NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die Lakers nicht fit werden, würde ich den Suns - sofern sie den verletzungsfrei bleiben - durchaus was zutrauen im Westen. Denver ohne Murray wird es schwer haben, Utah traue ich auch nicht so ganz zu in die Finals zu kommen (CP3 würd Gobert in nem Matchup Suns-Jazz vermutlich komplett auseinander nehmen und unspielbar machen) und die Clips sind halt die Clips.
    • Verdammt, wie komme ich auch auf den Captain? :D
      Ich meinte natürlich dich, @New_Age_Cap. :lol:

      Aber du hast natürlich recht, der Ausfall von Paul schmerzt sehr. Aber gegen die Clippers ist alles drin. Die struggeln ja selbst gern mal. Viel wird von PG abhängen, wenn er wieder eine Serie für die Tonne spielt, haben die Suns mMn den Vorteil auf ihrer Seite.
    • Vista schrieb:

      Verdammt, wie komme ich auch auf den Captain? :D
      Ich meinte natürlich dich, @New_Age_Cap. :lol:

      Aber du hast natürlich recht, der Ausfall von Paul schmerzt sehr. Aber gegen die Clippers ist alles drin. Die struggeln ja selbst gern mal. Viel wird von PG abhängen, wenn er wieder eine Serie für die Tonne spielt, haben die Suns mMn den Vorteil auf ihrer Seite.
      Captain...Cap...Hauptsache Italien :p

      Clippers ohne Kawhi, Suns (erstmal) ohne Paul...Ganz schwer zu sagen, wer die Serie gewinnen wird. Wenn bei den Clippers weiterhin Mann/Jackson/Morris abwechselnd herausragende Spiele haben wird es schwer für die Suns. Ayton könnte aber auch zu einem Matchup Problem werden. Spiel 1 könnte richtungsweisend werden.

      Aber was war das bitte für ein Game 7 heute Nacht? Dieser KD Jumper zum Ende des. 4. Quarters...Ich mag ihn nicht wirklich, aber das war einfach überragend. KD hat diese Playoffs gezeigt, dass er nicht zu verteidigen ist. Diese Fadeaway Jumper zur Baseline :nervös:
    • Vista schrieb:

      Verdammt, wie komme ich auch auf den Captain? :D
      Ich meinte natürlich dich, @New_Age_Cap. :lol:

      Der Grund, warum ich hier eher ruhig war, lag daran, dass ich nach den Spielen immer zur Arbeit musste (bzw, meistens konnte ich nur so bis zum 3. Viertel gucken) und im Verlauf des Tages einfach nicht mehr dran gedacht habe, mich hier zu äußern. Hab hier aber auch nicht nur meine Suns verfolgt, sondern auch die anderen Spiele. Vielleicht liegt das an meiner Fanbrille, aber die Stimmung, die die Fans in Phoenix machen, ist einfach die beste in allen Arenen bisher. Liegt wahrscheinlich daran, dass man so lange auf ein Pre-Season Spiel warten musste :D


      Spiel gegen die Clippers läuft gerade - 54:57 zur Halbzeit. Sehr spannend. Hab das Gefühl, dass die Suns Mitte des 2. Viertel endlich bemerkt haben, dass die mit Ayton ne echte Option haben, wie Fitzmagic oben schon meinte.

      E: Am Ende mit nem knappen 114:120 Sieg. D-Book heute einfach überragend -> 40 Punkte, 13 Rebounds, 11 Assists :worship:
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Freut mich ungemein für die Suns. Eine Antwort auf Ayton haben die die Clippers bis jetzt nicht gefunden. Ihre bisherigen Aufholjagden in Ehren, aber da eine Rückkehr von Kawhi wohl noch nicht anzusehen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man drei Spiele holen will.
    • FINALS!!! :cool:
      All Hail to the Point-God! :worship: :worship: :worship:

      Was ne Saison. Was für Playoffs. Wer hätte am Anfang der Saison bitte erwartet, dass die Suns - eines der schlechtesten Teams der letzten 10 Jahre - die Finals erreichen!?
      Was James Jones für ein Team zusammen gestellt hat und was Monty Williams alles aus denen raus holt. Wahnsinn.
      Wobei wir natürlich auch vom Pech der anderen Teams profitieren: Murray verletzt, Kawhi verletzt, Davis verletzt. Am Ende wird sich daran aber eh keiner mehr erinnern.


      Bin einfach nur glücklich, dass ich endlich mal meine Suns in den Finals sehen darf. ('93 konnten wir nix sehen, bzw, haben wir uns auch gerade erst für den Sport interessiert, oder @Covenant !? Ich meine, die ersten Spiele haben wir 94/95 im DSF gesehen...)
      #StärkeBayer
    • Ich könnte den Text genau so für mich wiedergeben, nur 2 Jahre später. Finals 98 Bulls gegen Jazz auf Kassette aufgenommen und morgens dann - damals ungespoilert, war ja noch nicht so schwer - zusammen mit meinem Vater geschaut. Tolle Erinnerungen und auch meine Ordner mit Karten liegen im Keller :liebe:

      Aufgrund der schlimmen Uhrzeiten hab ich leider recht wenig Playoff Spiele geguckt, nachdem der Rewatch von Last Dance mich wieder voll gepackt hatte. Aber ich mag die Storys, die wir erleben. Booker, der als kleines Kind großer CP3 Fan war und jetzt mit ihm zusammen zockt, wie geil muss das einfach sein? Ach und danke lieber Gott, dass Gianis nicht schwerer verletzt ist, das hat es nicht gebraucht. Wird nen heißer Tanz, wenn die Suns gegen die Bucks ins Finale gehen.

    • Malle schrieb:



      Aufgrund der schlimmen Uhrzeiten hab ich leider recht wenig Playoff Spiele geguckt,
      Da muss ich wirklich Dazn mal loben. Da man dort die Spiele im Relive ohne Pausen und Instant Replays schauen kann, kriegt man die gut in 1-1,5h durch. Man muss sich morgens zwar bemühen nicht gespoilert zu werden, aber für diese Playoffs hats sich öfters gelohnt :D