NBA / Basketball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !KriZtYan! schrieb:

      Doch so einfach :D Dachte da gibt es andere / bessere Alternativen ^^

      Kann man die nächsten Jahre eigentlich mal wieder mit den Bulls rechnen? Mit Derrick Rose waren sie ja glaube ich mal ganz gut dabei. Danach war ja nicht mehr viel. Wenn ich das richtig mitbekommen habe.
      Kann im englischsprachigen Raum noch The Ringer empfehlen, die haben immer ganz schöne Artikel und sind auch nicht nur NBA.
    • Ayton heute mit 21/12 gegen die Kings. Ist mir während des Spiels gar nicht so aufgefallen, dass der so viele Punkte gemacht hat. ^^
      Davon Reed und Shaquille Harrison spielen bisher ne gute Runde in der Summer League. Für Reed freut es mich, dass er nach so einer Seuchen Saison anscheinend gestärkt zurück kommt. Jetzt wäre es nur mal interessant zu erfahren, wie sich Brandon Knight nach seinem Kreuzbandriss zeigt. Knight, Harrison und Okobo als PGs könnte ich mit leben. Dazu Booker, Reed und Daniels als SGs - für mich ist das Backcourt in Ordnung, wenn denn Knight zur alten Stärke zurück gefunden hat.


      Würdein der Summer League gerne mal Mikal Bridges in der Starting 5 sehen -> Harrison -- Reed - Bridges - Jackson - Ayton.
      Dann müsste Ayton etwas mehr in der Defensive arbeiten, was ja seine Schwäche sein soll. Bisher wurde er da nicht wirklich gefordert (Bender übernahm heute z.B. Bagley III), wobei ..., Bridges und Jackson regeln dann schon.... :D ;)
      Bamba vs Ayton dürfte am Montag ein spannendes Duell werden.

      ______________________________

      Devin Booker signs 5-year, $158M max extension with Suns

      :t-up:
      Ist jetzt keine Überraschung, aber es ist dennoch schön...
      #StärkeBayer
    • Aktuell macht die Meldung die Runde, dass Leonard wohl nach Toronto getradet werden wird. Selbst Woj berichtet demnach, dass sich die Verhandlungen in den letzten Zügen befinden und es wird von DeRozan als Gegenwert gesprochen.

      Ich werde mich darüber auslassen, wenn die Bestätigung kommen sollte, nur so viel vorweg, einen Gewinner in dem Trade sehe ich nicht.

    • :lol:


      Habe Leonard wirklich immer als sympathischen Typen empfunden, der nie wirklich im Rampenlicht stehen will, aber der letzte Monat hat ihm wirklich in seinem Ansehen geschadet. Auch innerhalb der Liga, was wohl auch die mangelnden Angebote wiederspiegeln. Ok, keiner weiß was die Spurs verlangt haben, aber das Paket, welches jetzt die Raptors schnürten, ist auch nicht sonderlich üppig für einen Spieler vom Kaliber eines Kawhi Leonard.
      Die Raptors haben sich imo auch keinen Gefallen getan, selbst mit „der Klaue“ ist man immer noch weit von Philly und den Celtics entfernt, ein fiktiver Win-Now-Mode ist also Quatsch, auch wenn LBJ nun im Westen spielt. Dazu hat Leonard nur ein Jahr Vertrag und nach den jetzigen Berichten klingt es wirklich nicht so, dass er einen neuen Vertrag in Kanada anstrebt. Als Tradeobjekt kann er aber erst in 2 Monaten dienen, davon werden die Raptors aber sicher absehen.
      Die Spurs sind auch keine wirklichen Gewinner, die mussten schließlich ihren Franchise-Player abgeben, wobei sie immer noch von allen drei Parteien am meisten profitieren, zumindest aus meiner Sicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Ja, wenn Kawhi wirklich so denkt und das nicht nur Geschichten sind, die aus seinem Umfeld (also von seinem Onkel) gestreut wurden, dann muss man sich fragen, was sich die Raptors dachten. Haben die vorher nicht mal mit Leonard Kontakt aufgenommen und gefragt, ob er da spielen möchte und alles gibt? Oder dachten sie sich: "Hmmmm, ist ganz schön riskant, aber mit unserem aktuellen Team ist das Conference-Finale der Best Case. Also lieber Boom or Bust als ganz gut sein."
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Was für eine Schlacht war das bitte heute Nacht in Oakland? 135:134 Sieg für die Rockets. Harden macht 1 Sekunde vor Schluss, gegen Durant und Green, den 3er zum Sieg. Er spielt sowieso zur Zeit wie von nem anderen Stern. Heute wieder über 40 Pts, Triple Double auch geholt. Ganz stark aber auch Capela, generell die ganze Mannschaft. Ohne Gordon und CP3 so eine Leistung zu bringen ist verdammt stark. Endlich ist Houston aufgewacht, spielt man auf dem Level weiter, wird die Saison noch lange gehen :cool:
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Die ersten Fanvotes fürs AllStar Game sind da.. und für einen freut mich das jetzt wirklich besonders..


