NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss da New Age zustimmen, nur hoffe dass man versucht statt Irving Cousins zuholen und dazu natürlich Durant. Mudiay und Smith Jr. sind als PG mehr als ausreichend, wogegen auf der PF Position Bedarf herrscht. Jenachdem lb man Williamson kriegt. Als Center sollte Jordan mehr als genug sein.

      Ich bin sehr optimistisch, dass es im Sommer für meine Knicks mit ddn zwei Stars klappt und dann im nächsten Jahr endlich angegriffen werden kann.
    • Ist mir alles zu viel wenn das, wenn dies, wenn jenes. Glaub kaum das KD sich das FO der Knicks antut. Die Knicks sind mit den cavs zusammen das am schlechtesten geführt franchise der nba.
      Glaub nicht das ein großer Star zu den Knicks geht. Kyrie wird sowieso zu Lbj gehen egal ob Davis kommt oder nicht.
      [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE ♥[/COLOR]
    • Danyo schrieb:

      ...
      Kyrie wird sowieso zu Lbj gehen egal ob Davis kommt oder nicht.
      Haben dir das alle Beteiligten bereits in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt? ;)

      Fakt ist, sowohl Mavs als auch Knicks gehen ein Risiko ein, welches sich aber für beide am Ende auszahlen kann. Einen Verlierer gibt es in diesem Deal aktuell nicht. Dafür spielen zu viele Variablen eine Rolle.
      Die Knicks haben sich Platz für 2 Max-Verträge freigeschaufelt und der Markt New York, da kann das FO auch noch so scheiße sein, reizt immer. Zumal wohl auch andere Stars nachziehen werden, sobald die Knicks einen Superstar an Land ziehen. Da regelt der verfügbare Cap.
      Auch die Sache mit Irving ist längst nicht so klar, wie du das gern hinstellen würdest. Die Celtics können ihm den besten Deal anbieten, seine Äußerungen können auch nur deshalb getroffen worden sein, weil er sein Team anstacheln will. Wer weiß, vielleicht geht er nach der Saison auch zu den Lakers. Aber jetzt schon davon zu sprechen, dass das in Stein gemeißelt ist, ist Quatsch.
    • Und wieder verliert Phoenix... :(
      Man kann noch nicht mal sagen, dass die Spieler schlecht waren. Okobe macht das, was man von ihm im besten Fall erwarten konnte: 9 Punkte und 11 Assists. Booker haben am ende 2 Rebounds zum Tripple-Double gefehlt. In den letzten 5 Spielen ist auch Mikel Bridges endlich mal eingefallen, dass er Potential besitzt, welches er nutzen könnte (für mich einer der Spieler in Phoenix, die ungemein Potential haben, aber gleichzeitig immer den Eindruck hinterließen, es sich nicht zu trauen, selbiges zu zeigen). Ok, Ayton hat zu viel liegen gelassen, was ich ihm aber nach der längeren Verletzungspause nicht ankreiden möchte.

      Lacht mich aus, aber was man in Phoenix braucht, ist ein Starting PG und noch 1-2 solide Spieler für die Bank, dann sehe ich Phoenix ernsthaft im Rennen auf Platz 8. Nur darf man dafür keinen Spieler abgeben...glaube kaum, dass man mit Spielern wie Bender, Daniels, Terry und Anderson irgendwas bekommen kann...
      #StärkeBayer
    • Ich bin auch der Meinung, dass Lonzo bei den Suns einen hervorragenden Fit darstellt. Ein Team bestehend aus ihm, Jackson, Ayton und Booker klingt auf dem ersten Blick schon sehr lecker. :D
      Das Talent ist ohne jeden Zweifel erhaben, auch jetzt schon, aber irgendwie scheitert es ja bei den Suns regelmäßig an einem Playmaker, der Booker mMn nicht ist. Mit Ball hättest du jemanden, der die Bälle verteilt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Danyo schrieb:

