Frage zum Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde gerne mal auf folgenden Post von mir verweisen:

      Thomas schrieb:

      Neue Idee:

      Ich habe mir vor kurzem Gedanken gemacht und ich habe einen Vorschlag. Was haltet ihr davon, wenn ich von nun an, nach jedem PPV eine Umfrage einfüge, in der ihr wählen könnt, ob euch der PPV gefallen hat. Am Ende des Jahres kann ich dann von allen eine Liste erstellen, welcher PPV euch am besten gefallen hat. (Sozusagen krönt ihr den besten PPV des Jahres.)

      Was haltet ihr davon?


      Dieser ist aus dem WWE Tippspiel. Mich würde interessieren, was die Administration davon hält.
    • Ja, wäre eine Möglichkeit. Zensursystem? 1-6 also? Und gehen so viele Auswahlmöglichkeiten? Oder eher so:

      sehr gut
      gut
      geht so
      schlecht

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Weil kaum jemand den Sinn verstanden hat. Es wurden z.B. oft negative Bewertungen gegeben, nur weil jemand mit dem Beitrag inhaltlich nicht einverstanden war, und positive Bewertungen wurden fast nie gegeben und wenn, dann nur, weil User A User B beleidigt hat und User C das toll fand.

      Im Großen und Ganzen mussten wir eigentlich fast jede Bewertung löschen.
    • Nein, muss nicht sein. Irgendwann wird es ja eh wieder zum Userbashing missbraucht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Und was soll in die Sammelthreads rein?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Man kann ja auch einfach nur den Link zum GIF posten und dazu eine kurze Überschrift damit jeder entscheiden kann, ob er sich das antun möchte.
      Allerdings sehe ich persönlich keinen Sinn in einem extra Thread für GIFs. Die lustigen kommen in den Fun-Thread und für selbst erstellte gibts das GFX Forum.
      Zudem gibt es ja schon viele Sammelthreads. Für Schnäppchen, GFX Anfänger, MP3 Player/Ipods,...
      Und da ist es doch egal ob die Posts nun gezählt werden oder nicht. Keiner wird dadurch reicher/ärmer oder sonstiges.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • moonsault.de schrieb:

      Hallo liebe MOONSAULT.de-Gemeinde,

      in der Vergangenheit war das Thema "Spoiler" bei MS.de ein Thema, dass für viele hitzige Diskussionen sorgte. Zwar baten wir oftmals um Rücksichtnahme auf die User die Wrestling-Großereignisse nicht live sehen können, doch eine definitive schriftliche Handhabe von Spoilern hatten wir nie bekanntgegeben. Das möchten wir jetzt ändern. Nachfolgend also die offiziellen Regeln zum Umgang mit Spoilern in Hinsicht auf die wöchentlichen und monatlichen Veranstaltungen von WWE und TNA auf MOONSAULT.de

      Ein Spoiler ist...
      alles, was etwas über die Ereignisse einer Show (in diesem Falle wöchentliche und monatliche Veranstaltungen von WWE und TNA) aussagt.

      Die Veröffentlichung von Spoilern auf MS.de ist verboten:
      innerhalb von 3 Tagen ab dem entsprechenden Ereignis...
      - in den Bereichen MS.de Community und Active CyBoard
      - in Überschriften der Threads der Pro-Wrestling Foren
      - in der persönlichen Signatur


      Die Veröffentlichung von Spoilern auf MS.de ist erlaubt:
      innerhalb von 3 Tagen ab dem entsprechenden Ereignis...
      - auf dem Newzboard und in der Top-Story
      - in den Threads der Pro-Wrestling Foren

      ab dem 4. Tag nach dem entsprechenden Ereignis...
      - in allen Foren, Threadüberschriften und Signaturen des CyBoards


      Bei erkennbarer vorsätzlicher Zuwiderhandlung...
      droht eine 24-stündige Notsperrung. Diese wird aber hoffentlich nur in krassen Ausnahmefällen zum Einsatz kommen.

      Wir hoffen, dass sich durch diese Regeln - so sich denn nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung alle daran halten - jeder selbst darauf einstellen kann, wo er sich nach einer Show auf MS.de bewegen sollte, und wo besser nicht. Mit diesen Regeln möchten wir auch versuchen diejenigen zu schützen, die extra die Wrestlingforen und das Newzboard meiden, dann aber durch unbedachte Postings anderer User bspw. im Free & Fun oder durch Signaturen gespoilert werden.


      Bisher gilt diese Regelung ausdrücklich nur für WWE- und TNA-Shows, da es bei diesen Ligen auch immer die größten Probleme und Beschwerden gab. Wenn sich diese Handhabe nach einer Zeit eingependelt hat und der Wunsch nach ähnlichen Regelungen für bspw. MMA, Euro, Indy, Puro oder Wrestling-fremde Themen wie Serien und Bücher laut wird, kann man das ja immer noch nachreichen, wenn dies praktikabel ist.


      Ich finde daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.
      3 Tage keine Spoiler in Non-Wrestlingforen, Avataren, Signaturen oder Threadtiteln..
    • Würde ich sehr gut finden, da ich oftmals gespoilert werde durch avatare und signaturen, man kann sie zwar ausschalten aber darauf habe ich einfach keine lust, das immer an und aus zu machen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Okay, von folgendem sind Avatare und Signaturen ausgenommen:

      Spoilertags wurden für die Showberichte (Raw und PPVs) eingeführt. Bei den Tapings (Smackdown, Impact) ist es leider nicht möglich. Bei ECW gibts oftmals nur die Resultate und das ergibt auch keinen Sinn, da dann Spoilertags einzuführen.

      Völlig unsinnig finde ich Spoilertags in Card-Threads (also z.B. WWE Armageddon - alles über den PPV hier rein), da hier über die Card diskutiert wird.

      Genauso unsinnig empfinde ich Spoiler Tags in den News Threads, weil oftmals schon in den Überschriften auf evtl. Spoiler hingewiesen wird. Also ergibt es da auch keinen Sinn.

      Wollte ich nur mal dazu schreiben.

      ***

      Nun zu Signaturen:


      Lest Ihr Echt die Signaturen? Also mir fallen die eigentlich nie auf und schon gar keine Spoiler.

      Was Avas angeht: Die springen natürlich sofort ins Auge, aber es könnten ja auch ältere Motive sein. Bei Edge z.B. - der hat schon mehr als einmal den Titel gewonnen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]