Aggro Berlin vs. Hamburgs Finest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eminem und 50 machen nicht nur Fun-Songs, Fler und Sido poppen sich durch ihre Liederund ihre Lieder gehen auch nur ums:saufn: :saufn: und nochmals:saufn: , macht 50 natürlich in jedem Lied:

      Im fucking the Girls on the Wall
      Im ffucking the girls on the ball
      Im fucking girls in 2 rows
      im fucking girls like a bull a cow

      Geht in jedem lied bei 50 so, gell

      Ich hab es schon mal gesagt und frag den Arschloch....ähm Aggro Berlin Fans ob es einen Text gibt, das Sinn macht und was Probleme schildert. Steh wieder auf zählt jetzt nicht. Kennen wir alle, aber auch dieses Lied ist scheiße. (Sido nagelt sich an ein Kreuz, ich wünschte man hätte den Kopf genagelt.:lol: )
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Ja sorry^^

      Egal:

      Gibt es ein Text das es mit diesem Aufnehmen kann von Aggro?

      Samy Deluxe - Weck mich auf

      Wir leben in `nem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken.
      Die Stimmung is negativ, und die Alten fragen warum rauch ich täglich Weed,
      warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?
      Wir sind jeden Tag umgeben von lebenden Toten,
      umgeben von Schildern die uns sagen: Betreten verboten!
      Umgeben von Skinheads, die Türken und Afrikanern das Leben nehmen, während Bullen daneben stehn, um Problemen aus dem Weg zu gehen
      umgeben von Ja-Sagern, die alles nur nachlabern, denen kaltes dunkles Blut pumpt durch die Schlagadern
      umgeben von Kinderschändern, die grad mal Bewährung kriegen, genauso wie die scheiß Nazis deren Opfer unter der Erde liegen.
      Hat dieses Land wirklich nich mehr zu bieten als ein paar Millionen Arschgesichter mit ner Fresse voller Hämoriden,
      die meinen dies Land sehr zu lieben, doch sind nich sehr zufrieden, passt zu eurem Frust oder warum seid ihr hier geblieben?
      Ich muss mich von euch ganzen Schlappschwänzen abgrenzen, all den ganzen Hackfressen, die mich jeden Tag stressen,
      sind die gleichen Leute an der Spitze die sich sattessen, und Minderheiten werden zu Mehrheiten und trotzdem vergessen!

      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär hier frei zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen

      Ich bin der Typ der kurz nach Beginn der Party schon geht,
      weil ich nich feiern kann solange ich im Babylon leb,
      wir haben miese Karten, regiert von Psychopaten,
      verwaltet von Bürokraten, die keine Gefühle haben.
      Kontrolliert von korrupten Cops, die oft Sadisten sind.
      Verdächtige suchen nach rassistischen Statistiken.
      Gefüttert von Firmen die uns Jahrzehnte lang vergifteten.
      Informiert durch Medien die`s erst zu spät berichteten.
      Scheiß auf`n Unfall im PKW, Schäden von THC,
      wir ham` bald alle BSE, und du schaust noch auf dein EKG, bevor dein Herz stoppt,
      und denkst: auf`n dickes Steak hätt ich trotzdem jetzt Bock (verdammt nochmal), Gehirnwäsche pur, rund um die Uhr und Vater Staat schlägt und vergewaltigt Mutter Natur,
      die scheiß Politiker dienen der dunklen Seite wie Darth Vader, und ham nen Horizont von ca. einem Quadratmeter, keine eigene Meinung, aber zehn eigene Ratgeber,
      die schwachsinnigen Scheiß reden als hätten sie nen Sprachfehler, hoffen die braven Wähler zahlen weiterhin gerne Steuergelder, doch ich bin hier um Alarm zu schlagen,
      wie`n Feuermelder!

