Wrestlemania 22 (alles dazu hier rein)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Könnte mir gut vorstellen dass wirklich noch aus dem Triple Threat World CHamponship Match ein Fatal 4 Way wird und wir dann Taker als neuen Champion sehen, da er ja bei Wrestlemania gewinnen muss. :t-down:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Also wenn der Titel an Candice geht, raste ich aus. Ich glaube kaum das WWE soweit geht und Candice zum Champ macht, nur um die Playboy Fotos besser zu promoten.


    Nur mal so nebenbei, finde ich es sowieso etwas lächerlich und auch merkwürdig, warum man gerade sie in den Playboy gestellt hat.
    Von Candice gibt es schon seit Jahren nackt Fotos, und sogar Videos, also von daher finde ich es etwas überflüssig, naja.....

    Sehe ich auch so, Candice sollte man den Titel deswegen nicht geben.
    Ich hoffe ja mal Lita wieder aktiv im Ring zu sehen, sie wäre auch mal eine Abwechslung als Championesse.
    Eddie Guerrero: 1967- 2005
    We will never, ever forget you!
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Könnte mir gut vorstellen dass wirklich noch aus dem Triple Threat World CHamponship Match ein Fatal 4 Way wird und wir dann Taker als neuen Champion sehen, da er ja bei Wrestlemania gewinnen muss. :t-down:


    Vielleicht iss Taker bei WM champ? Und verliert ihn an orton, da er gegen Taker immer ins Gras beißen musste(fast immer) was aber nicht heißen muss das er gepint wird...bei einem fatal 4way. Und das sie Orton bei der Benoit/Boker SL eingesetzt hatten wahr sicher um ihn wider aufzubauen da er gegen Taker....naja ihr wisst schon verloren hat!!! Oder Henry mischt sich ihn das Taker/Angel match ein und es gibt ein Match gegen Henry was er verliert und dann bye bye Mark!!!
  • Lita ist aber zur Seit sozusagen Deg's "Managerin", also wird man sie vorerst nicht in der Women's Divison sehen.

    Und dass mit Candice warum sie sich für den Playboy auszieht:
    1.) Weil sich Playboy denkne ich damit gute Verkaufzahlen erhoft.
    2.) Erregt (Achtung: Worstpiel :D ) WWE so mal wieder aufsehen
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Könnte mir dann gut Henry als Gegner für Taker vorstellen, sollte er nich um den WH Titel bei WM kämpfen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Hallo????Das is genau das was ich 2 posts vorher geschrieben habe...


    Vielleicht iss Taker bei WM champ? Und verliert ihn an orton, da er gegen Taker immer ins Gras beißen musste(fast immer) was aber nicht heißen muss das er gepint wird...bei einem fatal 4way. Und das sie Orton bei der Benoit/Boker SL eingesetzt hatten wahr sicher um ihn wider aufzubauen da er gegen Taker....naja ihr wisst schon verloren hat!!! Oder Henry mischt sich ihn das Taker/Angel match ein und es gibt ein Match gegen Henry was er verliert und dann bye bye Mark!!!
  • Das The Undertaker vs. Mark Henry Match wird es bestimmt geben. Mark Henry steht doch auf der Abschussliste. Von daher würde es ihm sowieso nicht schaden, wenn er verliert.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • WM ist immer etwas länger. EIn normaler PPV geht an die 2 3/4 - 3 Stunden. WM geht glaube ich 4 Stunden.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • TheChosenOneRules schrieb:

    Nur mal so nebenbei, finde ich es sowieso etwas lächerlich und auch merkwürdig, warum man gerade sie in den Playboy gestellt hat.
    Von Candice gibt es schon seit Jahren nackt Fotos, und sogar Videos, also von daher finde ich es etwas überflüssig, naja.....

    Sehe ich auch so, Candice sollte man den Titel deswegen nicht geben.
    Ich hoffe ja mal Lita wieder aktiv im Ring zu sehen, sie wäre auch mal eine Abwechslung als Championesse.


    Hm, ich habe mir nochmal die Szene bei Raw durch den Kopf gehen lassen. Als Übergangs Championesse wegen dem Playboy Shooting ginge es. Trish verliert, Candice ist neue Championesse ( :D ), turnt Face (gegen Edge und Lita war sie ja quasi Face) und wird dann von Lita attackiert, die wieder aktiv in den Ring steigt. (Sie hatte ja schon einige Matches in House Shows.) Dann gewinnt Lita bei WM XXII und wird neue Womens Champ, fehdet dann gegen Trish oder so.
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • TheChosenOneRules schrieb:

    Ja z.b. @ Sandy würde mir gefallen, und dann bei WM 22 sehen wir ein 3 Way Dance, Candice vs. Lita vs. Stratus und Lita wird neue Championesse :) !


    Neee Candice würde das ganze Match kaputt machen.....

    ist aber leider nicht so. trish ist ja champion geblieben bei RAW


    Was zur Hölle spoilerst du hier rum? Danke dass du mir die Freude auf das Match genommen hast :t-up:
  • Was wollt ihr eigentlich immer mit den Hardy Boyz? Schon vergessen, dass Jeff Hardy gar nicht bei der WWE ist? Auch vergessen, dass die WWE Jeff nur nimmt, wenn er eine Entziehungsklinik besucht?

    Ich würde mich auch über Hulk Hogan vs. Stone Cold Steve Austin freuen. Hulkamania is still runnin' wild! :cool:
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick