League WarZ - Der neue Wrestlingmanager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Phänomen kenne ich bei Downloads auch manchmal.
      Liegt aber nicht wirklich an den Downloadlinks. Leider, sonst könnte ich einfach andere reinstellen. Manche Provider (besonders Arcor) haben bei Downloads manchmal derart viel Packetloss, das die Downloads stehen bleiben.
      Kann man wohl nichts machen, ausser solange versuchen bis es geht. Oder Downloadmanager verwenden, das hilft manchmal.
    • mal sehen ob sich jemand anbietet. link no.1 bietet leider nur 2 versuche. bei zwei abstürzen bedeuted das wieder eine stunde warten. no.2 stürzt auch dauernd ab, dafür darf man´s immer wieder probieren. leider nur mit der halben kbits geschwindigkeit wie bei no.1. no.3 funktioniert gar nicht. link ist nicht (mehr?) gültig.
    • Sanguis schrieb:

      Was is denn am Kalender und an den Shows zu überarbeiten?
      Grade am Kalender wüsste ich nicht, was ich noch dran machen sollte?


      Also du willst Kritik: Du bekommst sie! ;)

      Versuche sie natürlich konstruktiv zu gestalten, aber so wie jede Kritik hat auch meine eine subjektive Ansicht.
      Ich zähle hier bewusst nur die schlechten Punkte auf, also das jetzt nicht so aufnehmen, dass ich es total scheisse finde oder sonst etwas. Alles was ich nicht erwähne ist sehr sehr gut geworden!

      Generell möchte ich einmal sagen, dass das Game viel Eigeninitiative erfordert, was ich auf der einen Seite sehr gut finde, aber auf der anderen Seite auch mühsam. Denn wenn ich das Spiel zocken will und ich brauche alleine für das Merchandising zu Beginn 1 Stunde dann wird es mühsam. Aber wie gesagt ich gehe auf die Punkte genauer ein

      1. Punkt: Merchandising

      Es ist beim Merchandising echt anstrengend, dass ich für jeden Wrestler einzeln aussuchen muss was ich will. Finde ich doch auch gut, aber schön wäre eine Option wo ich für die Wrestler wo ich die Copyrights gekauft habe für alle eine z.B. Actionfigur automatisch herstellen kann. Es ist weiters ein Problem, dass ich nicht weiß wie viel ich promoten kann oder soll, dass ich ja keine Vergleichswerte sonst was habe, Tooltips wären nützlich, betrifft auch beim Kalender das Booken von Hallen. Aber dazu komme ich später! Aber zurück zum Merchandising: Das wäre schon recht wichtig, so würde ich mir viele viele Klicks ersparen!

      2. Booking:


      Das Booking ist prinizpiell nicht schlecht. Es wäre aber sehr gut, wenn ich bei der Zeitleiste sehen würde, wie viel Zeit ich noch habe (je nach Sendeplatz ja unterschiedlich bzw. Art der Show). Wenn ich als Anfänger da zocke, habe ich keine Ahnung wie viel Zeit ich noch überhaupt übrig habe für die Show. Bzw. sollte die zeit in jedem Timeslot unterschieldich sein! Unendlich lange Shows haben ja genauso keinen Sinn! Desweiteren gibt es diverse Bugs drin, wenn ich eine Option rückgängig machen oder was änder, kann ich das Booking nicht abschließen und muss von vorne wieder anfangen! Beim Booking gehen mir auch schnelle Einsichten wie Fehden etc. ab! Top Draws usw….!

      3. Kalender


      Prinzipiell ist der Kalender gut. Es wäre nur besser, wenn man sich die Halle aussucht, dass sie nicht nach dem Alphabet (komme gerade drauf nicht mal das ist es) sortiert ist, sondern nach der Größe der Halle. Das erspart ewig langes suchen nach einer geeigneten Arena die ich haben will. Auch sortieren der Hallen nach Land wäre gut (für Tours etc…) Ebenso wäre es gut, wenn man irgendwo einen Tooltip herbekäme welche Größe für welche Liga und welche Show gut wäre. Und wann man was booken sollte. Beim Promoten für einen PPV suche ich alles aus, kostet viel Geld, das nächste Mal klick ich drauf und das angeklickte ist weg. Kann ich dafür jeden Tag und öfter promoten, oder ist das ein Bug? Bzw. wenn ich das öfters draufklicke erhöht das meine Werbewirksamkeit oder nicht? Das sind so Sachen, die mir da durch den Kopf gehen wenn ich das sehe…. Ebenso eine Autobook wäre super, wo mir der PC die Hallen bucht. Für 52 Wochen mit 3 Shows pro Woche, brauche ich 160 Hallen, dazu kommen dann noch ca. 10 houseshows im Monat plus ein PPV. Egal ich brauche allein für die Hallen 4 (!) Stunden. Das ist für ein Spiel was ich aus Fun spiele und ab und zu eine Stunde am Tag wo ich auch etwas weiterbringen will einfach zu viel. So weiter: Ich klicke auf PPV suche Halle aus und Name und booke. Aber welchen Preis soll ich nehmen? Gut länge ist klar aber welchen Preis?!?!? Bzw. wenn ich eine TV Show buche ist die Halle gebucht, dann erscheint ein H, aber beim PPV nicht. Ist die Halle jetzt gebucht oder nicht???!?!?? Ebenso Autofunktion für alle TV Shows promoten wäre super, dann muss ich nicht auf jeden Show extra klicken und promoten!

