Eure letzte Anschaffung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich echt irgendwie mal wieder bock habe die alten wwe spiele zu zocken, hab ich mir spontan WWE2k17 bei Ebay gekauft für nen 5er.
      Hab 2k16 und 18 hier, aber anscheinend mein altes 2k17 verkauft.
      Also nochmal für 5€ geholt.

      Und das war nicht alles, ich hab auf gut glück 1€ bei einer auktion für WWE2k20 geboten, und entweder niemand hatte bock und der typ der es verkauft hat geschlafen...oder ich hatte glück.
      Für nen 1€ nimmt man es mit, man kann ja mal reinschauen usw.

      Mal schauen ob er mir in die hülle spuckt oder was, ist ja der versand usw mehr wert als das eigentliche spiel. XD
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Star Wars: Die Skywalker Saga

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dem stimme ich kein bisschen zu. Allesamt großartige Filme.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • TheHitman schrieb:

      Episode 4 bis 6 hätten da auch gereicht :D Was Disney aus Star Wars gemacht hat ist echt zum heulen. Viel Schatten, wenig Lichtblicke...
      Ich bin da ganz bei Regnat. Diese Aussage, dass Disney Star Wars kaputt gemacht hat, ist totaler BS. Wenn einem die Filme selber nicht gefallen, okay, Geschmäcker sind verschieden. Aber die Aussage ist und bleibt totaler BS. Ich selber sehe es nämlich ganz anders. Dank Disney haben wir eine wirklich tolle Trilogie bekommen, mit Rebels eine schöne kurzweilige Serie und mit der letzten Staffel Clone Wars und Mandalorian zwei absolut geniale Serienstaffeln. Also... nix mit Disney hat Star Wars zerstört.
    • Ich kann beide Seiten gut verstehen. Ich sehe was vielen an der neuen Trilogie nicht gefällt, kann teilweise aber problemlos darüber hinweg sehen. - Mein Hauptproblem ist das mir manche Dinge Anders umgesetzt einfach besser gefallen hätten. Aber das ist mein Problem, jedoch trotzdem berechtigt. Außerdem wirken manche Dinge für mich zu schnell übers Knie gebrochen, manche Charaktere kommen zu kurz und ich habe nicht den Eindruck als hätte man Anfangs gewusst wo man überhaupt hin will mit dieser Trilogie. Auf der anderen Seite gibt es teilweise fantastische Bilder State of the Art, viele Interessante Ansätze und mit Kylo Ren eiinen meiner absoluten Lieblingscharaktere.

      The Mandalorian gefiel mir auch sehr gut, auch wenn die Serie mir teilweise zu selbstreferenziel war. Das Disney an allem Schuld ist halte ich jedoch für zu stark vereinfscht.

      Die Entwicklung von Star Wars wird in meinem Herzen stark davon beeinflusst werden wie man mit der Revan Lore umgeht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • @John Damien
      Ich spreche von viel Schatten und wenig Licht und sage nicht dass sie es kaputt gemacht haben bzw. zerstört. Meine Aussage suggerierte, dass ich nicht zufrieden bin und vor allem die Teile 7 bis 9 nicht mag. Da du schon sagtest, dass Geschmäcker verschieden sind und es ok ist dass sie einem nicht gefallen, ist deine Aussage "totaler BS" (um dich zu zitieren), denn du bezeichnest eine subjektive Meinung (Geschmack) als "totaler BS", legitimierste aber gleichzeitig eine solche Meinung über einen Film.

      The Mandalorian ist einer der wenigen Lichtblicke die ich gemeint hatte. Genauso Rogue One, beide gehören aber sogesehen nicht direkt zur Skywalker Saga.

      Ich versuche mich kurz zu fassen und gebe nur ein paar Beispiele warum mir 7 bis 9 nicht gefallen.

      Teil 7 bis 9 wirken nicht zusammengehörig, da die Story einem Flickenteppich gleicht. Als hätte man keine Idee für die Trilogie gehabt. Teil 7 ähnelt in wichtigen Filmelementen sehr stark Teil 4 und kann aus meiner Sicht als unkreativ bezeichnet werden. Teil 8 geht fast gar nicht auf die geöffneten Fragen in Teil 7 ein. J.J. Abrams hat versucht mit Teil 9 noch was zu retten und kritisiert in dem Film selbst Teil 8. (Beispiel Laserschwert-Wurf)
      Hinzu kommen die deutlichen Parallelen des Finales zu Marvels Avengers Endgame. Das Finale von Star Wars Episode 9 wirkt wie eine billige Kopie von Endgame.
      Der Gegner in Teil 9 zeigt die Verzweiflung der Autoren, da kein gefährlicher guter "Endgegner" in den ersten beiden Teilen aufgebaut wurde bzw. Snoke in Teil 8 bereits eliminiert wurde.

      Mir hat vor allem die letzte Trilogie die Emotionalität die ich zu Star Wars hatte, komplett genommen, weswegen mich neue Star Wars Filme / Stories nicht mehr hypen bzw. ich sie mit einem Achselzucken zur Kenntnis nehme. Dies ist erschreckend, wenn man es mit der Vorfreude vergleicht, die ich damals durch Ankündigung einer weiteren Trilogie empfand.

      Das von mir zu dem Thema, denke hier gehts ja eher nicht um Star Wars, daher werde ich mich dazu hier nicht nochmal äußern, können uns gerne in einem anderen Topic ausführlich darüber unterhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheHitman ()

      • The Legend of Zelda: Twilight Princess - Band 6
      • The Legend of Zelda: Twilight Princess - Band 7

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nachdem ich über Ubisoft und der Behandlung der Splinter Cell-Reihe mehr als unglücklich bin, hab ich mich jetzt alle alten Teile über diverse Händler für die diversen Xbox-Konsolen geholt und werde sie dank Abwärtskompatibilität alle wieder zocken. Ich hab die Spiele zwar schon sowohl auf PS2 und PC. Allerdings möchte ich auf die kleinen X-enhanced Features nicht verzichten.

      Tom Clancys Splinter Cell
      Tom Clancys Splinter Cell: Pandora Tomorrow
      Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

      für jeweils 2,90 Euro bei Funtainment

      und
      Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent (OG Xbox Version)
      Tom Clancys Splinter Cell: Double Agent (Xbox 360 Version)

      für jeweils ca. 9,00 Euro bei Retroplace
      • Attack on Titan - Band 29
      • Pokémon: Die ersten Abenteuer - Diamant und Perl - Band 32
      • The Death and Return of Superman
      • Venom
      • Miles & Kilo
      • LEGO DC Super-Villains - Deluxe Edition

      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Meinen Ryzen 3600 hat meine Tante jetzt weil se nach 13 Jahren mal nen neuen PC brauchte, die Gelegenheit hab ich dann gleich genutzt und das Geld reinvestiert in nen größeren Ryzen:



      Ein Ryzen 3900X verrichtet jetzt seinen Dienst auf nem X570 Taichi von Asrock, optisch recht clean aufgebaut und in weiß gehalten. War heut schon fleißig am schnippeln, rendern und hochladen fürs Universe mit dem PC und er rennt wie verrückt. Mein 9900K is dagegen ein Office-PC :D