WWE Royal Rumble 2006 - Live Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BigFoot schrieb:

      Edge rult viel mehr.

      Die WWE hat als Edge Champ war die höchsten Rates seit langem bekommen.


      Nichts gegen Edge und schon gar nichts für Cena.
      Aber die Ratings hatte eher mit dem "Sensations Titelwechsel" bei NYR und dem Live Sex Zeugs zu tun.

      Und nichts personell mit Edge.
      Wäre ka, Masters + Lita Champ geworden wäre es das Gleiche.
      Mit Edge haben die Ratings imo wenig zu tun.
    • HBK schrieb:

      Von mir aus könnte man öfters solche kurzen Regentschaften machen, bringt Schwung ;)

      SO ist es denn sonst weiß ich die Ergebnisse fast immer

      Als Batze Champ wurde bei WM war ich mir zu 100% sicher das er bei Backlash aber auch bei Venegance und Cena bei Judgment Day und Venegance gewinnen
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Rhyno schrieb:

      Meine ausführliche Meinung

      Opener
      Die WWE brachte hier ein nettes Spotfest zustande, wie man es leider nicht mehr so oft bei den Cruiserweights sieht, da sie einige Einschränkungen bei ihren Moves in Kauf nehmen müssen. Dieses Mal wurde ihnen scheinbar mehr Freiraum gelassen, es gab einige riskante Sequenzen, hervorzuheben vor allem die geniale Shooting Star Press vom Ringpfosten nach draußen durch Paul London. Für mich auf jeden Fall das Match des Abends.
      8/10

      Women's Match
      Ein absolut schwaches Match. Gerade von Mickie James, einer eigentlich talentierten Wrestlerin, hätte ich erwartet, dass sie mehr aus Ashley herausholen kann, doch dem war leider nicht so. Vielleicht hätte man doch lieber Trish selbst gegen Mickie antreten lassen sollen, was der Action sicher gut getan hätte. So war es absolut langweilig und das Finish hätte ziemlich ins Auge gehen können, so böse wie Ashley auf dem Nacken landete.
      1,5/10

      Boogeyman vs. JBL
      Hier hätte man mit Sicherheit einen netten Brawl aus dem Hut zaubern können, doch man hat es absolut in den Sand gesetzt. JBL dominiert die gesamte Zeit, prügelt den Boogeyman im und außerhalb des Ringes durch die Gegend und verliert dann nach einem einzigen Move durch klaren Pinfall. Natürlich hätte dem Boogeyman eine Niederlage absolut geschadet, doch so klar hat ein ehemaliger Champion es nicht verdient abserviert zu werden.
      1,5/10

      2006 Royal Rumble
      Ein wirklich schwacher Royal Rumble, der einfach verbookt wurde. Zu Beginn des Matches ging es mit den Eliminations viel zu schnell, potentielle Uppercarder wie Ric Flair und Booker T flogen innerhalb von einer Minute aus dem Ring. Später legte sich dies dann, doch dafür waren absolute Nobodies lange im Ring, denen man so oder so keinen Sieg zugetraut hätte. Das Ende mit dem Sieg von Rey Mysterio fande ich wiederum ziemlich gut gemacht, da er nicht dominant gewann, sondern glücklich Triple H und Randy Orton aus dem Ring befördern konnte und es so auch so glaubwürdig wie möglich rüberkam. Noch ein Schwachpunkt war die Platzierung, denn der Royal Rumble gehört einfach ans Ende des PPVs.
      5/10

      WWE Championship
      Schon am genialen Entrance für John Cena konnte man vermuten, dass er sich den Titel zurückholen wird und leider kam es am Ende auch so. Das Match an sich kam meiner Meinung nach viel zu langsam in Fahrt und endete dann wie zig Cena-Matches zuvor. Zuerst lässt er sich von Edge windelweich prügeln, feiert dann sein Comeback, spult seine Trademarks ab und gewinnt durch den STFU. Nach nur 3 Wochen verliert Edge, welcher so hohe Ratings erzielte wie nie zuvor, also den Titel wieder. Großer Fehler der WWE, denn mit Sicherheit zieht Cena jetzt wieder immense Heat, was sich schon während des Matches andeutete.
      3,5/10

      World Heavyweight Championship
      Niemals hätte ich gedacht, dass es ein derart mieses Match in den Main Event eines PPVs schafft. Henry ist im Ring einfach grausam anzusehen, selbst ein Kurt Angle kann ihn da nicht zu einem Match ziehen. Es war absolut langweilig, es gab ein schlechtes Finish und es brachte einfach gar nichts, dass Henry überhaupt in so einem Titelmatch stehen durfte. Er ist nichtmal als Heel bei den Fans over. Schwach ohne Ende.
      2/10

      Im Anschluss noch das x-te Undertaker Comeback zum Ende eines PPVs, was meiner Meinung nach zwar gut ins Szene gesetzt wurde, aber einfach keinen so richtig juckte.

