News vom 29. und 30.03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TRIPLE H=BABYFACE CENA GLEICH=BÖSERBUBE

      Angeblich plant man in der WWE, im WrestleMania Match zwischen John Cena und Triple H einen Doubleturn. Ob dies passieren wird erfahren wir dann am Sonntag, Triple H war eigentlich in letzter Zeit immer gegen einen Turn zum Face, da er es lieben würde den "Bösen" zu spielen.

      Quelle moonsault
      oh mein gott
      das mit cena naja
      aber triple als FACE????

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • von MS

      Barry Windham bald neuer Road Agent?/ RAW Rating Korrektur/ Interviews mit Joey Styles und Jim Ross

      - Ursprünglich sollte Randy Ortons Vater, Bob Orton, einen Job als Road Agent bekommen, doch aufgrund dem Hepatitis-Vorfall wird daraus leider nichts. Backstage machen derzeit Gerüchte die Runde, dass Barry Windham womöglich den Job als Road Agent bekommt. Dies führt zu keiner großen Freude bei den Wrestlern, da man der Meinung ist, dass Windham sehr unzuverlässig ist und er der WWE in gewisser Weise schaden könnte. Die Entscheidung wird letztendlich Johnny Ace treffen, aber es deutet alles darauf hin, dass Barry Windham den Job bekommen wird.

      - Die letzte RAW-Ausgabe vor dem größten Pay-Per-View des Jahres erzielte ein Rating von 4.3 Punkten. Man kann so das Level aus der letzten Woche halten und man fiel nicht, wie fälschlicherweise berichtet, ab.

      - Wie wahrscheinlich jeder nun mitbekommen hat, wird Jim Ross die RAW-Matches bei WrestleMania 22 kommentieren und nicht Joey Styles. WWE.com hat die Gelegenheit gehabt, mit beiden Kommentatoren ein kleines Interview zu führen, welches sich um den Wechsel dreht. Besucht also die offizielle WWE-Homepage, um die beiden Interviews zu lesen.

      (Quelle: LoP.net)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Er will ja eh der einzige Megaheel sein, also glaube ich das auch nicht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]