South Park Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • STARFIGHTER schrieb:

      Nein schon lange nicht mehr
      Es kommt immer Samstag Nacht auf RTL, gestern kam es um 0:35 h,
      Sonntags kommt in der Nacht die WIederholung,
      und auf MTV kommt South Park aber ich weiß nicht genau wann!


      Mo-Fr 22uhr
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • heut abend soll angeblich die folge kommen, in der cartmann in den kinderknast muss wegen einem verbrechen aus hass. ich fand die ziemlich lustig, mal schaun ob ich sie heute abend anschaue.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • TheChosenOneRules schrieb:

      South Park ist schon irgendwie Kult.

      Schaue ich immer wieder gerne, weil es einfach gut unterhält.

      Meine aktuelle Lieblingsfolge ist: Passion of the Jew.

      Diese Folge wird aber wohl nicht in Deutschland ausgestrahlt werden, wegen der NS Thematik.
      Sollte man sich, wenn möglich mal ansehen, ist sehr lustig :)


      Habe ich eben gemacht. Die ist ja schon richtig heftig, die Cartman als Hitler sich "Die Passion Christi" als Grund nimmt, die Juden auszurotten.

      "Es ist Zeit für uns!" - "Wir müssen die Juden ausrotten!"

      Derber Humor! :lol:
    • MTV

      wurde aber schonmal in diesem Thread erwähnt.


      edit: hab nun auch diese folge gesehen... richtig derbe ^^
      keine ahnung wie es in deutscher sprache ist (falls vorhanden) aber in der englischen kommt es schon hart rüber wenn die das auf deutsch mit starkem akzent rufen.
      würde mich echt wundern, wenn das hier gesendet wird.
      gabs bei der folge eigentlich auch soviel stress wie bei der folge, in der eine maria statue ihre tage bekam?
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Die meisten werde wohl mitbekommen haben, daß Isaac Hayes aka Chefkochs Stimme die Serie verlassen hat.

      Serienjunkies.de schrieb:


      Isaac Hayes will nicht länger der Figur des Chefkochs in der Animationsserie „South Park“ auf Comedy Central seine Stimme leihen. Wie ein Sprecher des Soul-Sängers mitteilte, sei Hayes davon enttäuscht, wie die Serie in zunehmendem Maße sich über einzelne Religionen lustig mache und keine Rücksicht auf die Gefühle der Gläubigen nehme.


      „South Park“-Miterfinder Matt Stone gab umgehend bekannt, dass man die Entscheidung des Darstellers respektieren und den Vertrag mit ihm auflösen werde. Stone fügte hinzu, dass seiner Meinung nach die Zugehörigkeit von Hayes zu Scientology der Auslöser für seine Entscheidung gewesen sei. Erst kürzlich hatten die „South Park“-Macher sich in einer Episode mit dem Titel „Trapped in the Closet“ mit Scientology und dessen prominenten Anhängern wie Tom Cruise oder John Travolta beschäftigt.

      Stone weiter: „In zehn Jahren und über 150 Episoden von „South Park“ hatte Isaac niemals ein Problem damit, wenn die Serie sich über Christen, Moslems, Mormonen und Juden lustig gemacht hat. Aber jetzt, wo seine eigene Religion betroffen ist, erleidet er einen spontanen Anfall von Sensibilität.“

      Was die Entscheidung Hayes für die Figur des Chefkochs bedeutet, wurde bislang nicht bekannt gegeben.


      Was mit der Figur Chefkoch passiert, kann nun beantwortet werden. Chefkoch starb wohl den bisher grausamsten Tod in der SouthPark Geschichte.

      Scheinbar hat man Chefkoch nun aber wieder auferstehen lassen. So feiert Chefkoch nun seine Rückkehr in SouthPark. Kurioserweise setzen sich seine Sprüche nur noch aus alten Samples von Hayes zusammen....sehr unterhaltsam.

      edit : Habe den Link mal durch einen besseren Zusammenschnitt ersetzt. Die Folge auf 4 Min komprimiert mit herrlichen Sprüchen gegen Hayes.
      youtube.com/watch?v=LIl-u1epBps