      Insgesamt muss ich also sagen, dass es wirklich einer der schwächsten Big 4 PPVs war, den die WWE in letzter Zeit geboten hat. Es ist schon bezeichnend, dass der Royal Rumble nicht das beste Match des Abends war, sondern ein zusammengeschusterter Opener mit Wrestlern, die selten im Rampenlicht stehen.
      3/10 nach Matches, 4/10 inkl. der Segmente


      100% Agree.

      Für mich war auch das CW Match zusammen mit dem Rumble das stärkste wobei, der Rumble abgesehen von der actionreichen Phase zu Beginn und dem Ende teilweise gelangweilt hat.

      Rey hat den Sieg auf alle Fälle verdient, da er wie schon erwähnt wurde sehr hohe ratings zieht und eben auch was wrestlerisch drauf hat. Ein WM ME mit ihm und Angle könnte,imo genial werden, falls Angle sich nun etwas schonen kann und nicht nochmal gegen den Taugenichts Henry ran muss. Sowas talentfreies und unbewegliches wie Henry hat Angle zu seinem schlechstesten Single match aller Zeiten verholfen. :(

      Der "cleane" Sieg vom Boogeyman über JBL ist auch sehr ärgerlich, im Ring scheint er wohl nicht viel draf zu haben, schade.

      Das Cena gewinnt war klar. ;)
      Das Cena im Ring nichts drauf hat wissen wir, aber Edge is leider auch nicht mehr der alte, anstelle Edge sollte dort jetzt Christian stehen, der kann noch wrestlern und hat charisma. :(

      Ein durschnittlicher PPV.
    • Gregory Helms macht beim Cruiserweight Titelmatch mit? Wechselt der jetzt auch zu Smackdown? ;z
      Ich fände das nur mehr als gut, denn was will man mit Cruiserweights bei RAW?
      Mir war von Anfang an klar dass Helms neuer Champion wird, schon als er die Arena betrat, weil sie es mit Anle bei der Battle Royal vor paar Wochen genauso gemacht haben.
      Mir egal ob Helms nun Champion ist oder nicht, der Gürtel hat IMO eh keinen Wert mehr, da man den Cruiserweight Champion selten bis gar nicht bei Smackdown sieht.

      Die Kommentatiren können manchmal auch blöde Fragen stellen. Cole meinte, was das nun bedeutet dass Helms gewonnen hat weil er von RAW ist. Würde er mal nachdenken, köme er von selbst drauf: Er ist nun ein Smackdown Wrestler genau wie es bei Kurt Angle auch war/ist.

      Micky ist immer noch nicht Heel geturnt..... :t-down:

      JBL VS Boogeyman hätten sie sich sparen können so kurz wie das war.
      Hab’s mir auch gar nicht erst angesehen.

      Was? Das Royal Rumble Match kommt mitten im PPV? Bisher kam das doch immer als letztes Match, den den Titelmatches und nicht vor den Titelmatches. ;z

      Eugene ist wieder da? Bitte nicht, kann den einfach nicht leiden. Der Typ sollte mal endlich ein neues Gimmick bekommen. Das Eugene Gimmick ar am Anfang ganz lustig, jetzt nervt es nur noch. :t-down:

      Ach du je, total übertrieben wie Carlito rausflog aus dem Match. Nur durch den Kick fliegt man doch nicht über das Seil du das wo Carlito auch noch weit entfernt vom Seil stand. :rolleyes:

      Nein, das darf nicht war sein. Rey gewinnt den Rumble. :wall:
      Hoffentlich gewinnt er dann nicht auch noch das Match bei Wrestlemania.
      Rey hat aber nur gewonnen weil Eddie tod is und Rey den Sieg ihm widmete. Wäre Eddie noch am Leben hätte Rey bestimmt nie den Rumble gewonnen.
      Orton hätte es weitaus mehr gebracht den Rumble zu gewinnen als Rey. >:(
      Hoffentlich entscheidet sich Rey für den WWE Titel. Rey als Anwärter auf den World HEAVYWEIGHT Titel wäre lächerlich. Ausserdem will ich dass sich Orton bei No Way Out doch noch ein Titelmatch für den World Heavyweight Titel sichern kann.

      Nein, das darf nicht wahr sein. Cena ist wieder WWE Champion. >:(
      Wozu hat man dann Edge eigentlich den Titel gegeben wenn er ihn nur paar Wochen halten darf? :wall:
      Deswegen lief auch Edge die ganze Zeit mit Cenas Gürtel rum.....

