Frage zum Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir passiert hier nun fast jedes mal folgendes wenn ich mich einlogge während ich in einem Topic bin: board.wrestlinggames.dehttps//board.wrestlinggames.de/thread/54740-controller-steuerung/?postID=2264972
      Der Weiterleitungslink (automatisch wie auch anklickbar) ist leider falsch, der unterstrichene Teil gehört da wohl nicht hin :no:

EDIT: Im Live Modus wird hier leider auch nicht der komplette String angezeigt, hier fehlt noch das "https:"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Whops () aus folgendem Grund: I

• Marcel schrieb:

Das Problem mit den Bildern ist leider etwas komplizierter und mir fällt gerade keine schnelle Lösung ein.

Achtung, ab hier technisches Blabla. ;) Mit diesem Proxy ist im Prinzip alles in Ordnung, aber jedes Mal, wenn ein Bild aufgerufen wird, muss eine Datenbankverbindung geöffnet werden. Es können aber nur 20 Verbindungen gleichzeitig geöffnet werden. Wenn jetzt also viele Bilder auf einer Seite verwendet werden und der Browser dann diese Bilder zeitgleich parallel öffnen will, schlägt das Skript irgendwann fehl, weil keine Datenbankverbindungen mehr frei sind.

Da ich aber weder die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen erhöhen noch etwas daran ändern kann, wie viele Bilder der Browser gleichzeitig abruft, kommen wir mit den normalen Einstellungsmöglichkeiten wohl nicht weiter.
      Bin gerade wieder dabei 70+ Grafiken neu hochzuladen weil sie im Forum nicht mehr angezeigt werden...

Toxic <3
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Payne schrieb:

Marcel schrieb:

Das Problem mit den Bildern ist leider etwas komplizierter und mir fällt gerade keine schnelle Lösung ein.

Achtung, ab hier technisches Blabla. ;) Mit diesem Proxy ist im Prinzip alles in Ordnung, aber jedes Mal, wenn ein Bild aufgerufen wird, muss eine Datenbankverbindung geöffnet werden. Es können aber nur 20 Verbindungen gleichzeitig geöffnet werden. Wenn jetzt also viele Bilder auf einer Seite verwendet werden und der Browser dann diese Bilder zeitgleich parallel öffnen will, schlägt das Skript irgendwann fehl, weil keine Datenbankverbindungen mehr frei sind.

Da ich aber weder die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen erhöhen noch etwas daran ändern kann, wie viele Bilder der Browser gleichzeitig abruft, kommen wir mit den normalen Einstellungsmöglichkeiten wohl nicht weiter.
      Bin gerade wieder dabei 70+ Grafiken neu hochzuladen weil sie im Forum nicht mehr angezeigt werden...

Musste 200+ Grafiken austauschen und bin ehrlich gesagt etwas angefressen deswegen. Es kann doch nicht sein das es keine Lösung dafür gibt? Auf Maineventer hatten wir noch mehr Grafiken als hier und es gab nie Probleme das Links broken waren.

Stellenweise kann ich eine nagelneue Grafik posten und der Link ist kaputt, völlig egal ob Imgur, Abload oder unser eigener Grafikserver.

Toxic <3
      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End