      Steinige mich aber ich glaube das Lonzo ein guter fit neben booker wäre.
      Es kann ja sein das wenn der Davis trade zu LAL durch geht lonzo wiedef weiter verschifft wird, dann könnten die Suns mal an klopfen in der off season.
      Hast eigentlich Recht, nur kann ich Ball nicht ab - und seinen Vater erst recht nicht.... :ugly: :D

      Spaß beiseite: Das Problem ist aber das, was ich oben meinte: Wen gibst du ab, damit man Ball nach Phoenix holt!?
      Warren, Bridges, Ayton, Oubre jr., Jackson, Holmes und Booker sind für mich einfach unantastbar. Diese Spieler braucht man in Phoenix als Grundstein für ein erfolgreiches Team. Und die restlichen Spieler haben in meinen Augen nicht den Wert, um mit einem Spieler wie z.B. Ball zu traden.

      Ich gehe davon aus, bzw, hoffe es inständig, dass man mit Kelly Oubre Jr. verlängern kann/wird. Sollte man hier aber der Meinung sein, man hat einen Spieler, der das Team eh verlassen wird, wäre er der einzige, in dem ich "Trade Value"sehe...
      #StärkeBayer
    • Pelicans haben uns heute einen Sieg geschenkt....



      Bei 5 Sekunden in der Overtime, verpassen sie es, Booker oder Jackson zu foulen. Das hat Alvin Gentry anscheinend so erzürnt, dass er ein Timeout genommen hat, welches sie nicht hatten (man sieht ja, dass er das TO nimmt und dann mit einem Spieler hadert), was uns am Ende einen 138:136 Sieg brachten.

      Dennoch ist es erstaunlich, dass Phoenix auf ein mal knappe Spiele gewinnen kann. Anscheinend glaubt man, dass man Atlanta nicht mehr einholen kann und man daher definitiv gute Chancen in der Lottery hat.... :sowhat:
      #StärkeBayer
    • Das Spiel gegen die Jazz wird heute die nächste Blowout-Niederlage für die Suns. T.J. Warren fehlt weiterhin, dazu gesellen sich Kelly Oubre jr, Devon Booker (fallen alle drei für die restlichen Spiele aus, soweit ich weiß), Ayton, Holmes und Tyler Johnson.

      Strarting 5 besteht damit aus: Okobo - Jackson - Bridges - Bender - Spalding
      Bank: Melton, Fredette, Crawford, Daniels ... glaube, wir haben sonst keine Spieler mehr und das sind nur Guards. Kann ja was werden :ugly:
      #StärkeBayer
    • Na ja, am Ende wurde es für euch ja doch noch ein Sieg gegen die Pels. ;)
      Bei dem Jackson allerdings auch über 46 Minuten spielen durfte. :ugly:

      Phoenix, Cleveland und die Knicks damit am Ende wohl mit den drei schlechtesten Bilanzen, welche ab dieser Offseason alle die gleiche Chance auf den Nummer 1 Pick haben. Ich bin sehr gespannt, wer den Hauptgewinn, wohl in Form von Zion, bekommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Ähm, jaaaa....
      Wer konnte denn wissen, dass Josh Jackson auf ein mal wieder spielen kann!? Lief diese Saison meistens den Erwartungen und eigenen Ansprüchen hinterher. Ray Spalding hat auch überracht: 21 Punkt, wtf!?
      Auch Bender hatte 1-2 nette Pässe im Spiel. Wenn er doch nur den 3er konstant treffen würde .... in der Defensive finde ich Bender eigentlich nicht mal so schlecht (bei ihm sieht man wenigstens, dass er sich ärgert, wenn der Gegner gegen ihn punktet. Andere sehen das leider gelassener)

      @ Draftpick:
      Ich bin mir persönlich nicht sicher, wer für uns besser geeignet ist: Zion Williams oder Ja Morant. Wir brauchen halt auch einen vernünftigen PG und das könnte Morant durchaus sein.
      #StärkeBayer