Frage zum Board

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Logik kann man ihn dann ja fürs gesamte Forum abschalten? :)

      Oder bringt es etwa jemanden um wenn man ihn einschaltet? Ist die Arbeit so hart wie in Diamantenmienen das zu ändern?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Die selben Leute die es nicht umbringt wenn er an ist. Es geht ums Prinzip. Warum soll "es regnet seit Tagen" zählen, aber durchdachte Tweets nicht? Wir sind nicht das Tollhaus, wie gesagt, sondern ein relevanter Bestandteil von WrestlingGames

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Marcel schrieb:

      Payne schrieb:

      Würde gerne in die Runde fragen, wieso der Beitragszähler für das WGL Forum eigentlich abgestellt ist und ob man den ggfs. wieder aktivieren kann?

      Die WGL ist ja nicht das Tollhaus und selbst wenn, wen bringt die Beitragszahl um?
      Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum das so war. Die Beiträge werden jetzt gezählt.
      kann es sein, dass das mit den angezeigten ungelesen Threads zusammenhing? Denn davon werden mir jetzt ca. doppelt so viele wie sonst angezeigt. ^^
      Bzw. hatten wir uns afair einstmals dazu entschlossen, die Beiträge im Bereich Online-Gaming insgesamt nicht zu zählen, da es sich halt "nur" um einen Spielebereich handelt.
    • Mir werden auch regelmässig zich Fußball Topics angezeigt und für mich ist das auch "nur" ein Spiel. Und ich beschwere mich darüber nicht, zumal man Unterforen doch auch ausstellen kann, wenn sie einen stören, oder nicht? Dann sollte es dir ja auch keine Beiträge mehr anzeigen

      Edit // Und es kann nicht an ungelesenen Threads liegen und dir können auch nicht doppelt so viele angezeigt werden, weil die Themen auch so angezeigt wurden bei ungelesenen Threads

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Im schlimmsten Fall ist das eine Last die Cove als heldenhafter Mod, sicher bereit ist für den aktivsten Teil des Forums zu tragen. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Der Vergleich zwischen dem WGL-Bereich und dem Fußballforum hinkt ein wenig. Das gilt auch für den Vergleich zwischen dir und mir: Ich lasse mir selbstverständlich alle Bereiche anzeigen. Soviel Mod bin ich dann doch noch. Das erwarte ich von dir natürlich nicht. :D


      Als Mod mache ich aber einen großen Bogen um den WGL-Bereich. Das ist euer Spielzimmer und der sei euch auch gegönnt. Wenn ich jetzt aber 50% mehr Beiträge aus der WGL angezeigt bekomme, habe ich entsprechend mehr "Spam". Kann aber natürlich auch sein, dass es nun rein zufällig ein (saisonbedingter?) Schub an Beitragen bei euch war. Deswegen die o.g. Frage. ;)
    • Payne schrieb:

      Edit // Und es kann nicht an ungelesenen Threads liegen und dir können auch nicht doppelt so viele angezeigt werden, weil die Themen auch so angezeigt wurden bei ungelesenen Threads
      Ich zitiere mich hier mal selbst. Posts wurden auch ohne Beitragszähler von der WGL bei ungelesenen Beiträge angezeigt. Es kann also nicht plötzlich doppelt so viel an Beiträgen sein

      Und inwiefern der Vergleich zwischen WGL und Fußballforum hinkt musst du mir auch erklären.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Covenant schrieb:

      Als Mod mache ich aber einen großen Bogen um den WGL-Bereich. Das ist euer Spielzimmer und der sei euch auch gegönnt. Wenn ich jetzt aber 50% mehr Beiträge aus der WGL angezeigt bekomme, habe ich entsprechend mehr "Spam". Kann aber natürlich auch sein, dass es nun rein zufällig ein (saisonbedingter?) Schub an Beitragen bei euch war. Deswegen die o.g. Frage. ;)
      Und du kannst den Bereich nicht ausblenden wie alle anderen auch?
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ich weiß jetzt nicht wo du Agressivität wahrnimmst, dass ist natürlich nicht beabsichtigt, da ich dich, wie du weißt, gut leiden kann. :)
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."