      4. TV


      Es geht mir eine übersichtliche Tabelle und Analyse ab, wo ich jedes einzelne Rating meiner Shwos einsehen kann!!!!! Damit ich was ändern kann und sehe wie sich meine Show detaliiert verändert!

      Als sehr positiv ist zu bemerken, dass man gleich sieht welche Verträge auslaufen. Echt gute Option, schnell einsichtlich und übersichtlich. Solche Optionen sind imo extrem wichtig!

      Anmerkung: Wenn ich ein Spiel beginne fehlen bei den Wrestlern in der Title History, ihr Titel und das sie es bereits sind!

      Ja also sonst fällt mir im Moment nichts ein. Wenn ich mir bei einigen Sachen geirrt habe tut es mir leid, nicht gleich über mich herfallen. Auch bitte mich nicht schimpfen, weil ihr es anders empfindet. Ansonsten gefällt mir das Spiel echt gut!

      LG
      Pingu
    • wynardtage schrieb:

      so hab jetzt endlich die setupdatei. leider gibt es jetzt ein neues problem (wie sollte es auch andres sein...#)

      fehlér bei der installation - folgende meldung:

      a sharing violation occurred while accesssing an unamed file.

      ???


      Das ist kein Fehler von LW. Du scheinst die Datei runterbekommen zu haben, sie ist aber fehlerhaft. Also is wohl beim Download trotzdem was schief gegangen.


      @Pingu.at
      Wow.. endlich mal wirklich sachliche Kritik, das ist leider selten.
      Und in den meisten Punkten gebe ich Dir auch uneingeschränkt recht.
      Das mit dem Merchandising.. ja, MIR persönlich wäre das auch zu langwierig. Andererseits hatten im LW Forum damals einige sehr hartnäckig an der Forderrung festgehalten, mehr mitbestimmen zu können. Wie bei in LW merkt, ist das auch ein Punkt den ich versuche weitestgehend durchzuziehen. Bei PW und EWR (ich liebe dieses Spiel, keine Frage!) hat es mich immer gestört das.. vieles so vorgegeben ist, der Spieler in strengen Bahnen durch das Spiel geht. Das ist etwas, das ich mit LW versuche anders zu machen. Fragt man in einem EWR Forum in etwa "Ich mache nur Verlust, was soll ich tun?".. dann gibt es größtenteils 2-3 Standardantworten die immer ziehen. Was ich bei LW möchte, ist das jeder seinen eigenen Stil haben kann, auch über andere Wege erfolg haben kann, als irgendwelche starr vom Computer definierten. Deshalb ist alles etwas freier.

      Was ich dazu sagen muss... es ist "erst" LW 1.5. Was jetzt nicht als Ausrede für Bugs oder dergleichen gilt, versteht mich nicht falsch. Nur habe ich ein Bild von LW im Kopf, das nicht ganz so schnell umgesetzt werden kann. Deshalb ist es noch ein Zwischenschritt. Aber vielleicht merkt man ja schon, wo ich es hinhaben will.
      In der nächsten Version, möchte ich beispielsweise den Spieler mehr einbeziehen. Das habe ich in der 1.5 mit den Owner Angles im kleinen Angefangen, möchte es aber im großen ausbauen. So wird der Spieler eine art "reale Figur" in der Spielwelt. Diese kann sich, wie in anderen Managerspielen üblich, am Anfang gewisse Talente zuteilen und diese später durch Erfahrung und Fortbildung ausbauen. Die Talente und das komplette Handeln des Spielers, hat dann auch Auswirkungen auf seinen "Wert" innerhalb der Spielwelt. Gefällt es ihm bei der WWE zum Beispiel nicht mehr, obwohl er sie erfolgreich geführt hat, wird er Angebote von anderen Promotions bekommen können. Hat er die WWE in den Ruin geführt, kann er froh sein wenn ihn noch eine Backyard Promotion nimmt. Genauso betrifft es generelle Verhandlungspositionen mit Wrestlern, Developmentligen usw. usw.
      Wer kein Verhandlungstalent hat, wird schwieriger einen neuen TV-Vertrag bekommen.
      Das ist es in etwa, das ich für die nächste Version plane. Deshalb sind manche Sachen in der 1.5 auch noch nicht so ausgereift, wie es sein sollte. Ganz einfach weil noch Bereiche fehlen, mit denen ich sie zukünftig verknüpfen möchte, damit es ein rundes Ganzes ergibt. Das sieht jetzt teils blöd aus und man fragt sich wofür ich die Bereiche eingebaut habe.. aber irgendwo muss ich eben anfangen *g*
      Ich hoffe ihr könnt damit jetzt was anfangen. Ich bin zwar nicht richtig auf den Post hier über mir eingegangen, das hängt aber einfach nur daran das ich weiß, wie unzulänglich die genannten Bereiche teilweise sind und das schon auf meiner ToDo Liste steht *g* Wobei die Umsetzung noch nicht feststeht. Das was den einen nervt (viele Hallen booken) findet der andere wieder toll. Aber da lass ich mir was einfallen. Man wird irgendwann ja auch eine art "Hauptquartier" wie die TitanTowers bauen und ausbauen können. Ist es groß genug, kann man auch mehr Leute einstellen die sich um den Kleinkram kümmern. Denke sowas in der Art wäre eine gute Lösung *g*
      Ich denke man erkennt sehr gut an welcher Schraube ich drehen will. Langzeitmotivation. DIE hat mir in EWR nämlich immer gefehlt. Irgendwie konnte man seine Promotion immer hoch pushen. Es hat nur manchmal länger gedauert. Und dann? Hat man alles erreicht und für MICH wurde es langweilig. Deshalb arbeite ich an oben genanntem Konzept.

