Wrestling Encore

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crazy Frog schrieb:

      Sorry aber wo ist das Hauptverzeichnis


      Das Hauptverzeichniss eines Spiels ist immer der Ordner in dem das Spiel installiert wird.
      Installierst du das SPiel z.B. auf E:\Spiele\Wrestling Encore ist das Hauptverzeichniss der Ordner mit dem Namen "Wrestling Encore".
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • @Scottty 2 Hotty: Also rennen kann man mit y und Waffen aufnehmen mit x.
      Zum Game, also ich finde das Spiel ziemlich cool, ich habe auch schon den Real World Patch drauf und ich habe auch eine eigene Moddingseite (Die im Moment nicht funktioniert) + Forum dazu gefunden wo ich mit derhen Hilfe ich mir schon meinen eigenen CZW Ring erstellt habe.

      Hier der Link zum Forum:
      simonsayers.proboards30.com/index.cgi?
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Freakargera schrieb:

      Das mit dem Finisher habe ich raus, aber warum verliere ich im Karriere Modus immer nur Geld und bekomme keines, obwohl ich die Matches gewinne?

      Hat eigentlich jemand die Vollversion von dem Game?


      bist warscheinlich noch in der WrestlingSchool. da bekommt man nix du musst auf einen Vertrag von einer Promotion warten.

      The M;603581 schrieb:

      Orton nervt die gesunden

      ich hasse ihn
    • Also es gibt einen Real Life Patch bei dem dann Promotions wie die WWE, TNA, ROH, NJPW enthalten sind und echte Wrestler.
      Aber ich habe auch noch einen ECW Patch gefunden, bei Interesse kann ich die Links dazu posten.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Ich würde dann sagen ladt den Mod nochmal herunter und installiere ihn nochmal neu.
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Sabu schrieb:

      Ich würde dann sagen ladt den Mod nochmal herunter und installiere ihn nochmal neu.


      Da musste man doch nichts installieren. Das war ne Zip Datei und den Inhalt habe ich in den Ordner kopiert und als er mich fragte ob ich die Dateien ersetzen will, habe ich aktzeptiert.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Ach stimmt ja, also dann würde ich die Datei nochmal runterladen und nochmal in den Ordner kopieren (aber ich garantiere nicht das es funktioniert).
      Agnostic Front - One Voice

      Stood strong through Right or Wrong
      Fought Pain with Time and Hate
      Here I stand alone and on Fire
      in a Room with a View,
      A Fence with Barbwire
      Today my World ends and so theirs begins
    • Ich habs mir jetzt schon zum 2ten mal gesaugt wegen den 3 testversuchen. Ansich ist das das IMO beste Wrestling spiel das ich jemals gespielt habe. Mit die sem BSB und den 1000017 waffen. Einfach nur cool. Auf die Frage auf welcher Taste wecle Aktion gemacht wird: Im Hauptmenü steht Optionen da drauf klicken und weiter unten steht da was von Gamepad. Da kann man einstellen wie man es will.

      Das lustige ist bei der AAW(All American Wrestling) siend viele WWE Superstars. Ich zähle mal ein paar auf die mir einfallen:

      Splinter aka Mick Foley
      Cabal aka Kane
      Hard Hammer aka Triple H
      Jemand von dem mir der Name grad nicht einfällt aka The Rock
      Chris Harris(oda so) aka Ric Flair
      Terry Dugan aka Hulk Hogan
      .
      .
      .
    • Habe nun jetzt endlich die Vollversion und bin froh das ich nicht immer auf die Tests schauen muss.

      Muss gerade im Story mode nen Wrestler verletzen, aber wie zum Teufel mache ich das? Ich Prügle die Gegner schon immer halb Tot aber sie verletzen sich net? Also was muss ich das machen?;z
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • eddie_rey_forever schrieb:

      Also manchmal geht es schnell manchmal mus mann ihn 1000 mal mit ner waffe hauen. Manch einfach mal während einem Match BACKSPACE also drück die Taste dann kommt irgendwo ne explosion und wenn du glück hast triffst du ihn wenn nicht musst nochmal drücken


      Danke für den Tipp! Gibt es auch Caws für das Game. Bräuchte unbedingt nen AJ Styles oder nen Triple H, weil man den ja net in der Saison spielen kann.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]