      NBA schrieb:

      NBA ALL-STAR VOTING 2018 PRESENTED BY VERIZON

      Eastern Conference

      Frontcourt

      1. Giannis Antetokounmpo (MIL), 991,561 votes

      2. Kawhi Leonard (TOR), 774,172 votes

      3. Joel Embiid (PHI), 648,002 votes

      4. Jimmy Butler (PHI), 222,206 votes

      5. Jayson Tatum (BOS), 214,622 votes

      6. Blake Griffin (DET), 192,694 votes

      7. Vince Carter (ATL) , 76,022 votes

      8. Andre Drummond (DET), 68,204 votes

      9. Gordon Hayward (BOS), 66,492 votes

      10. Al Horford (BOS), 62,288 votes

      Guards

      1. Kyrie Irving (BOS), 910,329 votes

      2. Dwyane Wade (MIA), 409,156 votes

      3. Kemba Walker (CHA), 319,519 votes

      4. Ben Simmons (PHI), 259,993 votes

      5. Victor Oladipo (IND), 198,009 votes

      6. Kyle Lowry (TOR), 180,571 votes

      7. Zach LaVine (CHI), 128,605 votes

      8. Jeremy Lin (ATL), 62,573 votes

      9. Bradley Beal (WAS), 61,269 votes

      10. John Wall (WAS), 54,366 votes

      Western Conference

      Frontcourt

      1. LeBron James (LAL), 1,083,363 votes

      2. Luka Dončić (DAL), 679,839 votes

      3. Kevin Durant (GSW), 659,968 votes

      4. Anthony Davis (NOP), 605,417 votes

      5. Paul George (OKC), 580,055 votes

      6. Steven Adams (OKC), 261,327 votes

      7. Nikola Jokić (DEN), 235,272 votes

      8. Kyle Kuzma (LAL), 195,477 votes

      9. Draymond Green (GSW), 138,017 votes

      10. DeMarcus Cousins (GSW), 92,977 votes

      Guards

      1. Stephen Curry (GSW), 793,111 votes

      2. Derrick Rose (MIN), 698,086 votes

      3. James Harden (HOU), 541,606 votes

      4. Russell Westbrook (OKC), 459,792 votes

      5. Klay Thompson (GSW), 247,618 votes

      6. Damian Lillard (POR), 200,609 votes

      7. DeMar DeRozan (SAS), 197,524 votes

      8. Lonzo Ball (LAL), 175,040 votes

      9. Devin Booker (PHO), 111,897 votes

      10. Chris Paul (HOU), 101,104 votes
      :liebe:
    • Für Rose freut es mich auch. Nach der langen Zeit des Leidens...
      Allerdings ist es auch etwas schade, dass Devon Booker in meinen Augen nicht wirklich die Wertschätzung für seine Saison bekommt, die er eigentlich verdienen müsste. Und das nur, weil die Suns scheiße sind.... :D :(

      (btw: müssten die Suns nicht bald einen neuen Spieler präsentieren? Nachdem die Eric Moreland gewaved haben, haben die aktuell nur 13 Spieler im Kader. Vielleicht irre ich mich ja auch, aber muss man nicht ~15 Spieler haben!?)
      #StärkeBayer
    • Die Knicks kriegen zwei First Rounder und weil Jordans und Hardaway Jrs Verträge auslaufen, vor allem sehr viel Cap Space für die neue Saison, mit dem sie sich einen oder zwei Stars holen können. Angeblich sollen sie ja versuchen, Durant und/oder Irving in den MSG zu lotsen.
      Wenn man sich mal ansieht, wo die Knicks stehen, ist der Trade absolut sinnvoll: Lass dir von einem jetzt fitten Porzingis nicht die Chancen in der Lottery zerschießen und bau dir im Sommer eine Mannschaft auf, die was reißen kann. Und mit den beiden zusätzlichen Erstrundenpicks hast du in der Zukunft die Chance, diese Mannschaft noch mehr zu verstärken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Naja, ein fitter Porzingis bedeutet nicht, dass die Knicks gleich alles gewinnen. Booker zeigt doch, dass ne gute Saison eines Spielers nicht ausreicht, um eine schlechte Mannschaft (was sowohl Phoenix, als auch die Knicks für mich sind - wobei ich in Phoenix das Talent erkenne, aber nicht die Eier, selbiges zu zeigen) aus der Lottery zu holen.

      Aber ich würde jetzt auch nicht überstürzt sagen, dass es einer der schlechtesten Trades ever ist. Man muss hier einfach den Sommer abwarten. Wenn man keinen Star Spieler nach New York holen kann, erst dann ist der Deal schlecht. (Man könnte vielleicht auch drauf deuten, dass sich Porzingis vielleicht nie von dieser Verletzung wirklich erholen wird, allerdings wünsche ich das keinem Spieler, weshalb ich das auch nur in () schreibe ;))
      #StärkeBayer