Eure letzte Anschaffung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich mir die Bilder von True Sensation ansehe, dann frage ich mich immer mehr, wo die Männer unserer und der nachfolgenden Generationen hingehen?
      Ich bin der Letzte, der jemanden wegen seiner Kleidung oder seinem Styling anmacht, aber zumindest männlich ist das auf keinen Fall. Das ganze Styling wird immer verweichlichter, ich habe mal Bilder von diesem Pascal Grob gegoogelt, naja, was soll ich sagen?
      Gut gekleidet sieht anders aus. Das ist alles diesem neuen Trend geschuldet, von wegen: Alles was anders aussieht ist Style. Ne, ganz ehrlich, isses nicht.
    • Das ist doch nur das eigene Bild was du von Männern hast...also absolut subjektiv.

      Er führt einen sehr erfolgreichen Modeblog, ist Fotograf und studiert nebenbei. Ich finde er kleidet sich gut, wenn auch etwas verspielt im Bezug auf die Brille und sein "Bubi-Gesicht", jedoch wurde er so von Gott geschaffen (was sein Gesicht betrifft).

      Irgendwo ist Stil definiert durch viele Meinungen, wobei Mode etc. eben ständig im Wandel ist. Es hat aber trotzdem Gründe, warum Pascal Erfolg hat denke ich. Die Meinungen bezüglich seines Kleidungsstils gehen eben vermehrt ins positive und weniger in "Nein, das ist nicht gut gekleidet".
      Aber das ist eine Grundsatzdiskussion, die ins nirgendwo führt, vor allem wenn man auf einem Board rumeiert, auf dem Leute sind die mit Wrestling zu tun haben :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Er führt einen sehr erfolgreichen Modeblog, ist Fotograf und studiert nebenbei.


      also so wie 3048925643875634875 andere Leute mit coolem Fotoblog und Spiegelreflex? Puh. Diese Leute sehen wirklich alle gleich aus.
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.
    • Kunglao2k schrieb:


      Gut gekleidet sieht anders aus. Das ist alles diesem neuen Trend geschuldet, von wegen: Alles was anders aussieht ist Style. Ne, ganz ehrlich, isses nicht.


      Ich würde es mal so sagen, wenn man seinen eigenen Stil finden will, muss man doch "anders" aussehen. Ich versuche bspw. überhaupt keinen Trends zu folgen. Mir ist egal, welche Schuhe gerade jeder trägt oder welche Farben zusammenpassen müssen. Wie es so schön im Autoradio auf AFN Eagle (Amerikanischer Kasernensender) immer heißt:

      "Wearing black socks and bermuda-shorts...*pfeifen*...ain't we pretty!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace ()

    • Mileena schrieb:

      also so wie 3048925643875634875 andere Leute mit coolem Fotoblog und Spiegelreflex? Puh. Diese Leute sehen wirklich alle gleich aus.


      Es gibt viele Foto-/Modeblogs, doch seiner ist erfolgreich. Sonst wäre er nicht in zahlreichen Magazinen abgelichtet bzw. im Fersehen gewesen ;)

      Und das ist keine Spiegelreflex, nur so als Information. Er ist Fotograf und hat wohl mehr als nur eine SLR.

      @Nuckel
      Trotzdem hat es einen Grund, das er erfolgreich ist :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ace schrieb:

      Ich würde es mal so sagen, wenn man seinen eigenen Stil finden will, muss man doch "anders" aussehen. Ich versuche bspw. überhaupt keinen Trends zu folgen. Mir ist egal, welche Schuhe gerade jeder trägt oder welche Farben zusammenpassen müssen. Wie es so schön im Autoradio auf AFN Eagle (Amerikanischer Kasernensender) immer heißt:

      "Wearing black socks and bermuda-shorts...*pfeifen*...ain't we pretty!"


      Da stimme ich dir auch zu, keine Frage. Nur ist selbst dieses "anders" aussehen mittlerweile zu einem Trend verkommen, so dass die Typen auch wieder alle gleich aussehen.
    • Das mit dem "anders aussehen" sehe ich anders.

      Es gibt einfach mal 1000 verschiedene Stile und nur weil jeder "anders" für dich aussieht, kannst du nicht gleich alle in eine Schublade stecken. Dann wäre man beim klassischen Schubladendenken ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also, als "anders" würde ich den Style nicht bezeichnen. Auf tumblr gibts bestimmt 20-30k Leute, die _GENAU_ so aussehen. So lässt sich auch sein "Erfolg" erklären: Gleich und gleich gesellt sich gern.

      Mileena schrieb:

      also so wie 3048925643875634875 andere Leute mit coolem Fotoblog und Spiegelreflex? Puh. Diese Leute sehen wirklich alle gleich aus.


      +1 und Twitter/tumblr-Stern dafür.
    • ;)

      Ehrlich gesagt macht es mich mittlerweile fast aggressiv diesen Menschen dabei zusehen zu müssen, wie sie in ihren halboffenen Hemden und megaengen Röhrenjeans durch die Gassen stolzieren und sich vorkommen wie Karl Lagerfeld persönlich. Und so einzigartig wie sie sind. Dabei läuft neben ihnen mindestens ein hornbrillentragender Klon. Am besten noch Veganer dazu, dann ist das Unglück wirklich perfekt.

      Was mich jetzt aber tatsächlich interessiert (NO IRONIE!), wollt ihr euch eigentlich männlich fühlen bzw. fühlt ihr euch überhaupt männlich? Die Frage ist wirklich ernst und nicht böse gemeint!
      Selbst als Todeskandidat in der Drogenmafia trage ich die Gun nicht zum Schutz sondern als Modeaccessoire.