Frage zum Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinst du ein zusätzliches Theme oder eine Verbesserung der aktuellen Themes? Wenn du schon konkrete Farbvorschläge hast, kannst du ja evtl. mal eine Beispielseite aus dem Forum kopieren und die Farben im Stylesheet entsprechend ändern? Dann könnten wir uns alle besser vorstellen, was du meinst.

      Grundsätzlich würde ich gerne die Zahl der Themes eher gering halten, um den Pflegeaufwand überschaubar zu halten, aber über ein zusätzliches Theme könnten wir evtl. reden, wenn du eine gute Idee hast. ;)

      Aber was meinst du mit "was früher schon mal möglich war"? Es gab doch hier noch nie mehr als diese zwei Themes. :D Früher nur das Blaue und seit ein paar Jahren zusätzlich das Weiße.
    • Ich glaub wir reden da aneinaner vorbei. :D

      Ich meine nicht die Themes sondern tatsächlich die Farbpalette für Schriftfarben.



      Früher gab es da eine deutlich größere Auswahl. Die Farbcodes perse funktionieren ja meine ich im Forum auch allesamt die es gibt. Mein Anliegen wäre nur das man die vorhandene Palette eben erweitert oder zumindest ein paar Farben austauscht. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Oh, ich habe vorher noch einen Beitrag im Team-Forum geschrieben bzgl. eines neuen Themes und habe deinen Beitrag dann total falsch verstanden. :D

      Ich befürchte, dieser Colorpicker lässt sich nicht ganz so leicht verändern. Das müsste irgendein externer Editor sein, der dann mehr oder weniger tief ins Forum eingebaut wurde. Aber ich schau mir das an und melde mich dann nochmal!
    • Kleine Bitte an die Admins. Wir sind jetzt schon seit 3 Jahren wieder da, könnte man die Unterschrift vom WGL Forum ändern?

      "Von Maineventer.de zurück zu WrestlingGames.de - die WGL!"

      zu:

      "Die WGL - Deine Onlineliga!"

      Danke :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Jo, ist erledigt!

      futurestevo schrieb:

      Ich glaub wir reden da aneinaner vorbei. :D

      Ich meine nicht die Themes sondern tatsächlich die Farbpalette für Schriftfarben.



      Früher gab es da eine deutlich größere Auswahl. Die Farbcodes perse funktionieren ja meine ich im Forum auch allesamt die es gibt. Mein Anliegen wäre nur das man die vorhandene Palette eben erweitert oder zumindest ein paar Farben austauscht. :)
      Sag mal bitte die Farbcodes, die du benötigst. Die Farbcodes sind in einer Datei fest einprogrammiert, die man eigentlich nicht ändern sollte. Ich versuche es trotzdem mal. Kann nur sein, dass es bei einem Update wieder rückgängig gemacht wir.
    • Vielen lieben dank schonmal das dus versuchst! Freue mich schon sehr über den Versuch. :)

      Ich poste jetzt immer jeweils erst den Farbcode wie er aktuell ist und dann denjenigen den ich mir als Ersatz wünschen würde. Wenn man sie irgendwo mit reinnehmen könnte ohne andere rauszunehmen wäre natürlich noch besser. Hab mich da auch mit ein paar Usern ein bisschen abgesprochen.

      aktueller code --> ersatz code

      008080-->61f3cc
      FFFFE0-- >ffd163 X
      DAA520-->feda7b
      4B0082-->#984cff X
      E6E6FA-->f1d7e5
      2F4F4F-->40ff76
      000080-->00ffa2
      2F4F4F-->225bff X
      800000-->ff004e
      A52A2A-->ff3b3b X
      F0FF0-->a3f999
      F0F8FF-->99cef9 X
      F0FFFF-->a7f1e5
      FFF0F5-->ffa7a7
      FAEBD7-->ffdfa7
      00FF00-->9dfb4c X

      Das sind jetzt doch mehr geworden als Anfangs gedacht. Die die ich besonders wichtig oder wünschenswert fänd hab ich mal mit einem X markiert.

      Falls davon was möglich wäre, wäre das fantastisch. Falls nicht dennoch viele Dank für die Mühe! :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich hätte eine Bitte an die Admins:

      Kann man @Delta bitte in diesem Unterforum Modrechte geben, damit sie eben Beiträge bearbeiten kann?

      board.wrestlinggames.de/board/230-roster/



      Wäre super, danke.

      Wenn ich eh schon hier bin, frage ich mal vorsichtig nach ob es was neues bzgl. der von Stevo angesprochenen Farben gibt?

      @Marcel @Rhyno @Regnat

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • @Marcel Es gibt ja die Möglichkeit Private Nachrichten als Entwurf zu speichern, aber gibt es auch irgendwie die Möglichkeit bei PNs einstellen zu können das die um eine bestimmte Uhrzeit automatisch verschickt werden? Oder zumindest das man sie irgendwie markieren und alle auf einmal versenden kann?

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Enno schrieb:

      Was sind denn PM-Labels? :D Bin seit 13 Jahren hier und hab das noch nie gehört. xD
      Du kannst PMs markieren und aus 10 Farben bis zu 5 Labels mit Text versehen. Ich habe für die Liga-DMs folgende Labels:

      "DM"
      "Alte DM"
      "Gruppen-DM"
      "Blocked Convo"

      Hilft mir sehr, den Überblick zu bewahren, was was ist bei fast 40 DM-Verläufen...

      Hätte gerne mehr damit ich pro Charakter ein eigenes Label hätte. 5 ist das Maximum.
    • Bolo schrieb:

      @Marcel Es gibt ja die Möglichkeit Private Nachrichten als Entwurf zu speichern, aber gibt es auch irgendwie die Möglichkeit bei PNs einstellen zu können das die um eine bestimmte Uhrzeit automatisch verschickt werden? Oder zumindest das man sie irgendwie markieren und alle auf einmal versenden kann?

      Delta schrieb:

      Wenn Bolo eh schon was fragt... wäre es möglich, die Anzahl verwendbarer PM-Labels (aktuell 5) auf 10 oder 12 hochzuschrauben? Genug Farben gäbe es ja theoretisch.
      Noch eine kleine Ergänzung hierzu:

      Wäre es möglich den 30 Sekunden Timer für neue Nachrichten abzuschalten? Wenn man das nicht im ganzen Forum will, dann vielleicht nur in der WGL? Je nach Arbeiten die ich mache kostet das doch gut Zeit, wenn schnell mehrere Beiträge gepostet werden müssen :)

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ne Option dass Emojis nicht automatisch umgewandelt werden bei den allgemeinen Einstellungen wäre auch schön, damit man das nicht jedes Mal einzeln bei den erweiterten Einstellungen des jeweiligen Posts tun muss.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."