Kein Bock auf Nazis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stinger schrieb:


    und ich hatte glaube ich auch schonmal geschrieben, wenn zum beispiel ein kollege stress hat mit jemandem, gehen wir nicht mit 100 mann da rauf sondern das wird dann "one on one" geklärt ;)..ah asooo stimmt ist nur ne ausnahme, alle anderen türken und ausländer gehen immer mit ganzer gang auf einzelne looos...


    loool Türken klären was in einem 1 on 1?? Nie! Wenn sie eins gegen eins kämpfen würden einige Deutsche sie auch schaffen! Das Problem ist das die Türken nur in Gruppen kommen und wenn der andere am Boden liegt tretten sie auch noch drauf. Früher war es so: Wenn man Stress hatte traf man sich zu einem 1 on1 wenn einer lag war vorbei und es gab auch kein Nachspiel oder sowas wie heute immer.
  • Ruthi schrieb:

    Du kannst doch nicht Deutsche, die sich im Urlaub befinden mit Ausländern, die hier leben, vergleichen.
    Der Vergleich hinkt doch sehr. ;)
    Streit wird von Deutschen, wie von Türken, Russen, Libanesen ect. gleichermaßen angefangen. Als Deutsche registrieren wir jedoch hauptsächlich, wenn sich Ausländer daneben benehmen.


    nicht wirklich...ich rede ja nicht nur von welchen die da urlaub machen ;)

    ansonsten hast du recht...

    @mö: jopp :rolleyes:

    @pink: du musst es ja wissen...bei kollegen von mir ist es so wie ich beschrieben hab, ausnahmen sind die leute die nur in gruppen kommen ;)
  • Der vegleich mit dem urlaubt hinkt ziemlich hinterher..Das ist keiN Vergleich

    Ihr/sie wollen/wollt hier leben daher passt euch an und entwickelt nicht eure eigenen Regeln..:/

    Und Nein ich hab noch keinen fairen türken gesehen der nicht sobald er was drauf bekommt,seine halbe familie anrolllen lässt..

    GÄSTE! ihr seit Gäste..Vielleicht hier geboren ect pp aber das hier ist immernoch Deutschland.

    Wenn man sich in eurem/muslimischen land so verhalten würde wie manche hier gäbs nur noch unmengen von rollenden Köpfen..gezögert wird da keine sekunde

    Auch wenn ichjetzt mit meiner Meinung einigen auf den slips getreten hab,ich steh dazu
  • Stinger schrieb:


    @pink: du musst es ja wissen...bei kollegen von mir ist es so wie ich beschrieben hab, ausnahmen sind die leute die nur in gruppen kommen ;)


    Nich wirklich. In der Regel sind die nur im Rudel stark. Trifft man aber einen davon ganz alleine an, sind die dermaßen feige. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • 1. ich hab einen Deutschen Pass...2. türke bin ich schonmal sowieso nicht...3. ich kenn einige türken die nicht gleich die famillie anrollen lassen, die meisten türken schaffen das auch so normalerweise, famillie wird im normalfall dann gerufen wenn der "Gegner" älter ist oder in der überzahl...ansonsten nicht...4. wenn ich oder irgendein anderer "Ausländer" einen Deutschen pass hat, ist der jenige kein gast ;)...5. wie verhalten würde? Wenn ein türke irgendwie jemanden schlägt oder so, gibts da auch noch keine rollenden köpfe ;)

    @Crazy: wenn man keine ahnung hat...du brauchst sowieso nicht mitzureden, sitzt von morgens bis abends vorm pc und blubberst irgendein scheiss, woher hast du denn die erkentnisse? Ah ja aus der Schulzeit früher...als du die türken und co. alleine getroffen hast hatten die voll schiss vor dir :rolleyes:
  • Stinger schrieb:


    @Crazy: wenn man keine ahnung hat...du brauchst sowieso nicht mitzureden, sitzt von morgens bis abends vorm pc und blubberst irgendein scheiss, woher hast du denn die erkentnisse? Ah ja aus der Schulzeit früher...als du die türken und co. alleine getroffen hast hatten die voll schiss vor dir :rolleyes:


    Wieso kannst du eigentlich nicht normal Diskutieren ?? Weil du wirst hier schon fast beleidigend und wieso sollte die Schulzeit kein guter Vergleich sein ??

    Ist ja nicht so das die schulzeit von ihm 10 oder 20 jahre her ist und deswegen nicht mehr wirklich aktuell.

    Ich bin seit einen Jahr aus der Schule raus und schon damals sind die Türken IMMER zu 15 leuten angekommen und haben uns dumm angemacht (die 6./7. Klasse wir 10.) und wir haben NIE angefangen und irgendwann ist es Eskaliert und gab eine Mini-schlägerei...wer hat angefangen,natürlich die Türken. :rolleyes:
    Ich und meine Freunde haben nur zugeguckt und aufgepasst das sich keiner einmischt weil andauernd irgendeiner angekommen ist und dann zu zweit auf einen drauf waren.Den haben wir dann einfach genommen und wieder weggezogen damit der sich raushält.Am Ende sind lehrer gekommen und die Türken haben obwohl Lehrer direkt vor denen waren weitergemacht und uns als Hurensöhne etc beleidigt.

    Später hat einer von denen angedroht nen freund von mir nach der Schule mit seinen Freunden zusammenzuschlagen,typisch halt:rolleyes: Naja egal unser Geschichte lehrer musste ihn (den freund) von der Schule begleiten und aufpassen das die nicht ankommen.

    Hab persönlich in meinen ganzen Leben nur eine netten Türkin kennen gelernt,der rest war einfach nur erbärmlich (erbärmlich nach den motto das sie perfekt in den stereotypus passt,immer am beleidigen und arrogant gucken,schläge androhen von sich selber und großen Brüder und freunden).
  • Stinger schrieb:

    blubberst irgendein scheiss, woher hast du denn die erkentnisse? Ah ja aus der Schulzeit früher...als du die türken und co. alleine getroffen hast hatten die voll schiss vor dir :rolleyes:


    1.) Meine Schulzeit ist gerade mal zwei Jahre her. So viel wird sich in zwei Jahren nicht geändert haben. :rolleyes:
    2.) Rede ich da nicht von mir, sondern allgemein. Allein habe ich nämlich nie einen angetroffen. Und warum? Weil er sich nicht trauen würde ohne mindestens einen Freund im Rückhalt jemanden eines auf's Maul zu geben.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Stinger deine art und weise zu diskutieren ist mehr als nur unterste Schublade..
    Was geht dich das an was Crazy macht und tut? Pack dir erstmal an die eigene Nase bevor du versuchts andere umzukrempeln....
    Und es ist tatsache: triffst nen Albaner/iraker/türken was auch immer allein auf der strasse sind diese sogar mal ganz nett,jedoch im rudel,müssen die pfeiffen meistens ihre egos spielen lassen um bei den "Kollegen"(bescheuertes wort,genauso wie altaaa ey).ein stein im brett zu haben. Ich sag nicht das Deutsche nicht so drauf sind,gruppengang ist auch da sehr beliebt jedoch hab ich es bisher noch nicht erlebt..

    Die diskussion kommt zu nichts bzw nicht in dieser art und weise,daher werd ich nur noch lesen.Ist mir zu stressig mit jemanden zu diskutieren der direkt mit persöhnlichen Angriffen kommt.
  • Stinger schrieb:

    3. ich kenn einige türken die nicht gleich die famillie anrollen lassen, die meisten türken schaffen das auch so normalerweise, famillie wird im normalfall dann gerufen wenn der "Gegner" älter ist oder in der überzahl...ansonsten nicht...


    Da sprichst du was schönes an, da die meisten 10-12 jährigen Türken nichtmal die Courage haben um wenigstens ältere in Ruhe zu lassen. Die beleidigen selbst die die 4-6 Jahre älter sind als sie selbst. Und dann kommen sie natürlich mit 10-20 Mann an und wollen die Älteren verprügeln. Klasse! Erst den Stress anfangen, aber dann nicht die Eier haben den Scheiss selber auszubügeln, nein da müssen die Verwandten aushelfen.

    Das Schöne an der ganzen Sache ist ja, das die Türken etc in ihrem eigenen Land ganz still, nett und friedlich leben. Ich war knapp 2 Wochen in der Türkei für nen Austausch und da in der Schule lässt es sich viel besser leben. Keiner hat ne große Klappe und wenn ein Lehrer kommt kriegen sie nichtmal das Maul auf, aber wenn hier in Deutschland ein Lehrer auf die zugeht kommt es ab und zu vor das beleidigt wird etc.
    Ist schon erstaunlich wie stark man sich verändern kann.


