[PC] - PES5 Online-Liga *Sommerpause*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man. United - Athletico Madrid 1:1 (1:0)



      Von mir aus kann man das, was Muckel im Chat geschrieben hat, so stehen lassen :D ;) Nach einer Ecke geht Man U in Führung, lässt aber immer mal Lücken, die Athletico Angriffe ermöglichen. Gott sei dank gibt es diesen genialen Perea, der sich vor keinem Laufduell mit Rooney scheuen musste :cool:
    • Da mein ICQ leider spinnt (d.h., dass ich nur ein paar mal schreiben kann und dann stürzt ab) wäre ich TheKidRocker sehr verbunden, wenn er mich einfach mal anschreibt und mir durchgibt, wo wir uns online treffen. Ich hab heute bis 17h und ab 20.30h und morgen ab 16h Zeit.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • TheKidRocker schrieb:



      Langsam habe ich echt keinen Bock mehr, fast jedes Spiel verliere ich durch Lag-benachteiligung, aber naja, kann man halt nix machen


      Unser Spiel verlief aber lagfrei, oder? Zumindest fast hoffe ich, mit DSL 6000 bald sollte es dann endgültig gut laufen :)
    • Das liegt selten an der Verbindung selbst, ich beispielswiese spiele nur mit isdn und versursache zu 99,9% keine lags. Das sind individuelle Probleme oder falsche Einstellungen, im Hintergrund laufende (download)programme, andere Pc's die die Leitung mitnutzen, oder manchmal eben wirklich Probleme beim Provider.
    • Tom Angle schrieb:

      Das liegt selten an der Verbindung selbst, ich beispielswiese spiele nur mit isdn und versursache zu 99,9% keine lags. Das sind individuelle Probleme oder falsche Einstellungen, im Hintergrund laufende (download)programme, andere Pc's die die Leitung mitnutzen, oder manchmal eben wirklich Probleme beim Provider.


      Bei Dir merkt man aber schon, daß es eine leichte Verzögerung gibt. Da bin ich nicht dein einzigster Spielgegner der sowas bestätigen kann. Ich habe schon DSL 1000 Spieler erlebt wo es große Lags gab aber eine gewisse Verzögerung besteht bei ISDN einfach.
    • The One schrieb:

      Bei Dir merkt man aber schon, daß es eine leichte Verzögerung gibt. Da bin ich nicht dein einzigster Spielgegner der sowas bestätigen kann. Ich habe schon DSL 1000 Spieler erlebt wo es große Lags gab aber eine gewisse Verzögerung besteht bei ISDN einfach.


      Unser letztes Spiel is Monate her und war kurz nach dem Release. Bald muss ich wohl oder übel wieder mit dir spielen dann wirst schon sehen das es keinen grund zum Klagen gibt.

      Ich hab jetzt über 500 Online Spiele gemacht und es gab noch nie große Probleme und es gab schon so viele leute die immer wieder mit mir zocken wollen, weils einfach bock gemacht hat und sicherlich nicht, weil sie wegen mir Verzögerungen hatten.
      Spiel nichmal mit Kanalbündelung weils offensichtlich auch so reicht.

      Das können dir auch einige Kollegen die hier inner Liga mitspielen besätigen, nich das du deiner baldigen Niederlage nen grund hast zu behaupten du wärst in irgend einer Weise benachteiligt.:rolleyes:
    • Im Gegensatz zu Dir, kann ich sehr gut mit Niederlagen umgehen ;)

      Ich habe die Erfahrung mit der Verzögerung bei Spielen gegen dich gemacht. Painkilla gegen den du ja erst vor kurzem gespielt hast, hat die gleiche Erfahrung gemacht. Da wir uns immer über die Liga Spiele unterhalten, konnte er meine Erfahrung mit minimaler Verzögerung bestätigen. Sicherlich ist es bei Dir nicht sonderlich schlimm aber eine geringe Verzögerung war halt einfach da.

