NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich gehts wieder mit der NBA los.:t-up:
      Bin echt mal auf Dallas diese Saison gespannt. Hoffentlich packen die es endlich mal Champion zu machen, es wird zeit.:rolleyes:
      letztes Jahr früh raus und das jahr zuvor im Finale gescheitert.:t-down:
      Aber dieses Jahr wird es hoffentlich mal was.. Go Mavericks:cool:

      Bryant zu den Bulls??? Des wäre ja mal zu geil!!!
    • Jericholic schrieb:

      Wenn Bryant geht wenn haben die LAkers dann noch als richtigen Star?
      Lamar Odom (ist er noch da?)und sonst?
      Boston hat sich mit Garnett und Allen verstärkt?:eek: Haben die noch Pierce? die werden in den Playoffs kommen da bin ich mir sicher.
      Man ich habe kein Überblick mehr über die NBA:D


      Ja Pierce ist noch bei Bosten. Seht bei denen dieses Jahr gut aus!

      Bryant ist der Star bei LA! Aber ich denke das er sicherlich nochmal Titel holen will und das ist bei LA nicht möglich! Er ist für mich vielleicht der beste Spieler der NBA und daher sollte er auch bei einem starken Team spielen!
    • ich bin strikt gegen bryant zu den bulls. der preis wäre zu hoch. dann lieber ein junges intaktes team behalten. imo gibt es kaum ein team, daß bryant holen könnte ohne die mannschaft zu zerstören. dann ist bryant wieder der einzige star im team und landet wieder im nichts.

      leider haben die bulls ihr erstes spiel nach overtime verloren. wäre der letzte wurf im 4ten viertel mal reingegangen...

      naja, jedenfalls freue ich mich tierisch auf die saison. muß gleich mal die highlights der letzten spiele auf nba.com gucken
    • Jericholic schrieb:

      Bryant ist auch ausgezeichnet aber zu welchem Team sollte er den gehen?Mir fallen keine momentan ein


      Ach mir fallen einige ein,
      z.B. Chicago: Bryant ist ja auch noch nicht so alt, neben Ben Wallace und Hinrich wäre es sicherlich passend! Gute Mischung aus Erfahrung und jungen kommenden Stars!

      Housten: Bryant an der Seite von Ming, McGrady und Francis wäre für mich sehr vorstellbar!

      auch bei Dallas und San Antonio könnte ich mir Ihn vorstellen!

      Denke schon das es bessere Alternativen gibt als LA, die goldenen Zeiten bei LA mit Bryant, O`Neal usw. sind halt schon lange vorbei!

      Oder zu meinen Magic:D Aber das war nicht so ernst gemeint!

      Übrigens
      04.11.07 20:30 Uhr Live Basketball: NBA
      Toronto Raptors - Boston Celtics auf Premiere
    • ihr bedenkt bei euren tradewünschen nicht, wieviel kohle bryant verdient. dementsprechend müßte der/die spieler, der/die für bryant getradet werden, also auch verdienen. bei den bulls zb müßte man schon ein paket aus ben wallce + ben gordon/luol deng + filler hergeben, was das team viel zu sehr sprengen würde. bei den anderen teams wäre es genauso. man müßte einen topstar hergeben, bzw viele gute spieler für bryant. ob sich das lohnt, wenn man die besten spieler weggibt für einen kobe?
    • Jo.Cena schrieb:

      Ach mir fallen einige ein,
      z.B. Chicago: Bryant ist ja auch noch nicht so alt, neben Ben Wallace und Hinrich wäre es sicherlich passend! Gute Mischung aus Erfahrung und jungen kommenden Stars!

      Housten: Bryant an der Seite von Ming, McGrady und Francis wäre für mich sehr vorstellbar!

      auch bei Dallas und San Antonio könnte ich mir Ihn vorstellen!

      Denke schon das es bessere Alternativen gibt als LA, die goldenen Zeiten bei LA mit Bryant, O`Neal usw. sind halt schon lange vorbei!

      Oder zu meinen Magic:D Aber das war nicht so ernst gemeint!

      Übrigens
      04.11.07 20:30 Uhr Live Basketball: NBA
      Toronto Raptors - Boston Celtics auf Premiere


      Das Game habe ich geshen aber zum schluss hatte Premiere Emfangsproblem die deppen...aber es war Richtig spannend....



      Ich würde mich so sehr freuen wenn Kobe zu Bull gehen würde dann vernichten sie alle.. mit einem solchen ego oder auch super spitzen sportler seit langen in der NBA geht das auf jeden sehr gut..wie damals Shq und Kobe so dann das duo Ben und Kobe Ben groden und D lang der hammer
    • Heute Abend 20:00 Uhr LIVE auf Premiere Atlanta - Washington

      So sieht es aktuell aus in der NBA

      Letzten Ergebnisse:
      Orlando Magic 96
      Phoenix Suns 106

      Indiana Pacers 106
      Denver Nuggets 113

      New Jersey Nets 101
      Boston Celtics 112

      Chicago Bulls 71
      Toronto Raptors 101

      Utah Jazz 118
      Memphis Grizzlies 94

      Sacramento Kings 100
      Minnesota Timberwolves 93

      Portland Trailblazers 91
      Dallas Mavericks 82

      Eastern Conference:

      Atlantic Division
      1 Boston Celtics 5 5 0 1.000
      2 New Jersey Nets 6 4 2 0.667
      3 Toronto Raptors 7 4 3 0.571
      4 New York Knicks 4 2 2 0.500
      5 Philadelphia 76ers 5 2 3 0.400

      Central Division
      1 Detroit Pistons 5 4 1 0.800
      2 Cleveland Cavaliers 6 3 3 0.500
      Indiana Pacers 6 3 3 0.500
      4 Milwaukee Bucks 5 2 3 0.400
      5 Chicago Bulls 6 1 5 0.167

      Southeast Division
      1 Orlando Magic 7 5 2 0.714
      2 Charlotte Bobcats 5 3 2 0.600
      3 Atlanta Hawks 5 2 3 0.400
      4 Miami Heat 5 0 5 0.000
      Washington Wizards 5 0 5 0.000

      Western Conference:

      Northwest Division
      1 Utah Jazz 7 5 2 0.714
      2 Denver Nuggets 7 4 3 0.571
      3 Portland Trailblazers 6 3 3 0.500
      4 Seattle Supersonics 6 0 6 0.000
      Minnesota Timberwolves 5 0 5 0.000

      Pacific Division
      1 Los Angeles Clippers 5 4 1 0.800
      2 Phoenix Suns 7 5 2 0.714
      3 Los Angeles Lakers 5 3 2 0.600
      4 Sacramento Kings 6 2 4 0.333
      5 Golden State Warriors 5 0 5 0.000

      Southwest Division
      1 San Antonio Spurs 6 5 1 0.833
      Houston Rockets 6 5 1 0.833
      3 Dallas Mavericks 6 4 2 0.667
      New Orleans Hornets 6 4 2 0.667
      5 Memphis Grizzlies 5 1 4 0.200