Mohammed Karikaturen - Was meint ihr dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pancho schrieb:

      Wenn du angeblich weißt was ne Karikatur ist wieso hast du das dann als Karikatur bezeichnet (was es nicht ist) ?


      Er hat ja das Spiel nicht als Karikatur bezeichnet. Er meinte damit denke ich nur, dass man damit genauso Ärger erregt wie mit den Karikaturen. ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Er hat ja das Spiel nicht als Karikatur bezeichnet. Er meinte damit denke ich nur, dass man damit genauso Ärger erregt wie mit den Karikaturen. ;)


      Word Life ;)

      Ich meine man soll die anderen in Ruhe lassen und es gibt keinen Krieg,Stress... Dann werden auch nicht die Moscheen zerstört,keine Flugzeuge in irgendwelche Gebäude gejagt etc...
    • Crazy Frog schrieb:

      Ich meine man soll die anderen in Ruhe lassen und es gibt keinen Krieg,Stress... Dann werden auch nicht die Moscheen zerstört,keine Flugzeuge in irgendwelche Gebäude gejagt etc...


      Gab es wegen dem Spiel Streß? Nein! Also sind diese Verschwörungstheorien die nichts im Entferntesten mit Propheten-Karrikaturen zu tun haben, völlig fehl am Platz.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ich muss gestehen, nicht den ganzen Thread durchgelesen zu haben, da es einige wohl bevorzugen, ihre persönliche Proble so öffentlich zu "lösen". Meine Meinung ist etwas gespalten: Einerseits finde ich es nicht unbedingt angemessen, die Religion anderer so zu "verspotten", doch man muss nicht alles so ernst nehem, was in manch Zeitungen steht. Andererseits bin ich strikt der Meinung, dass es absolut dumm ist, wegen ein paar Zeichnungen mit dem Tod zu strafen, bzw. mit extremer Sachbeschädigung. Dazu kommt noch, dass die Islamisten mit diesen Aktionen genau beweisen, dass sie Streitsüchtig sind (zumindest manche) und mal ehrlich, wer kann es schon als normal befinden, wenn ein Glaube sagt: "Wenn du dich selber umbringst und rund um dich mehrere Ungläubige mit in den Tod ziehst, bekommst du im Paradies 72 Jungfrau!". Ausserdem wurden auch schon Christliche Bibelbilder "verspottet" mit Karikatur und auch anderem (wer den Film Dogma schonmal gesehen hat, weiss, was ich meine). Auch habe ich etwas das Gefühl, dass diese Karikaturen irgendwie nur als Vorwand genutzt werden, um wieder Krieg anzuzetteln. Ich habe grundsätzlich nicht gegen den Islam, nur manche "Regeln" finde ich geradezu etwas idiotisch. Klar macht man sich schneller mal ein Bild von einer Religion, wenn man meist nur von törrichte Geschehnissen in den Medien hört, aber ich habe auch von den ca. 2000 friedlichen, islamischen Demonstranten in Bern gehört, trotz allem kann ich diese enorme Gewaltsamkeit gegen den Westen nicht tollerieren und meiner Meinung nach sollte Europa seine Botschaften wirklich zurück ziehen und dann würde man sehen, was aus diesen Ländern werden würde.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe