NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boah ich sag nur das es ein sau dummer trade wäre für die suns wenn Shaq zu denen wechselt. Klar find ich Shaq hamma ich find den mega cool, aber ich verstehe nicht wieso sie einen Shaq haben wollen, da sie ja schon einen weltklasse center haben nämlich Amare Stoudemire. Und es wäre sowieso noch schlechter für die Suns da sie für Shaq Shawn Marion geben würden der es mega drauf hat. Also ich sage nur sau dummer trade wäre das für die suns, aber dafür würde es miami vllt wieder etwas besser gehen. Ja stimmt dann verlieren sie einen weltklasse center spieler, doch dann hat dwyane wade die lasst weg alleine alles zu machen. Also Shawn Marion & Dwyane Wade ist schon hamma!
      Achja Marcus Banks geben sie miami sogar noch dazu oh man. Also ich finde den trade absoluter müll von den suns da shaq auch schon bald 36 wird, aber miami könnte dann next season zu den playoffs steuern wenn sie einen guten center finden. Denn die Offensive wäre ja dann megast gut belegt mit marion und wade.
    • Nochmal zu den LAL: Ich finde diese Besetzung erste Sahne. Odom, Gasol und Bryant sowieso sind Spieler mit All-Star Potential, Mö, das kannst du glaub ich auch nicht abstreiten. Auch wenn Odom Kobe's Scheißefresser spielt ist er trotzdem einer der besten der Liga in seinem Job. Wenn Gasol und Kobe gut funktionieren traue ich ihnen auf jeden Fall die Conference Finals zu, aber spätestens bei den Spurs oder Mavs wird Schluss sein denke ich, da die einfach besser eingespielt sind und nicht die Last haben noch mitten in der Regular Season einen Topspieler ins Konzept einzubinden.

      Ansonsten bleibt mein Tipp für die Meisterschaft der klare Favorit, die Celtics aus Boston. Überirdische Mannschaft.

      zum Shaq-Trade:

      Stimme da meinem Vorredner zu. Der Trade würde Shaq auch kaum Chancen auf Einsatzzeiten bieten, die er momentan in Miami erhält. Amare gehört mit Yao und Howard zu den Top 3 - Centern der Liga und als Power Forward lässt er sich glaub ich nicht sehr effektiv umkrempeln.
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • holy shit! der trade ist durch. shaq geht für marion und banks zu den suns.
      ein guter trade für beide imo denn:

      shaq ist nicht mehr der jüngste. als backup für amare kann er sich lange schonen und in der zeit auf dem parkett alles geben. immerhin ist ein alter shaq immer noch besser als die meisten anderen center der liga.

      shawn marion wollte die ganze zeit schon weg. ihm paßte es nicht nur die 3te oder 4te geige zu spielen. in miami kann er jetzt neben wade trumpfen.

      bei den heat heißt es jetzt neuaufbau um marion und wade, um diesen nach seinem vertragsende hinaus zu halten. diese saison kann man imo vergessen und sollte lieber "tanken" um nen guten rookie zu bekommen. bei marion bin ich mir vertraglich nicht sicher, aber wenn der bald ausläuft hätte man platz unterm cap für gute free agents. ein dwyane wade alleine könnte schon gute spieler nach miami locken.

      die suns hingegen mausern sich zum echten titelkandidaten. den weggang von marion kann man imo mit raja bell und boris diaw kompensieren.

      nachdem im letzten jahr kaum was ging gehts ja jetzt richtig ab beim traden. ich hoffe mal mit jason kidd, vince carter oder ähnlichen stars bekommen wir noch einige wechsel bis zum ende der trading deadline ende des monats. ich liebe diesen frischen wind wenn stars wechseln...
    • Bin auch sehr gespannt, wie beide Teams nach dem Trades spielen werden. Ich sage dennoch, dass für mich Phoenix das bessere Geschäft gemacht hat.

      Ist O´Neal fit, ist er einer der 5 besten Center der Liga und unterm Korb ist er kaum zu stoppen...Klar ist er nicht mehr der jüngste, aber was heißt das schon! Und mit Stoudmaire und Nash sieht das jetzt bei Phoenix sehr gut aus. Kann mir auch gut vorstellen, dass Stoudamire und O´Neal gleichzeitig auf dem Platz stehen. Dann hat der Gegner ja fast nur noch ne Chance von draussen zu punkten!
    • auch in der offensive hat man jetzt einen bärenstarken frontcoart. wer soll bitte shaq UND stoudemire zusammen unterm korb stoppen? und falls es dann doch klappt gibts halt den pass raus auf bell oder nash. da könnten freiräume draußen entstehen wenn der gegner sich auf die zone konzentriert.

      was ich von miami halten soll weiß ich nicht. jedes gute team braucht einen starken center. zudem ist wade oft verletzt. mal sehen was die zukunft bringt, jedoch sehe ich den zug für die heat bereits abgefahren. die reißen ohne großartige veränderungen nix mehr in den nächsten jahren.
    • Christian schrieb:

      Schon krass. 2006 war Miami noch Meister und nun das schlechteste Team der Liga. Haben die damals viele gute Spieler verloren, oder woran liegt das?!


      ich hab letztens ein spiel gesehen und kaum bekannte spieler gesehen. kapono ist weg aus miami. shaq ist die ganze zeit verletzt und wade fehlt auch oft. mourning, parker und haslem spielen auch aus diversen gründen kaum. der rest des teams ist halt quark.
    • ist schon krass daß er nach seiner (??? nieren-)krankheit überhaupt zurückgekommen ist.

      tja, die stars von damals werden auch nicht jünger. kennt ihr noch "grant hill trinkt sprite?!?". das waren noch zeiten, als die hornets mit zo, grandma und mugsy noch in charlotte gespielt haben...

      ich bin mal echt gespannt was noch auf dem trademarkt so passiert. jermaine o'neal, vince carter, jason kidd, ron artest, andre miller, zach randolph, sam cassell sind alles kandidaten für nen wechsel. bei den bulls muß auch was passieren und vielleicht erleben wir auch noch eine überraschung bis zur deadline.
    • Die werbung war sooo geil - wie oft ich die nachgespielt habe...

      ...mit dem gleichen Erfolg ^^

      Die Charlotte Hornets waren immer meine Lieblingsmannschaft nach den Bulls - die haben einfach gerockt! Hatte sogar ein trikot von Mugsy - damals war ich noch 1,60 :D
      Als die Hornets dann nach New Orleans gekommen sind, hab ich mich abgewandt und Grant Hill bei den Magic wieder bejubelt ^^
    • Wo ich mir gerade schön Lakers gegen Miami angucken, muss ich schon sagen, dass der Trade für Miami nicht schlecht war. Shaq war sowieso nie fit und Marion und Wade geben, zu Mindestens bisher, ein ordentliches Duo ab.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!