      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär hier frei zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen

      Was sagt wohl Schröder dazu, ich glaub ich ruf ihn mal an, sag zu ihm:
      Gerhard, schau dir doch unsere Jugend mal an,
      1/3 starrt mit offenem Mund auf ihre Playstation.
      Das zweite Drittel feiert im Exzess als Rave-Nation.
      Abhängig von teuflischen pharmazeutischen Erzeugnissen,
      weil sie nicht wussten was diese scheiß Drogen bedeuteten.
      Das dritte Drittel hängt perspektivlos rum auf deutschen Strassen, Kids mit 13 Jahren ziehn
      sich schon dies` weiße Zeug in die Nasen,
      die keine Ziele, nur Träume haben, und das sind meist teure Wagen, planen ihr Leben nich weiter als heute Abend.
      Denken zur Not geht es wie bei Nintendo noch neu zu starten.
      Scheißen drauf ob sie bald sterben, wer will schon alt werden, in diesem Land, in dem mehr Schranken stehn als es Wege gibt, mehr Mauern als Brücken gibt – die Stimmung ist negativ.
      Für die Alten: Darum rauchen wir täglich Weed,
      und deshalb sind ich und meine ganze Generation so depressiv

      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär hier frei zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen

      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Denn man versucht uns ständig einzureden,
      dass es noch möglich wär hier frei zu leben,
      Weck mich bitte auf aus diesem Albtraum,
      Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
      Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott
    • Hat er irgendwo geschrieben das Aggro Texten es mit " weck mich auf " aufnehmen kann ? :wall:

      Er hat geschrieben das es nicht gerecht ist Aggro anzumachen und 50 in den Himmel zu loben da er genau so übers ficken/saufen rappt -.-

      und er hat noch n Beweis gebracht , das es auch Aggro bzw. Sido Sings gibt mit Sinn

      - G Mein Weg
      - Nix los
    • Crazy Frog schrieb:

      Du verstehst nicht wo der Sinn in "Weck mich auf" ist? Mann so sieht Deutschland heute aus... Jedes einzelne Wotz in dem Lied stimmt!!!!!


      Wo habe ich gesagt das ich den Sinn im Lied "Weck mich auf" nicht verstehe? Ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst wenn du 2 völlig verschiedene Arten von Rap vergleichst.
    • @eminem und 50 cent tracks

      eminem hat hauptsächlich ernste texte, auch wenn er sie oftmals funmäßig rüberbringt. bei fifty hat sich alles in richtung kommerz gedreht und seine texte sind etwas sinnfreier geworden.

      @unterschied deutsch- und amirap

      was nervt, ist nicht die tatsache, dass sie harte texte schreiben, sondern die tatsache, dass heutzutage alle auf gangsta machen müssen, obwohl sie keine sind.
    • Hm, ich bin von beiden Gruppierungen nicht der größte Fan. Ich mag Samys Art zu rappen nicht so sehr. Er hat zwar teilweise gute Texte, aber wie gesagt, sein Rap Style passt mir nicht. Illo dagegen finde ich nicht schlecht.
      Aggro finde ich teilweise ganz nett. Fler 90210 gefällt mir sehr gut, bin positiv überascht. Texte sind vielleicht nicht so sehr der Bringer, aber ansonsten passt es.
      Dein Lieblingsalbum ist nich so ganz mein Fall gewesen, obwohl ich Sido und Harris eigentlich mag, sie machen sehr gute Party Musik, deswegen kann man sie normalerweise auch nicht mit Sam vergleichen. Niveau hin oder her, würdet ihr etwas mehr von Harris kennen, wüsstet ihr das er gar nicht viel Niveau in seiner Musik haben will, sondern einfach nur Party Mucke machen will, also fühlt euch nicht außergewöhnlich toll, weil Sam so tolle Texte hat oder was weiß ich. Wenn ich Party machen will, kann ich mehr mit Harris anfangen, also mit Samy. Meiner Meinung sind Harris und Sido die besseren Entertainer. Harris ist ja aber soweit ich weiß eh nicht fest bei Aggro, sondern GBZ, also zählt er nicht wirklich dazu. Deine Lieblingsrapper kam nur über Aggro raus.
      Den Rest von Aggro Berlin kann man eigentlich vergessen. Tony D kann sowieso gar nichts und B Tight kriegt irgendwie auch nichts mehr gebacken. Der Neger in mir war noch sehr cool, aber seit dem --> keine Ahnung. G Hot ist leider auch nicht so hot.
      Ich bleib lieber weiter bei Charnell/PX Recordz, Azad & Jonesmann/Bozz Music und Tefla & Jaleel/Phlatline (?).
    • Wie man merkt sind die Meinungen sehr verschieden einige finden Aggro besser,andere HF und wieder andere(wie Gods son)mögen nicht so wirklich einen.Durch diese Aussagen kann man sber nicht sagenn wer besser ist,gut wenn einer sagt"die Probleme sollte angesprochen werden deeswegen finde ich HF besser" aber wenn andere sagen"ich brauch party rap umd texte die rulen egal was drin vorkommt muss nur geil klingen deswegen höre ich Aggro" klar Aggro hat ein parr lieder die Probleme schilder sowie HF auch ein paar Party raps und funraps macht/hat.Deswegen kann man nicht sagen wer besser ist jeder hat einen eigenen geschmack und eine eigene Einstellung
      Sozusagen kann man auf kein ergebnis kommen wel manche Aggro besser finden manche HF oder andere wieder AZAD oder KKS oder vielleicht gar keinen Deutsch rap hören !! Soviel von meiner Seite ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • es ist ja nicht so, dass man ständig sinn in den texten braucht, aber meistens sollten meiner meinung nach schon sinn drin sein.

