann,Comedy soll unterhalten und wenn Person A lacht weil es ein witz über Person B's typ gab dann soll er es nicht Persönlich nehmen.Die machen ja auch witze über den typ von Person A.

    Jeder der Comedy zu ernst nimmt hat nen schaden,comedy soll leute zum lachen bringen.

    Ausserdem herscht in diesen Lande sowas wie die Meinungsfreiheit...und soweit ich weiß gehören witze auch in die Kategorie.

    Natürlich gibts immer paar schlimme Witze,die unter aller sau sind aber das wird immer so sein.Witze kann man übrigens nicht verbieten,wie willst das überhaupt kontrollieren ? Was ist die Strafe,gibts geldstrafen für die härte des Witzes ?? Gibts extra abteilung in der Polizei die die härte eines Witzes einschätzt und dann das bußgeld vehängt ?!

    :rolleyes: