NBA / Basketball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hoffe die Pelicans holen sich heute Abend das 2:2. Wenn sie Leistungstechnisch an das letzte Spiel anknüpfen können, sollte ein Sieg drin sein. DAZN überträgt heute live, um 21:30 geht's los. Meine Rockets holen dann heute auch bitte den nächsten Sieg. Jazz sind echt schwer zu spielen, ein Ausgleich in der Serie wäre nicht unbedingt soo gut, auch wenn das nächste Spiel wieder in Houston stattfinden wird. Bin aber eigentlich guter Dinge... normalerweise gibt das heute einen Sieg für H-Town

Das die Sixers und Raptors mal garkein Land sehen, hätte so wohl auch niemand gedacht. Hoffe im Osten passiert noch was.
    • Conference Finals stehen:

Im Osten treffen die Celtics auf die Cavs und im Westen heißt es Rockets vs Warriors :cool: hoffentlich packt Houston das. Mit diesem Team ist aufjedenfall einiges möglich..in den Finals hätte ich gern die Rockets gegen Boston...am Ende wird's aber eh wieder GSW gg Cavs....naja los geht's Sonntag 21:30 in Cleveland. DAZN zeigt jedes Spiel live.

Lets go Rockets!
    • Vista schrieb:

New_Age_Cap schrieb:

...
      (leider wird Phoenix nur den 4. Pick erhalten....Lottery und die Suns; das ist eine Geschichte für sich).
      ...
      Joa, lief ja für die Suns jetzt nicht sooo schlecht in der Lottery. ;)
      Hey, damit konnte keiner rechnen und trifft die Suns völlig unvorbereitet! :D

Bin jetzt echt mal gespannt, was die Suns im Sommer so machen. Mit Kokoskov hat man ja den wahrscheinlich idealsten Trainer an Land gezogen, den die Suns hätten haben können (soll ja dem vernehmen nach ganz stark im Umgang mit Jungen Spielern sein und kann diese auch richtig weiter bringen). In der FA Phase will man ja auch aggressiv agieren, weshalb man wohl hoffentlich mit einem gestandenen und guten Spieler rechnen darf (zu Aron Gordon gab es Gerüchte :D ). Jedenfalls muss das Team in der nächsten Saison einige Schritte nach vorne machen, denn so, wie es die letzten 2-3 Jahre läuft, kann es einfach nicht mehr weiter gehen...
      #StärkeBayer
    • Neu

Was war denn mit Houston los? Haben sich ja richtig schlachten lassen. Da hat man Mal ein Team, womit man was gewinnen könnte und die GSW sind halt einfach noch einen Tick besser. Klar, es steht erst 2:1 in der Serie, das nächste Spiel ist aber wieder in Oakland....das MUSS gewonnen werden. Hoffentlich packen die das...ich will endlich einen Titel feiern können!!