Wrestling Encore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich könnte mich vielleicht mal dran versuchen, nur gibt es da ein paar Probleme:
      1. Ich habe keine Photoshop (Testversion abgelaufen) sondern nur Picture Publisher
      2. Ich habe Mooding was Wrestler betrifft erst einmal gemacht, und das Ergebniss war nicht so atemberauschend, eben wegen Punkt 1.

      Aber wenn mir jemand ein bisschen Hilfestellung bezüglich den beiden Grafikprogrammen gibt, werde ich es gerne versuchen.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Denke nicht das du PS dafür brauchst.

      Es könnten auch gerne mehrere Outfits (von versch. Leuten) gemacht werden. Das ganze ist nicht an eine Person gebunden. Je mehr wir zeigen können, desto besser. Wichtig wäre nur, dass in irgendeiner Art und Weise die WG Farben verwendet werden.

      #1c2c4c
      #005d9f
    • @The One: Meinst du mit Outfit jetzt eigentlich einen kompletten Wrestler mit Body, Legs usw. oder nur einzelne Körperteile?
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Wie gesagt nur das Oufit. Also einen schicken Dress, den der Wrestler anziehen kann mit Hose und Shirt etc. Das Gesicht usw ist nicht nötig. Es geht nur um das Outfit. Damit man auch erkennt, dass es ein WG Wrestler ist.
    • Ok, dann werd ich mich ma dran veruschen, aber könnte vllt. jemand ein paar WG Bilder/Logos hochstellen die ich dann nehmen kann.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Ich mache die WG-Reviews zu Wrestling Encore und Booking Encore. Bin ja kein User in dem Sinne.

      edit:
      Das Logo muss natürlich nicht verwendet werden. Es wurde jedoch nach Bilder gefragt. Ich habe jetzt ein Design bekommen, wo einfach nur ein Logo auf weiße Kleidung gesetzt wurde. Das war natürlich nicht der Sinn der Sache. Ich habe oben ja geschrieben, welche Farben vorzugsweise verwendet werden sollen für das Outfit. Ansonsten seid ihr frei in der Gesaltung. Es soll einfach ein schickes Outfit mit Hose/Shirt/ whatever werden.
    • hi!

      hab mir die demo ma reingezogen und nach einer eingewöhnungsphase macht das spiel sogar richtig spass. erinnert etwas an die n64 wrestlinggames der 1. tage (wcw/nwo world tour anyone?). hab da aber ein problem. bei der trial version kommt am anfang immer son fenster wo man sich das spiel b estellen kann. laut dem fenster soll man auch per bankeinzug zahlen können. da ich keine kreditkarte oder paypal account habe wäre das wohl ideal, ab er leider verlangt der von mir immer die kreditkarten informationen... woe bestelle ich die lizens für das game über bankeinzug?
    • ColdBlooder schrieb:

      hi!

      hab mir die demo ma reingezogen und nach einer eingewöhnungsphase macht das spiel sogar richtig spass. erinnert etwas an die n64 wrestlinggames der 1. tage (wcw/nwo world tour anyone?). hab da aber ein problem. bei der trial version kommt am anfang immer son fenster wo man sich das spiel b estellen kann. laut dem fenster soll man auch per bankeinzug zahlen können. da ich keine kreditkarte oder paypal account habe wäre das wohl ideal, ab er leider verlangt der von mir immer die kreditkarten informationen... woe bestelle ich die lizens für das game über bankeinzug?


      So weit mir bekannt ist geht das leider nur mit Kreditkarte.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Wenn PayPal angeboten wird, kannst du Dir doch einfach ein PayPal Konto erstellen. Dafür benötigst du lediglich ein normales Bankkonto. Von diesem kannst du dann Geld auf deinen PayPal Account transferieren.
    • Hab mir es jetzt auch mal gehohlt! (Die Demo) hab gehört da kann man matcharten, waffen etc einfügen... wie geht das? oder geht ds nicht in der Demo?

      EDIT: hab jetzt die vollversion möchte aber denoch wissen wie das geht...
      ★★★ CripZ[COLOR="DarkOrange"]x[/COLOR] ★★★
      [COLOR="DarkOrange"]
      Projekte:[/COLOR]
      "Hack Attack" -Entwicklung eines deduktives Brettspiels
      Beta-Tester für ein Pixelart Rollenspiel
      [COLOR="DarkOrange"]
      FOLLOW ME:[/COLOR] TWITTER
      YOUTUBE