      So.. und jetzt geh ich frühstücken *g*
    • Ja verstehe was du meinst.
      Aber z.B beim booken und dem Merchandising kannst ja Buttons einfügen, wo der PC das macht oder man für alle Wrestler wo man die Copyrights hat dieselben Sachen gemacht werden.
      So kann sich jeder User dann aussuchen auf welche Art und Weise was er will.

      Prinzipiell verstehe ich was du willst und in welche Richtung du gehen willst finde ich auch gut. Nur wäre es besser, wenn mal das Problem mit dem Booking (die Zeit mein ich für Timeslot, Restzeit etc. ) aus der Welt geschafft wird, dann gibts darüber mal nix mehr zu meckern und die Sache ist abgeschlossen!

      Der Simulator ist ja im Prinzip her auch recht gut, nur ist er im Moment noch auf Sachen ausgelegt, die viel Zeit erfordern und teilweise schwer zu überblicken sind. Bin mir aber sicher, dass dies mit den nächsten Versionen ausgebaut wird, wenn dann eine neue Version rauskommt gibts wieder Kritik von meiner Seite. *gg*

      Lg
      Pingu
    • Hey, Kritik ist gut.. zumindest wenn sie so formuliert ist wie von Dir :)
      Zugegeben, ich reagiere oft allärgisch auf Kritik.. aber auch nur weil die Oft von Leuten geäußert wird, die nicht einmal ins Handbuch geguckt haben, davon ausgehen das alles funktioniert wie bei EWR.. und dann meckern das dem doch nicht so ist.. *g*

      Die Idee beim Merchandise eine Einstellung auf alle zu übernehmen, gefällt mir. Ein generelles "Der PC macht alles für mich" mag ich nicht, das hat für mich was von Cheaten. Aber ein "für alle übernehmen" gefällt mir schon. Muss man halt damit rechnen das man verlust macht, wenn man beispielsweise Merchandise Einstellungen von Hogan bei jemandem wie.. keine Ahnung.. LittleBastard übernimmt *G*

      Das mit dem Booken.. ein wirklicher "Bug" ist das nichtmal. TV-Shows können momentan noch endlos gehen, da gibt es keine Begrenzung. Die gibts nur bei PPV's.. aber da lass ich mir noch was einfallen :)
    • Ja oder Actionfiguren für alle übernehmen und ein button Bücher für alle übernehmen. Halt nur für die bisherigen die ich gekauft habe. Wenn ich dann noch mehr vermarkten will kann ich die ja hinterher kaufen!

      Naja das mit dem Kalender wäre wichtig, wenn schon nicht ein "Autobook" dann bitte so die Hallen ändern, dass sie nach der Größe her sortiert sind - wenn das dann wer im Editor umschreibt ist er eh selber schuld!

      Und es soll ja keine Kopie von EWR sein, sonst kann man ja gleich EWR spielen!

      EDIT:
      Und ja wie es Graz 99ers schon gesagt hat:
      Mehr Matcharten, kann man zwar so auch einfügen, aber ein Elimination Chamber (geht mir auch bei EWR ab ;) ) oder der Royal Rumble der ja nicht ganz unwichtig ist wenn man WWE nimmt, wären schon sehr gut!
      Ich glaube Hell in a Cell fehlt auch!

      Lg
      Pingu
    • Ja, ich habe ein Spiel angefangen und am Dienstag wo ich auf Next Day gedrückt habe kam diese Fehlermeldung! Es ging dann aber nicht zum Mittwoch... Ich dachte mir: starte ich mal ein neues Spiel! Es ist Dienstag und ich drücke auf Next Day: Invalid parameter! Und immer nur am Dienstag! Ich versteh das nicht...