NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade jetzt wo gsw zu geschwächt ist wie noch nie muss man alles riskieren. Klay wird lange fehlen, KD egal ob er geht oder bleibt fehlt. Steph wird das Team nicht wirklich allein tragen können, hat man in den Finals gesehen das er damit struggle hatte.
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
    • Prinzipiell richtige Entscheidung von den Lakers. Sie haben jetzt ein 3-Jahres-Window um Meister zu werden. Schaffen sie das, interessieren niemanden die abgegeben Picks & Spieler.

      Allerdings finde ich den Preis deutlich zu hoch. In erster Linie, weil es keine wirklichen Mitbieter gab.

      Aber Griff (GM der Pelicans) hat es gut gemacht, er hat wohl immer wieder nach noch einem und noch einem Asset gefragt und die verzweifelten Lakers haben alles abgenickt.

      Von Pelinkas Warte auch verständlich, weil wenn der Trade nicht zum Titel führt ist er seinen Job eh los, dann können ihm die abgegeben Picks auch egal sein.

      An Stelle der Lakers würd ich nicht versuchen einen dritten Star zu holen, den man mit dem verbliebene Cap Space wahrscheinlich eh nicht bekommen würde. Stattdessen würd ich eh das Geld auf 3-4 vernünftige Roleplayer verteilen. Dann hat man im Optimalfall eine ordentliche 7-Man Rotation + ggf. einen Vet-Minimum-Guy + ein Spieler vom Buyout-Maerkt vor den Playoffs.

      Toronto hat gezeigt dass 7 Spieler für einen Titel reichen.

      FAs die man sich näher anschauen sollte sind u.a.: Aminu, Ariza, Beverley, Burks, KCP, Seth Curry, Ed Davis, Ellington, Faried, Danny Green, Jamychal Green, Justin Holiday, Wes Matthews, Millsap, Mirotic, Morris Twins, Noel, Redick, Rivers, Ross, Thad Young
    • Ist ja einiges passiert:
      - Kevn Durant und Kyrie Irving gehen beide zu den Brooklyn Nets :eek: (ach, DeAndre Jordan geht auch dahin)
      . Kemba Walker geht zu den Celtics
      - Ricky Rubio wird der sehnlichst erwartete PG in Phoenix
      - Jimmy Butler geht zu den Miami Heat und bekommt seinen Max Deal ...
      - ... dafür holen sich die 76ers Al Horford

      Hier gibt es nen kleinen Überblick bezüglich den bestätigten Deals
      #StärkeBayer
    • crippz schrieb:

      KD mit Max. Deal könnte einer der schlechtesten Deals werden.

      Ich denke, wer in dieser FA eine realistische Chance haben wollte KD zu holen, der musste ihm zwangsläufig einen Max anbieten. Natürlich kann ein Achillessehnenriss potenziell auch ein Karrierekiller sein, aber KD ist zumindest nicht der klassische Big, der nur über Gewicht und Stärke kommt. Seine Athletik und die Fähigkeit (durch seine Größe) einfach über Gegner zu werfen, kommen ihm da sehr entgegen.



      KD soll wohl übrigens per Sign and Trade kommen. Dabei soll wohl auch D'Angelo Russell involviert sein und damit zu den Warriors stoßen. :ugly:
    • Na ja, wenn es darum geht, „könnte“ jeder Deal schlecht werden. :D
      Siehe Hayward vor zwei Jahren, als er sich im ersten Spiel schwerst verletzte.


      Ansonsten sind die ganz dicken Fische erstmal raus, abgesehen von Kawhi, aber die Chance, dass er bei den Knicks unterzeichnet strebt gegen 0. Boogie wurde ja mit den Knicks in Verbindung gebracht, vielleicht kann man ihn verhältnismäßig günstig bekommen, wenn man das denn überhaupt möchte. Looney würde mir ganz gut bei den Knicks gefallen, da man sich mit ihm eher in Richtung Zukunft ausrichten würde. Ansonsten würde mir jetzt spontan noch Marcus Morris oder Kelly Oubre einfallen. Meiner Meinung nach sollten die Knicks aber jetzt nicht auf Krampf Verträge raushauen, sondern diese Saison eher nutzen um eigene junge Spieler zu entwickeln.


    • Ist zwar mehr Funn-Stuff, aber was solls...


      ___________________________________

      Ich weiß echt nicht, was ich zu meinen Suns sagen soll. Auf der einen Seite liest sich das alles ziemlich mies (Draft Day, Josh Jackson Deal, Rubio Vertrag)
      Aber wenn man sich mal die Starting 5 anschaut (wobei ich von einem Verbleib von Kelly Oubre ausgehe), dann ist das eigentlich gar nicht so schlecht. Rubio, Booker, Oubre, Saric, Ayton -> dürfte die beste Starting-5 der letzten Jahre sein.
      Man sagt zwar, dass Phoenix einer der Verlierer des Sommers ist, aber ich sehe das ganze ehrlich gesagt nicht so dramatisch. Das Team sieht für mich auf den ersten Blick insgesamt homogener aus, als in den letzten Jahren. Klar, man wird wieder unten stehen, weil man, bis auf Bridges, nix auf der Bank hat. Dennoch bin ich mir fast sicher, dass man dieses Jahr wieder an die 30 Siege holen kann.
      #StärkeBayer