Frage zum Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The M schrieb:

      erst schauen dann meckern dort stehen nämlich nur die sperrungen der letzten 3 tage

      Bevor man anfängt andere zu kritisieren sollte man schauen, ob es berechtigt ist.
      Und in diesem Fall ist es unberechtigt, denn Mr Schnittlauch steht, wie auch ραтяι¢к-2008_ѕℓ-вєηƒι¢α bereits nannte, noch in der dort verlinkten Übersichtsliste drin.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das stimmt schon.
      Trotzdem wäre es wohl vorteilhafter vorsaichtshalber in diese Tabelle zu schauen, da es durchaus möglich ist, dass die "gesuchten" Leute dort noch drinstehen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Automatich Aktuallisieren

      Liebe WG Bürger ich würde mich über ein automatiches Aktualliesieren der Seite freuen ist sowas möglich oder geht sowas gar nicht?

      gruß

      WG Untermieter
      Matze
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ich würde mich wünschen, dass du ein wenig auf deine Rechtschreibung achtest. ;)

      Ansonsten ist mir nicht ganz klar, was du hier erwartest oder was sich automatisch aktualisieren soll? Ich denke nicht das es jemanden überfordern sollte, die Taste zum aktualisieren des Browsers zu drücken, wenn man etwas aktualisieren möchte.
    • Sascha schrieb:

      Ich würde mich wünschen, dass du ein wenig auf deine Rechtschreibung achtest. ;)


      Ich kann eure Deutscherechtsverdrehung leider immer noch nicht richtig aber werde mich bemühen! :ja:

      Nunja es wäre ein Fortschritt ich finde es schon ab und anmal nett wenn man nicht alles selber machen muss! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Kriege ich bald eine Antwort auf meine Frage in Posting #2421 liebe Mod- und Adminschaft???
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Was willst du denn jetzt hören? Diese Kinderkacke geht mir langsam wirklich auf den Geist. Es wird die Leute genauso aufregen, wenn jemand anderes Flummi schreibt. Bei Dir fällt es halt einfach eher auf, weil du eine viel größere Anzahl von Postings pro Tag ablässt, wo zu 90% das gleiche drinsteht. Ich erinnere mich da gerne an die Armageddon Postings letzte Woche. Hinzu kommt die Tatsache, dass man Dir einfach Provokation bei solchen Sachen unterstellen kann.

      Du weißt wie Leute über deine zahlreichen Spitznamen und Anschuldigungen gegenüber der WWE reagieren. Trotzdem ist es Dir absolut egal und du haust weiter kräftig solche Sprüche raus. Das die Leute dann beim 500. "Flummi"-Spruch eher als beim ersten "Flummi"-Spruch anspringen, ist relativ normal. Wer Rücksicht fordert, sollte selbst auch Rücksicht nehmen.

      Scheinbar haben hier momentan echt viel zu viele Leute Urlaub oder Ferien.
    • Ich haue gar nichts mehr raus an Spitznamen und es ist nun einmal nicht fair, dass ich ständig wegen jeder Kleinigkeit angemacht werde und andere - wenn sie genau dasselbe machen - völlig unbehelligt bleiben.

      Und wegen der Rey Sache: Das ist nicht das erste Mal, dass jemand anderes irgendwelche Spitznamen diesem Wrestler gibt und jedes Mal reagiert wirklich KEINER darauf! Das kommt doch irgendwie komisch daher.

      Und wenn einem eine andere Meinung als die eigene nicht passt, kann man sich trotzdem mit Beleidigungen zurückhalten. Oder empfindest Du das nicht so?

      Und genauso immer die TNA Sprüche. Egal was ich bei WWE Sachen schreibe, kommt immer die TNA Keule. (Da werden sämtliche Postings von mir mal geflisslich ignoriert.)

      Ich empfinde das als Provo mir gegenüber. Ich selber provoziere nicht, ich hab nur eine direkte Meinung, die mit einigen nicht konfirm geht. Das passiert aber nun mal, dafür haben wir alle ja einen anderen Geschmack.

      Anschuldigungen WWE gegenüber? Oh mein Gott, ich bin kein Richter! Es sind nur persönliche Meinungen! (Die übrigens doch einige teilen, aber das ist jetzt auch egal.)

      Vielleicht könntet Ihr mal schneller reagieren, wenn einige User meinen, wieder persönlich werden zu müssen, weil ihnen meine Meinung nicht gefällt.

      "HexenjagdenW gab es ja hier schon einige, und nachdem das Crazy Doc Problem gelöst wurde, brauchte es wohl eines neuen Opfers und es gibt genug User, denen diese Scheiße auf den Geist geht. Einige schrieben das hier auch schon rein und schon folgten wieder Provokationen ohne eine sichtbare Reaktion von Euch. Wenn sonst jemand daneben haut, seid ihr gleich sichtbar zur Stelle.


      Aber mal was anderes: Wie weit seid Ihr mit der Problematik Avas und Sig Spoiler? Da werden schon einige ungeduldig. Nachdem meine angebotene Hilfe wieder abgewürgt wurde, würde mich das mal interessieren, weil die Situation da ja auch mächtig eskaliert ist und mit Beleidigungen nur so um sich geworfen wurde.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Aber mal was anderes: Wie weit seid Ihr mit der Problematik Avas und Sig Spoiler? Da werden schon einige ungeduldig. Nachdem meine angebotene Hilfe wieder abgewürgt wurde, würde mich das mal interessieren, weil die Situation da ja auch mächtig eskaliert ist und mit Beleidigungen nur so um sich geworfen wurde.


      Also ich finde es einfach beschissen. Wenn das wirklich durchgesetzt wird dann gute Nacht WG

      Bald darf man ja nicht mal mehr was sagen, weil man ja spoilern könnte. Seit es WG gibt wurde hier gespoilert, aber jetzt nervt es auf einmal alle. Die, die damit ein Problem haben, sollen Avas und Sigs ausstellen und fertig
    • Paddy G schrieb:

      Also ich finde es einfach beschissen. Wenn das wirklich durchgesetzt wird dann gute Nacht WG

      Bald darf man ja nicht mal mehr was sagen, weil man ja spoilern könnte. Seit es WG gibt wurde hier gespoilert, aber jetzt nervt es auf einmal alle. Die, die damit ein Problem haben, sollen Avas und Sigs ausstellen und fertig


      Ziemlich ignorant von dir. Aber Hauptsache man selber hat seine Interessen erfüllt.
      Andere Boards laufen auch gut ohne Spoiler, und wenn WG so weiter macht läuft WG bald ohne ein paar Stammuser.
    • Ich haue gar nichts mehr raus an Spitznamen und es ist nun einmal nicht fair, dass ich ständig wegen jeder Kleinigkeit angemacht werde und andere - wenn sie genau dasselbe machen - völlig unbehelligt bleiben.

      Und wegen der Rey Sache: Das ist nicht das erste Mal, dass jemand anderes irgendwelche Spitznamen diesem Wrestler gibt und jedes Mal reagiert wirklich KEINER darauf! Das kommt doch irgendwie komisch daher.


      Wir können jetzt nicht jeden User ermahnen weil er nicht User Y angepflaumt hat weil dieser diese Spitznamen verwendet hat. Wenn jemand über die strenge schlägt, bekommt er auch was er verdient. Aber das ist halt auch nicht für jeden sichtbar.

      Und die Diskussion über die Spoilersachen könnte man nun auch wieder ewig weiterführen. Früher war es nun mal nicht so extrem das man in anderen Bereichen gespoilert wurde und konnte zB das Wrestlingforum meiden. Scheinbar hat sich das nun geändert und viele nehmen schnellstmöglich solche Spoiler in irgendeiner Form in ihr Profil oder sonstwo auf.
      Es macht wirklich niemanden Spaß alles zu regeln usw. aber da es nunmal so ausgeartet ist, muss man was unternehmen.
      Im übrigen ist es auch nicht die feine Art jemanden sowas wie "sind doch genug da, hau ab" an den Kopf zu werfen. Dieses Forum soll immerhin Leute mit gleichem Interesse als Diskussionsgrundlage dienen. Und um den Frieden zu wahren, müssen halt gewisse Sachen geregelt und eingehalten werden :/
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Bei Khalis Titelgewinn damals hatte ich auch ein Avatar, das gespoilert hat. Tat mir in dem Moment auch ein wenig Leid, aber konnte ich dann auch nicht mehr rückgängig machen. Aber man kann aus Fehlern auch lernen und mal ein wenig Rücksicht zeigen.

      Dann hier gleich die Keule auszupacken und zu meinen, gewisse User werden nicht gebraucht, ist unterste Schublade, mal ganz ehrlich.
    • Paddy G schrieb:

      Wg hat genug User. Auf dich und paar andere kann man verzichtet, wenn das wichtigste auf der Welt für dich keine Spoiler sind

      PS: Warum hast du schon vor Jahren nichts gesagt?


      Wieme ist schon seit 5 Jahren Mitglied bei Wrestlinggames.de und gehört nicht zur u15 Fraktion deren Post nur aus: "Klasse Show, JEFF HARDY CHAMPION:t-up::t-up::t-up:" bestehen.

      Und leute wie ihn vergleichst du mit solchen "Usern".
    • Ich stimme Crippz da vollkommen zu, wieme gehört zu den Stammusern dieses Forums und da dann zu meinen er solle sich verpissen finde ich recht dreißt.

      Ich persönlich würde es mal begrüßen, wenn sich mal ein Admin zu dem Thema melden würde, hat diese Regeländerung überhaupt eine Chance durch zu kommen oder wird sie einfach direkt abgeschmettert. Falls das der Fall sein sollte, würde ich es extrem schade finden die Avatare und Signaturen abschalten zu müssen, da doch viele User immer wieder sehr schöne Bilder haben und diese auch als Erkennunszeichen dieser User genutzt werden.

      Als Bsp. würden mir da Pancho und Evil einfallen die seit Jahren den selben Avatar haben und deren Beiträge ich auch sofort an diesen Erkenne!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus