Smackdown vs Raw 2007 Media-Thread (Videos, Bilder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      In dem Artikel von T-Online steht folgender Satz, vor dem geplantem gleichzeitigem Start:

      In Deutschland wäre die Hightech-Konsole demnach nicht vor dem Frühjahr 2007 in die Läden gekommen.


      "Nach dem ursprünglichen Plan hätte die Playstation 3 im Frühjahr zunächst nur in Japan auf den Markt kommen sollen", sagte Bassendowski in einem dpa-Gespräch. In Deutschland wäre die Hightech-Konsole demnach nicht vor dem Frühjahr 2007 in die Läden gekommen.


      Nach den Ursprünglichen Plänen = Das die jetzt im Frühling (in Japan) rauskommt.

      Du findest immer wieder komische sachen um deine falschen argumente zu unterstützen (was du nicht mal richtig machst,du machst dich lächerlich).
    • But the improvements to the series aren't merely cosmetic. Using a new analog grappling system (featuring both quick and strong grapples), users will be able to control when and where to pickup opponents, then what to do with them once they're hoisted into the air. For example: If Cena decides to pick Angle up in a vertical suplex, simply flick up on the right analog stick. From here, Angle is in a bad way, completely upside down and completely at Cena's mercy. Hold up on the right analog stick and you can keep Angle in the air. While he's vertical, Cena can choose to taunt the crowd or his opponent, even walk to the ropes in order to setup a more vicious superplex. In fact, there are over 40 interactive moves like this where gamers will be in full control of when and how to slam their opponent. Think about rotating the stick for an airplane spin, and you get the idea of the fun that could be had.


      Sehr interessanter Teil...
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Dann spiele eben andere Wrestlinggames, wenn du SD nicht magst. Ich verstehe nicht ganz wo dein prblem liegt? ;z


      Red ich chinesisch?

      Sd kommt nun für Xbox360, PS3 usw.

      Da ich Konsolen fast ausschließlich wegen den Wgames kaufe und ich SD grottig finde, brauche ich mir keine Next-Gen-Konsole kaufen.

      Andere Wgames kann ich zwar spielen, aber die werden mit der Zeit auch langweilig.

      Nun gecheckt?
    • Hallo,

      Smackdown vs Raw 2007 für die xbox 360?????????

      April,April !!!!!!!!!!!!!

      Das glaub ich erst wenn THQ das auch im Mai noch bestätigt. Nicht falsch verstehen, würde mich tierisch darüber freuen, da ich ne 360 habe.
      Allerding würde Sony damit einen großen Kaufgrund für die PS 3 verlieren.
      Und ich glaube kaum das Sony das gefallen wird.

      Was meint ihr?? Oder wird es unterschiede geben, wie bei ps 2 und PSP(einige Legenden nur in einigen Versionen)
    • gizmo schrieb:

      Hallo,

      Smackdown vs Raw 2007 für die xbox 360?????????

      April,April !!!!!!!!!!!!!

      Das glaub ich erst wenn THQ das auch im Mai noch bestätigt. Nicht falsch verstehen, würde mich tierisch darüber freuen, da ich ne 360 habe.
      Allerding würde Sony damit einen großen Kaufgrund für die PS 3 verlieren.
      Und ich glaube kaum das Sony das gefallen wird.

      Was meint ihr?? Oder wird es unterschiede geben, wie bei ps 2 und PSP(einige Legenden nur in einigen Versionen)


      Das ist bekannt seit gestern....30 März....heute ist 31 März...nichts April April;z
    • Erste Infos und ich bin zurück.

      Die Bildern sehen sehr fein aus, aber man sieht, dass sie bearbeitet sind. Am Anfang sehen die Bilder immer geil aus und nach ein paar Monaten fragt man sich, was die einem da am Anfang gezeigt haben.
      Trotzdem erwarte ich mir viel von dem Spiel und hoffe bald auf weitere Infos und Bilder.
    • Captain Charisma schrieb:

      Ähm... Wow?... Das mit dem Publikum gefällt mir jetzt schon sehr. Eiinzigst, irgendwie bewegen sich die beiden etwas komisch.


      Das scheint auch ne sehr sehr sehr frühe Version gewesen zusein ! Weil das waren ja auch noch die alten Entrance usw. !


      ICH SAG NUR : GOIL ! :f-you:
    • Ich bin mal gespannt was es dieses jahr wieder für fehler in den Game geben würd aber solang shawn sein Aktuelles Attiere hat.Naja ich werde mir es 100% für die PS2 holen weil Ps3 is mir zu teuer und würd eh erst 2007 rauskomm und ein echter WWE fan kann eh nicht soolang aufs Game warten.Was solls alle die auf die PS3 warten werd ich das game schon ham und für alle die warten sage ich nur:f-you: *angearscht*
    • tobi612 schrieb:

      Ich habe mal ne frage : (man wird sie noch nicht Beantworten können aber egal)

      Wird man auch mit PS2 das Roster Online erweitern können oder geht das nur mit Xbox360 und PS2 ?

      und @Masterx : Die PS3 kommt im NOVEMBER diesem Jahres !


      Und was stellst du die Frage denn? Momentan weiß wohl selbst die Crew von wg.de noch nicht mehr als wir ;)

      Aber ehrlich gesagt, glaube ich, die meinten ein normales Roster Update wie jedes Jahr.

      Hardcore Champ schrieb:

      was muss ich denn klicken um das zu sehn?


      Einfach auf den Link klicken und dann auf das Bild von Cena... Da wäre man aber sicherlich auch von alleine draufgekommen ;)
    • sry...stop!..das game ist mir ein bissel zu geil!
      Die animationen!...die grafik..die frühe version!..die aktion von diesen boxxen!
      ABA sie laufen net im ring ..da schwebn sie noch ein bissel!..und mit denn fans..die sollte man erst da weg nehmen wen einer da hängt!..aba das wird geill..freu mich auf morgen!