Mohammed Karikaturen - Was meint ihr dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stinger schrieb:

      schreib nicht so einen scheiss...

      1. so hab ich es nicht gesagt...ich mag araber beim fussball nicht ansonsten hab ich nie gesagt das ich araber hasse wie gesagt.


      Wieso schreibe ich eigentlich immer scheiss? Allmählich fasse ich das auch als Beleidigung auf, wenn du das von Moe beleidigend findest.

      Doch hast du... und jetzt habe ich ehrlich keine Lust mehr, kann ja nicht sein, dass man dir alles erst unter die Nase reiben muss, bis du es bemerkst...

      "Rassist" ist mit Sicherheit einwenig extrem ausgedrückt, aber du hast rassistische Vorurteile woraus sich das schlussfolgern lässt.
      Problem dabei ist, dass die in gewisser Weise jeder hat. Ich kenne keinen Menschen ohne Vorurteile... Ich wollte dir auch nur aufzeigen, dass Moe mit seiner Behauptung das du ein Rassist bist irgendwo einen wahren Kern trifft. Wenn das auf Unverständnis trifft kann ich dir auch nicht helfen...

      Nun aber Back 2 Topic!
      .
    • Ganz einfach, um die Stimmung noch mehr anzuheizen.
      Das ist wie auf 'ner Party, wo alle schon am Verrecken sind und dann einer zum Schluss nochmal Wolfgang Petry oder 'nen Oldie anmacht, dann sind sie alle wieder auf den Beinen... "Hölle, Hölle, Hölle!"

      Die Bilder sind von 2004, die hätte man schon vor einem Jahr rausbringen können - da ich mir sicher bin, dass die nicht erst jetzt "entdeckt" wurden - aber nein, man bringt sie natürlich genau dann raus, wenn die Stimmung sowieso schon zum Zebersten gespannt ist. So ist der Mensch - rücksichtslos, gedankenlos und sensationsgeil.
    • Ein islamischer Geistlicher hat eine hohe Belohnung für die Tötung der dänischen Zeichner der Mohammed-Karikaturen ausgesetzt.

      Von Faisal Aziz

      Die Zeichungen seien „verabscheuungswürdig und schändlich", sagte der Geistliche aus Pakistan am Freitag. Es sei die einstimmige Entscheidung aller Imame, dass jeder den Tod verdiene, der den Propheten beleidige. Er setzte ein Kopfgeld von einer Million Dollar aus.

      Die Proteste gegen die umstrittenen Mohammed-Karikaturen gehen unterdessen weiter. In Pakistan gingen tausende Moslems den fünften Tag in Folge gegen die in europäischen Zeitungen gedruckten Zeichnungen auf die Straße. Die Polizei setzte am Freitag Tränengas gegen die Demonstranten ein und nahm mehr als 100 Menschen fest. Dänemark schloss aus Sicherheitsgründen vorübergehend seine Botschaft in der Hauptstadt Islamabad.

      focus.msn


      Ohne Worte...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Jar Yatarion schrieb:

      Ich frage mich gerade ernsthaft, ob es im Koran einen Abschnitt wie in der Bibel gibt, vonwegen "Du sollst nicht töten"... Dann wäre das alles nur Schwachsinn.


      Natürlich gibt es auch im Koran das Tötungsverbot. Es steht glaube ich sogar an drei verschiedenen Stellen.
      Allerdings gibt es sowas wie Ausnahmeregeln bzw. ist es nicht exakt ausformuliert, inwiefern Ausnahmen eintreten.......
    • //Out of Topic\\
      Wie kommen die Türken und Russen eigentlich an diese teuren Karren? An den BMW, an den Audi, an das Equipment (Felgen etc.)?
      Kommen eigentlich aus sozialschwachen Verhältnissen.

      Fällt mir so ein, weil ich vorhin drei gesehen habe in ihren großen Karren.
      //Out of Topic\\

      ---

      Hass-Film gegen den Westen

      Ohne Worte...und die Türkei bewirbt sich erneut für einen EU-Beitritt...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Acimullah schrieb:

      Ich weiss das ich 15 bin , aber ich mein der kerl hat wie in seiner SIG beschrieben kein Respekt kein Niveau ! ARGUMENTE !


      1.Ich bin älter als du! so fängt es schon mal an!
      2.Es ist meine meinung die mir niemand nehmen kann: Ich finde es nun einmal lächerlich wenn man sich über so eine nebensächlichkeit aufregt und es ist mir egal ob irgendjemand streng gläubig ist! (denn derjenige braucht sich die karikaturen nicht anschauen außerdem muss er dann sowiso jedem und allen vergeben! Und nicht wie hier amok laufen, das hat nichts mit irgendeinem glauben zu tun. Scheiß Fanatiker!! :motz:

      3.Meine Sig kann dir sowas von scheißegal sein!
      4.Danke an Gokz: Er versteht halt das Prinzip der Freie Meinungsäußerung!
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • young1one schrieb:


      ...Ich finde es nun einmal lächerlich wenn man sich über so eine nebensächlichkeit aufregt und es ist mir egal ob irgendjemand streng gläubig ist...

      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
      Ich halte das für eine sehr dumme Anwort, aber nun gut, ist ja deine Meinung und ich habe keine Lust mehr jemandem so einen Mist auszureden...

      young1one schrieb:


      [...]außerdem muss er dann sowiso jedem und allen vergeben![...]

      Wo steht das?
    • Der Grundgedanke der Bibel des Korans und sonstigen Glaubensschriften ist das friedliche Zusammenleben auf dieser Welt. Nur das einfach vollkommen missachtet wird, und zwar nicht nur von den Moslems sondern auch schon öfters in der geschichte des Christentums (Judenverfolgung). Ich finde es geht einfach komplett gegen den Grundgedanken andere wegen ihrer Religion zu verfolgen, nicht als richtige Menschen anzuerkennen! Und worte wie Heiliger Krieg sind wahrscheinlich das lächerlichste überhaupt: Egal an welchen gott man glaubt: Keiner dieser Götter hätte einen heiligen Krieg angezettelt und/oder gewollt !!!
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • **[hri$** schrieb:

      Ich weiss nicht ob es schon geschrieben worden ist,aber man sollte die Religion der anderen akzeptieren/Respektieren und nicht ins lächerliche ziehen,daher find ich die karikaturen nicht in Ordnung.


      Mag ja sein, aber man muss auch nicht gleich so einen Massenauftand machen und sogar den Mord des Zeichners der Karikaturen fordern. Das ist doch total unnötig. :rolleyes:
      Vor allem: Was würde das bringen? Der Zeichner wäre zwar Tod, aber die Zeichnungen gäbe es immer noch.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████