  • @Pancho: du und deine freunde nur zugeguckt und aufgepasst? Ich denk die haben euch angemacht immer?
    Die 6/7 Klässler haben also euch angemacht, mit 15-20 Mann? Aber Brüder oder so haben sie doch nicht geholt...alsoo wo ist dein problem wenn ihr 10 Klasse seit und euch 6/7 Klässler anmachen kann normalerweise nicht soooviel passieren.

    @Crazy: Wenn du mit irgendeinem türken oder so stress hast...und der dich alleine auf der straße trifft...dann würde er dir kein "auf´s Maul geben"?

    @Goldberg: was geht dich an was ich tu...
    Bei deutschen hast du noch nie erlebt, dass sie in einer gruppe auf einen anderen losgegangen sind? ... ;z und "altaaa" wird meistens von deutschen gesagt ;)
  • Stinger schrieb:

    @Pancho: du und deine freunde nur zugeguckt und aufgepasst? Ich denk die haben euch angemacht immer?
    Die 6/7 Klässler haben also euch angemacht, mit 15-20 Mann? Aber Brüder oder so haben sie doch nicht geholt...alsoo wo ist dein problem wenn ihr 10 Klasse seit und euch 6/7 Klässler anmachen kann normalerweise nicht soooviel passieren.


    Jap wir haben immer schön aufgepasst weil wir nicht solche spassten sind wie DIE Türken (die = die türken die den scheiss angefangen haben) und es geht ja auch nicht darum das "wir" uns hätten verletzten können sondern darum das die immer nach streit suchen:rolleyes:
  • Ja, aber komischerweise bei Türken am meisten.
    Sher merkwürdig. ;z
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich bitte euch darum sachlich zu bleiben und langsam zum Thema wieder zurückzukommen. So bewegen wir uns nämlich nur im Kreis.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Pancho schrieb:

    Jap wir haben immer schön aufgepasst weil wir nicht solche spassten sind wie DIE Türken (die = die türken die den scheiss angefangen haben) und es geht ja auch nicht darum das "wir" uns hätten verletzten können sondern darum das die immer nach streit suchen:rolleyes:

    sorry Pancho
    [COLOR="Magenta"]191337414 icq nummer addet mich[/COLOR]
    SORRY FÜR RECHTSCHREIBFEHLER
    [COLOR="Yellow"]http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=280022[/COLOR]
  • Mesut schrieb:

    du bist ein spast


    Hörst du schlecht bzw. brauchst du eine Brille? :wall:
    Wasch dir den Mund mit Seife aus und zügle dich.

    Nochmal für alle: Bleibt sachlich und kommt auf das eigentliche Thema zurück, sonst ist der Thread unter Garantie bald dicht.
    Hulk Hogan @ his best!

    "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

    "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

    "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

  • Ich frage mich warum man hier soviel diskutieren muss,bei einem Thema wo es kein für gibt und nicht einer sagen kann, ohne wenn und aber..

    Ich bin X und bin auch gegen Neo-Nazis.

    Die jetzige diskusion ist nur noch peinlich.. hier,das einzigste Forum wo ich es ua. gepostet habe,wo man rumdiskutieren muss und sagt "DIE Türken,DIE Russen,DIE ARABA.." usw. usw..

    Ob es am alter liegt? Ob es am Horizont mancher User liegt? Ob es an der Toleranz liegt?
    Hm..komisch..

    Man kann keine Nationalität mit einer Gruppierung die Menschen umbringen weil sie farbig sind usw. vergleichen.

    Schade,dass viele hier schlechte Erfahrungen mit Menschen machen mussten,die zufällig eine andere Nationalität haben.

    Es liegt nicht an der Nationalität wie sich jemand verhält,sondern an der Erziehung die er genoßen hat,welchen umgang derjenige Pflegt.. es ist ein Individuelles problem,kein Nationalitäten problem.

    Ihr habt nicht probleme mit den leuten,weil sie Türken oder Russen oder Araber sind,sondern weil das verhalten das die PERSON an sich an den Tag liegt asozial ist.

    bei den ganzen rassistischen äusserungen vieler user hier könnt ich garnicht soviel essen wie ich auf den Tisch kotzen möchte.