      @gods son

      cool du kennst GBZ? hätt nicht gedacht, dass die noch jemand kennt. wie fandest du so die sachen der specializtz (schreibt man des so?)? also ich fand se ziemlich cool eigentlich, auch wenn ich sie mir nicht so oft angehört habe.
      was hieß eigentlich GBZ nochmal? irgendwas mit bier oder sowas wars doch?.
    • Wieso heulen hier einige rum das Aggro Texte keinen Sinn haben?
      Die heutige Mucke wär sicher nicht so geil wenn jeder nur über "sinn " rappen würden,jeer song würde ähnlich klingen,
      wo bleibt die abwechslung?
      ziehmlich langweilig nach zeit.
      Wenn eminem jedesmal nen "sinn" song veröffentlicht wär es sicher auch irgendwie langweilig,
      stadtdessen bringt er abwechslungsreiche songs raus,
      ich zähl jetzt mal ne reihenfolge auf..
      without me,cleaning otu my closet,just lose it,toy solder,ass like that,when im gone........
      wenn ich die sachen jetzt richtig aufgelistet habe müsste eigendlich klar sein das jeder 2. song ein Fun song ist?!
      ähnlich ist es bei aggr denk ich auch,
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!
    • Jeder erste oder nennst du cleaning out my closet,toy soldiers und when im gone fun songs.

      Natürlich wär es billig weil auf kurz oder lang jeder dann das gleiche zu rappen hat also haben beide ihren Stil den man gut findet oder nicht mir sagt Samy Deluxe mehr zu klar manchmal finde ich auch texte von Aggro cool stehe aber mehr zu Deluxe Fl3r vielleicht (oder sicher) mehr zu Aggro ;)
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Dann lass mal von Aggro jeden zweiten Song mit "Sinn" hören.

      Geht es in Eminems Texten um Frauen die einen Penis in den Hals gesteckt bekommen, aus der Vagina gut genug riechen müssen um Anal"geknallt" zu werden + in den Hals scheißen oder sonstwas?

      Oder empfindest du sowas als "Fun" bzw. Partytrack?
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • aggro rapt sicher nicht mehr so übel über sowas @ moe,
      sind die anderen besser?
      samy savas und azad,haben die FRÜHER was anderes gerapt?
      nicht wirklich?!
      hör dir ma ansage 5 an,in wievielen songs kommt sowas vor?
      oer dein lieblings album
      sowas is bei bogy,mok oder frauenartzt noch der fall
      Wenn du ne Gamecube verkaufst,sag bescheid!