      Nein, der Undertaker ist wieder da. Soll das bedeuten bei WM 22 heißt es Kurt VS Taker? Bitte nicht, ich will nicht Taker als World Champion. :wall:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Gregory Helms macht beim Cruiserweight Titelmatch mit? Wechselt der jetzt auch zu Smackdown? ;z

      Die Kommentatiren können manchmal auch blöde Fragen stellen. Cole meinte, was das nun bedeutet dass Helms gewonnen hat weil er von RAW ist. Würde er mal nachdenken, köme er von selbst drauf: Er ist nun ein Smackdown

      Du beschwerstz dich bei den Kommis und weißt es selbst nicht

      AUßerdem wird Rey keinen Title Shot haben sondern bei NWO verlieren
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • 99ergraz schrieb:

      Du beschwerstz dich bei den Kommis und weißt es selbst nicht


      Was sollte sonst sein als dass Helms nun ein Smackdown Wrestler ist? Mit Angle passierte doch genau das selbe: Er ist nach dem Titelgewinn zu Smackdown gewechselt.

      Und warum sollte Rey bei No Way Out verlieren? Selbst wenn: Er hat trotzdem dann noch das Recht auf ein Wrestlemania Titelmatch, denn darum ging es im Royal Rumble.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Was sollte sonst sein als dass Helms nun ein Smackdown Wrestler ist? Mit Angle passierte doch genau das selbe: Er ist nach dem Titelgewinn zu Smackdown gewechselt.

      Und warum sollte Rey bei No Way Out verlieren? Selbst wenn: Er hat trotzdem dann noch das Recht auf ein Wrestlemania Titelmatch, denn darum ging es im Royal Rumble.


      nich wenn er seine chance aufs spiel setzt, wie er es ja tut ;)

      Die Ratings sind einfach nur gestiegen weil der Titelwechsel extrem überraschend kam.
      Dann noch die ankündigung auf den Live-Sex, ich mein, Lita beim .... zuzusehn ist doch was besonderes^^
    • Habe diesen Thread ausgegraben da ich keinen Royal Rumble 2005 gefunden habe. Vielleicht weiß das jemand? Mich würde interessieren was die SL mit Kane und Snitzky wahr? (Da wurde irgendwas gesprochen von Lita schwanger von Kane...... Und warum Vince zum schluß im Ring gesessen ist? Hat er sich beim Entrance verletzt? Danke im voraus!!
    • Bourne Identität schrieb:

      Habe diesen Thread ausgegraben da ich keinen Royal Rumble 2005 gefunden habe. Vielleicht weiß das jemand? Mich würde interessieren was die SL mit Kane und Snitzky wahr? (Da wurde irgendwas gesprochen von Lita schwanger von Kane...... Und warum Vince zum schluß im Ring gesessen ist? Hat er sich beim Entrance verletzt? Danke im voraus!!


      Snitsky schlug Kane bei Raw mit einem Stuhl in den Rücken und dieser viel auf die "schwangere" Lita. Kurz darauf verlor sie ihr Baby und Kane schwor Rache.

      Vince verletzte sich als er mit dem Knie gegen den Apron hämmerte und somit nicht mehr aufstehen konnte. Deshalb saß er da im Ring, was ziemlich lustig aussah! :D
    • Bei Unforgiven gab es Kane vs Matt Hardy

      Der Gewinner darf Lita heiraten und Kane hat gewonnen

      Dann haben sie geheiratet und irgendwann später stand Kane vor Lita und wollte sie küssen (?) aber dann schlug Snitsky mit dem Stuhl auf den Rücken von Kane und Kane ist auf Lita gefallen und die hat ihr Baby verloren

      Seitdem hat auch Snitsky
      That wasn´t my fault in seiner Theme

      Bei TT gab es ein hartes Match zwischen den beiden was Snistky gewann und Kane eine Auzeit nahm

      Bei NYR kam er zurück und besiegte Snistky


      So war es oder?
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Stimmt danke das Match nannte sich so

      TILL DEATH DO US PART MATCH: LITA MUSS DEN SIEGER HEIRATEN
      MATT HARDY VS KANE
      Lita ist auch persönlich am Ring und als beide Kontrahenten im Ring sind geht es sofort los. Matt stürzt sich mit allem was er hat auf Kane, aber das Monster kontert kurzzeitig, bis Hardy Kane nach draußen schickt und mit einem Plancha heran fliegt. Draußen sitzt nun der Twist Of Fate und Kane wird angezählt, kommt bei 9 aber gerade so wieder rein. Lita reicht Matt den Ringgong und diesen setzt Matt voll ein, doch der Pin reicht nicht, da Kane sein Bein aufs Seil legt. Matt fliegt nun vom Seil heran, aber genau in Kane's Arm, doch der Chokeslam gelingt nicht. Der Big Boot gelingt und Kane steigt aufs Seil. Matt steigt hinterher, kann aber keinen Superplex zeigen, denn Kane packt ihn sich und zeigt einen harten Chokeslam vom zweiten Seil aus. Das Cover geht bis 3 und Kane darf nun Lita heiraten.
      Nach dem Match flieht Lita vor Kane, der sich nur noch kaputt lacht.
      SIEGER: KANE
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]