      Wenn es bei anderen keine Verzögerungen gab, ist ja alles wunderbar. Trotzdem ist die Möglichkeit anhand von bestätigten Beispielen gegeben.
    • Ja, dann wars halt mit painkilla mal so, das heißt allerdings nicht das es öfter vorkommt, ansonsten hätten mir das sicher schon einige Leute gesagt. ISDN Provider können schon mal schwächeln vor allem, wenn man gegen Feierabend spielt und das hab ich nunmal mit Painkilla. Am Ergebniss hätte es kaum was geändert und wenns schlimm gewesen wäre, was es nie sein wird hätte ich auch nichts gegen eine Spiel Wiederholung.

      Aber wie gesagt da gibts genug Leute die wirklich lagen, das is kein vergleich.

      Dann spiel ich ab jetzt nur noch mit kanalbündelung, damit der kindliche Neid nicht für weitere minimalistischen Anschuldigungen sorgt.
    • Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß Painkiller sich über irgendwas beschwert hätte. Ich habe lediglich gesagt, daß anhand von 2 Beispielen (Painkilla, Ich) die Möglichkeit gegeben ist, daß es scheinbar mit ISDN zu Problemen kommen kann. Eine Sache die auch relativ logisch ist, wenn man die Bandbreite einer ISDN Leitung anschaut. Wenn es bei 998 von 1000 Matches keine Probleme gab, ist das ja vollkommen ok.

      Ich habe bisher eher negative Erfahrungen aufgrund von Verzögerungen mit ISDN und DSL1000 Spielern gemacht. Da bist du nicht der einzigste, da unsere 3 ?! Spiele auch alle leicht verzögert waren. Nicht unspielbar aber leicht verzögert. Es geht hier nicht um deine spezielle Leitung, sondern lediglich darum, daß du die Schuld direkt auf Hintergrund Programme geschoben hast. Letzendlich liegt das Problem imho meist an schwachen Leitungen.
    • Wie gesagt ich nehme extra wegen dieser "konstruktiven" kritik ab jetzt doppelte Kosten auf mich und spiele im Turnier mit kanalbündelung, wenns dann noch diese verzögerungen gibt, die das Spiel nichtmal beeinflussen dann liegt einfach daran, dass es zwischen unseren Kisten nich ganz stimmt. :rolleyes:
    • Naja ich will ja nur dazu was sagen, :D

      Und zwar reichen auch die DSL 1000 Verbindung, wenn man einen Fastpath hat!

      Und ihr könnt auch eure Verbindung testen, geht auf Start,Zubehör,Eingabeaufforderung und gibt dann: ping www.heise.de ein die MS die dann weiter unten angezeigt werden sind wichtig! Desto weniger die Zahl ist desto besser! Alles über 30-40 ist nicht mehr optimal!Und so 12-20 ist perfekt!

      Ich habe 17 ms :) Angemerkt, 1000 DS + Fastpath!
    • Rhyno (Arsenal London) - The One (AC Mailand) 1:0

      Die Frage war nicht ob, sondern eher wie hoch ich gegen einen Spitzenspieler wie Rhyno verliere ? Letzendlich war das 1:0 wirklich unverdient, da Rhyno viel mehr Buden hätte schießen können. Trotzdem hat sich meine komplett defensive Taktik ausgezahlt (die stand schon vor dem Spiel fest). Eine "Chance" hätte ich noch in den letzten 10 Minuten gehabt, als ich komplett auf Angriff umschaltete. Dieser Angriff wurde jedoch durch die Abseitsstellung unterbrochen. Selbst wenn ich 1:0 verloren habe, bin ich froh mit 1:0 nach Hause zu fahren. Das kann ich bei kommenden Spielen wieder aufholen von der Tordifferenz. :D

      Rhyno hat das Spiel komplett dominiert, wie man anhand der Statistik sehr gut sieht.
    • :lol:

      Sehr geile Statistik.

      Hmm, ich hab eben einen Freund innerhalb von 18 PES-Minuten (Bei einem Spiel 15 Minuten) sechs Tore kassiert. Ich hab Angst vorm nächsten ligaspiel.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!