Raucht ihr? Habt ihr schonmal geraucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Kurt Angle+09.04.2004 - 19:18:55--><div class='quotetop'>QUOTE(Kurt Angle @ 09.04.2004 - 19:18:55)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show@09.04.2004 - 19:15:57
      Hab nur mal anfang der 8. geraucht und dann aufgehört weils mir zu sehr ans Geld ging...

      :eek: Bei uns haben schon anfang der 6. fast alle geraucht ! Da war sogar
      einer dabei der hat schon fast zwei Schachteln am Tag geraucht ! [/b][/quote]
      Tja und dann rumheulen wenn man Lungenkrebs hat... solche gibts bei uns auch...
    • Originally posted by The Whole F'n Show+09.04.2004 - 18:20:28--><div class='quotetop'>QUOTE(The Whole F'n Show @ 09.04.2004 - 18:20:28)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Kurt Angle@09.04.2004 - 19:18:55
      <!--QuoteBegin-The Whole F'n Show
      @09.04.2004 - 19:15:57
      [b]Hab nur mal anfang der 8. geraucht und dann aufgehört weils mir zu sehr ans Geld ging...

      :eek: Bei uns haben schon anfang der 6. fast alle geraucht ! Da war sogar
      einer dabei der hat schon fast zwei Schachteln am Tag geraucht ! [/b]

      Tja und dann rumheulen wenn man Lungenkrebs hat... solche gibts bei uns auch... [/b][/quote]
      Deswegen Rauche ich nicht ist aber nur ein von vielen Gründen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also ich bin in der 9., bei uns raucht fast jeder, aber ich nicht, ich hab noch nie, und mindestens bis zum meinem 25Lebensjahr werde ich es auch nicht machen! Wenn ich bis 18 nicht rauche krieg ich Führerschein von meiner Oma bezahlt und 500€ von meinen Eltern und wenn ich bis 25 nicht rauche darf ich die 500€ behalten!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Rey_Mysterio_Jr.@09.04.2004 - 22:42:48
      Also ich bin in der 9., bei uns raucht fast jeder, aber ich nicht, ich hab noch nie, und mindestens bis zum meinem 25Lebensjahr werde ich es auch nicht machen! Wenn ich bis 18 nicht rauche krieg ich Führerschein von meiner Oma bezahlt und 500€ von meinen Eltern und wenn ich bis 25 nicht rauche darf ich die 500€ behalten!

      Girlfriend kriegt fürs Nichtrauchen auch massig Geld...die wird mal ordentlich Kohle haben :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Das hat Vorteile wenn man einen Vater hat der Rauchen hasst, eine Mutter die genau weiß das Rauchen schlecht und uns dass auch immer predigt, trotzdem selbst Raucher ist, und Oma und Opa die 3Kinder(auch meine Mutter) haben, die alle Rauchen, was denen aber überhaupt nicht gefällt!
      Dann muss man nurmal ins Gespräch kommen über Rauchen und zack hat man so einen Deal!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by u|!th3b!$on+10.04.2004 - 11:36:26--><div class='quotetop'>QUOTE(u|!th3b!$on @ 10.04.2004 - 11:36:26)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-KingMoe@10.04.2004 - 02:37:18
      Bin der nichtrauchendste Nichtraucher den es gibt...und krieg keine Kohle :( *neidisch ist*

      Da wäre ich mir net so sicher. ;) [/b][/quote]
      Ich hab noch nie einen Zug genommen!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by KingMoe+10.04.2004 - 13:20:44--><div class='quotetop'>QUOTE(KingMoe @ 10.04.2004 - 13:20:44)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by u|!th3b!$on@10.04.2004 - 11:36:26
      <!--QuoteBegin-KingMoe
      @10.04.2004 - 02:37:18
      [b] Bin der nichtrauchendste Nichtraucher den es gibt...und krieg keine Kohle :( *neidisch ist*

      Da wäre ich mir net so sicher. ;) [/b]

      Ich hab noch nie einen Zug genommen![/b][/quote]
      und was is mit 2nd hand smoke (also passivrauchen)?!
      raucht in deiner Umgebung denn keiner und du atmest dann den Qualm ein?
    • Originally posted by The Deadman+10.04.2004 - 13:46:37--><div class='quotetop'>QUOTE(The Deadman @ 10.04.2004 - 13:46:37)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by KingMoe@10.04.2004 - 13:20:44
      Originally posted by u|!th3b!$on@10.04.2004 - 11:36:26
      [b] <!--QuoteBegin-KingMoe
      @10.04.2004 - 02:37:18
      [b] Bin der nichtrauchendste Nichtraucher den es gibt...und krieg keine Kohle :( *neidisch ist*

      Da wäre ich mir net so sicher. ;) [/b]

      Ich hab noch nie einen Zug genommen![/b]

      und was is mit 2nd hand smoke (also passivrauchen)?!
      raucht in deiner Umgebung denn keiner und du atmest dann den Qualm ein? [/b][/quote]
      Halte mich möglichst davon fern.
      Hab ne Allergie gegen irgendwas kA (:D) und ich kann den Rauch nicht ab, krieg keine Luft und so und die Doc hat gesagt das ich nicht rauchen darf weil ich meine Gesundheit dann aufs Spiel setzte (also mehr als normal, wäre noch gefährlicher ;)) deswegen bin ich immer möglichst away davon...wenn meine Kleidund danach riecht wechsel ich so schnell wie möglich ;)...wegen der Lust...manchmal nervig aber eigentlich nicht sclecht hrHR
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by KingMoe@10.04.2004 - 14:05:54
      Halte mich möglichst davon fern.
      Hab ne Allergie gegen irgendwas kA (:D) und ich kann den Rauch nicht ab, krieg keine Luft und so und die Doc hat gesagt das ich nicht rauchen darf weil ich meine Gesundheit dann aufs Spiel setzte (also mehr als normal, wäre noch gefährlicher ;)) deswegen bin ich immer möglichst away davon...

      in meiner Gegend würdest du nicht überleben! :ja:
      hier wirst du von den Rauchern nur so vollgequalmt :kotz:
      ein Kumpel von mir hat auch ne Allergie gegen den Rauch und hat uns früher immer vollgelabert das man in seiner nähe nicht rauchen soll und jetzt raucht er selber wien Kamin (aber heimlich damit mama es nicht sieht) :rolleyes: