Lego Star Wars 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lego Star Wars 2

      Lego Star Wars 2 Kommt:

      Neue Screens und Infos

      Damit Lego Star Wars 2 nicht sofort wieder den Stempel 'nur für Kinder' aufgedrückt bekommt, haben die Entwickler dem Spiel einen optional anschaltbaren variablen Schwierigkeitsgrad spendiert. Laut dem Produzenten des Spiels David Perkinson fordert der Titel in dieser Einstellung den Spieler anfangs nicht besonders. Wenn er aber im Laufe der Zeit erfolgreicher wird, agieren die Computergegner aggressiver und landen deutlich sicherer ihre Treffer. Jedi kommen in der Fortsetzung nicht mehr so häufig vor: Dafür wurden die persönlichen Fähigkeiten der aus den Filmen bekannten Charaktere besser ausgearbeitet. So schießt Han Solo athletisch mit seiner Pistole, während Vader seine Würge-Attacke ausführen darf.

      Hört sich doch schon mal gut an und als vorgeschmack noch ein bild

      [/URL][/IMG]


      Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freu mich wie ein keks auf die fortsetzung! Habe den ersten teil mehrmals durchgespielt

      Das game rockt einfach :rockt: [/URL][/IMG]

      quelle: gamestar
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • young1one schrieb:

      Lego Star Wars 2 Kommt:

      Neue Screens und Infos

      Damit Lego Star Wars 2 nicht sofort wieder den Stempel 'nur für Kinder' aufgedrückt bekommt, haben die Entwickler dem Spiel einen optional anschaltbaren variablen Schwierigkeitsgrad spendiert. Laut dem Produzenten des Spiels David Perkinson fordert der Titel in dieser Einstellung den Spieler anfangs nicht besonders. Wenn er aber im Laufe der Zeit erfolgreicher wird, agieren die Computergegner aggressiver und landen deutlich sicherer ihre Treffer. Jedi kommen in der Fortsetzung nicht mehr so häufig vor: Dafür wurden die persönlichen Fähigkeiten der aus den Filmen bekannten Charaktere besser ausgearbeitet. So schießt Han Solo athletisch mit seiner Pistole, während Vader seine Würge-Attacke ausführen darf.

      Hört sich doch schon mal gut an und als vorgeschmack noch ein bild

      [/URL][/IMG]


      Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und freu mich wie ein keks auf die fortsetzung! Habe den ersten teil mehrmals durchgespielt

      Das game rockt einfach :rockt: [/URL][/IMG]
      :D
      quelle: gamestar


      :D :saufn: TOp des :rockt: , muss ich auf jeden zoggn. EIn muss :D
      [COLOR="Yellow"]Bruno.....Held des Sommers!!![/COLOR]