Geister,Illusionen usw.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GSG_Hunter schrieb:

      Also ich nicht. Geister sehen nur leute die sie auch sehen wollen. Alles nur einbildung. Oder wenn man etwas auf den ersten Blick unerklerliches sieht, sucht der Mensch sich eine erklärung. Eine für manche Menschen logische Erklärung sind halt dann Geister.



      Ok...das macht mir jetzt angst...:nervös: :D
      Fast genauso wollt ich das schreiben...;z
      Bis ich dann gesehn hab(wo ich fast fertig war mit schreiben)
      das du das so hast.....
      Ähm...GSG_Hunter?...du Geist?...:nervös:
      :D:D:D
    • Hab den Bericht gestern Abend auch gesehen auf RTL. Aber ich glaub nicht wirklich an Geister. Eigentlich gibt es für alle Phänomäne eine logische Erklärung.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Also ich stolper nach partys dann immer durch haus! ;)

      Habs auch gesehn, naja man kennt ja einige videos und bilder von irgendwelchen Angeblichen Geistern, aber irgendwie weiss man nie genau was das ist oder was mit denen Abgeht, man weiss halt nichts drüber genauso wie was nach dem Tot passiert. Das sind wohl so dinge die nie wirklich erforscht werden können, ich finde so dokus zwar Interresant aber da is eh alles gefaket :)
    • Da gebe ich GSG_Hunter recht.
      Aber dennoch spielt halt noch die Angst und die Fantasie des Menschen mit.
      Es muss nur dunkel sein....merkwürdige geräuche...und man denkt sich da spuckt es...hm.....oder es steht eine merkwürdige Gestalt hinter der Ecke...
      am ende ist es ein Strauch der klingt wie ein lachender Sponge Bob...(is nur nen beispiel^^)

      Aber ich hoffe, ihr wisst worauf ich hinaus will! :)
    • Ich glaube nicht konkret an kleine Spukgespenster, die in Bettlaken den heimischen Keller unsicher machen. Aber ich glaube, dass es mehr gibt, als der Mensch sieht, als der Mensch wahrnehmen kann. Was nun dahinter stehen soll? Keine Ahnung, glaube nur, dass die Menschen bei weitem nicht alles existierende wahrnehmen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Joa, mehr als der eigene Wille, etwas unerklärliches in unserer Welt zu finden und genug Fantasie müssen bei den Menschen VOR dem Drang logischer Erklärungen stehen.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Nein^^




      Ich schreibe meine Texte übrigens alle alleine:D

      Ich bin halt Poet, Philosoph, Dichter und nebenberuflich als Öff-Öff im deutschen Fernsehen unterwegs.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3