Deutschland sucht den Superstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The One schrieb:


      Letzendlich ist das Schicksal dieser Casting Experimente sowieso das gleiche. Die erste Single geht zu 99% unter die Top10 der Deutschen Charts. Danach gelingt kein Hit mehr. Regulär sollte diesen Jungs und Mädels gar kein Hit gelingen, da sie den mühseeligen Aufstieg im Music-Biz übergehen. Ein Comeback (wenn man nach einem "Hit" davon sprechen kann) gelingt dann auch nicht, da ewig der Gewinn des Superstar Contest wie ein Damokles Schwert über ihnen hängt. Ich bezweifle das in Deutschland jemals ein Superstar Gewinner über längere Zeit präsent sein wird.


      Jetzt stell ich mir nur die Frage wieso haben No Angels so einen großen erfolg gehabt ?? Weil sie die ersten waren ?! Weil sie sogar gut sind ???? Weil es damals wirklich noch eien reine suche für "Artists" war und nicht wie heute einfach nur ein großer Medienrummel ?? No Angels sind glaub ich die erfolgreichste Deutsche Weibliche Band (so viel konkurrenz gibts zwar nicht aber ok).

      Ich vermisse Star Search,da gabs immer die Comedy spalte:D
    • Mr.Mö schrieb:

      Musste notgedrungen die ganze DSDS Zeit mitverfolgen (Freundin, Mutter :/)

      Fazit: Endlich hat mal jemand gewonnen, der gute Musik macht, Allrounder ist und am Wichtigsten! Nicht so rumsülzt und das sagt was die Fans hören wollen! :)


      Ich freu mich zwar auch das Tobias gewonnen hat, aber bis zum Jahresende (wenn nicht sogar früher) ist der schon wieder in Vergessenheit geraten.

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...


    • Ich habe fast keine Superstar Show verfolgt aber das Finale in kompletter länge gesehen. Tobias Interpretation von "Beautiful Day" hat mich ehrlich gesagt umgehauen. Für die Single hätte ich jedoch etwas rockigeres erwartet, wobei man hier wohl den sicheren Weg gehen will.

      Naja, mehr als ein 1 Hit Wonder erwarte ich trotzdem nicht.
    • Ehrlich gesagt: WAYNE! Aber ich freue mich das ein Rocker gewonnen hat, auch wenn er einwenig Pseudo wirkt. Ich wurde auch durch gute Freundinnen dazu gedrängt, dass zweimal zu gucken.

      Edit by Jar Yatarion:
      Habe auf Regners Seite mir mal einen Ausschnitt aus seiner Single angehört, die Stimme ist klasse.
    • GiLDEn schrieb:

      Die Entscheidung ist getroffen. TOBIAS~! ist Deutschlands neuer Superstar.


      Und was bringt ihm das? Von der letzten Gewinnerin gab es gerade mal eine Maxi-CD. Danach hat man nie mehr etwas von ihr gehört. Diesmal wird das auch nicht anderes laufen. Wenn der Sieger anderes glaubt ist er ziemlich naiv. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Und was bringt ihm das? Von der letzten Gewinnerin gab es gerade mal eine Maxi-CD. Danach hat man nie mehr etwas von ihr gehört. Diesmal wird das auch nicht anderes laufen. Wenn der Sieger anderes glaubt ist er ziemlich naiv. :rolleyes:

      Nein stimmt von Alexander Klaws hört man echt nix mehr, wa? Meine Güte, red doch mit, wenn du auch Ahnung vom Thema hast. Mir gefällt die Musik zwar nicht, dennoch ist er erfolgreich und mit seinen Singles immer in den Top 5/10.
    • Jetzt hat Alexander mal wieder eine Single rausgebracht, gut. Davor hat man aber ewig nichts mehr von ihm gehört.
      Dennoch denke ich dass es von Tobias, wie bei Elli, nur eine Maxi-CD geben wird und dann verschwindet der Typ schnell von der Bildfläche. RTL macht das ganze doch nur wegen den TV-Quoten. Der Erfolg dieser so genannten "Superstars" ist denen doch total egal.
      Von den ganzen anderen Casting-"Stars" hört man ja schließlich auch nichts mehr, nur hin und wieder von Alex & Gracia. Aber so erfolgreich sind die auch nicht (mehr).
      Dieter Bohlen selbst sagte in der Bild ja auch, dass er nicht so recht an den Erfolg von Tobias glaubt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Jetzt hat Alexander mal wieder eine Single rausgebracht, gut. Davor hat man aber ewig nichts mehr von ihm gehört.
      Dennoch denke ich dass es von Tobias, wie bei Elli, nur eine Maxi-CD geben wird und dann verschwindet der Typ schnell von der Bildfläche. RTL macht das ganze doch nur wegen den TV-Quoten. Der Erfolg dieser so genannten "Superstars" ist denen doch total egal.

      Alexander war nie wirklich weg, von daher Bullshit! 2-3 Alben hat er schon rausgebracht.

      Zu Elli muss ich nichts sagen, jeder weiß wie scheiße sie ist und ihr Fehler war es, nicht mit Bohlen zu produzieren.

      Tobias kann sehr erfolgreich werden nicht nur auf nationaler sondern auch internationaler Bühe, ich sehe seine Zukunft aber eher mit einer Band als Solo. Passt irgendwie mehr zu ihm.

      Bohlen war nie ein Fan von Tobias, wenn man die Shows verfolgt hat, weiß man das. ;)

      Wenn der Heinz sagt dat war geil, dann war DAT GEIL!

      Er traut ihm eine int. Karriere zu und wenn ich ehrlich bin, ich auch.
    • Rhyno schrieb:

      Chris Jericho ist Deutschlands neuer Superstar! :cool:


      Wie ist das jetzt gemeint? Weil du meints der Typ hat Ähnlichkeit mit Y2J? FInde ich aber absolut nicht. Jericho hat viel längere Haare und ausserdem einen anderen Bart.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Davor hat man aber ewig nichts mehr von ihm gehört.


      Für so einen Work-A-Holic wie dich ist es natürlich unverständlich, wenn jemand mal eine Pause einlegt, bei so einem Anti-Kräftezerrenden Job. Der macht ja kaum was.
      Du arbeitest jeden Tag hart an dir, machst nie ne Pause, verdienst dein eigenes Geld. Ich kann dich verstehen...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Für so einen Work-A-Holic wie dich ist es natürlich unverständlich, wenn jemand mal eine Pause einlegt, bei so einem Anti-Kräftezerrenden Job. Der macht ja kaum was.
      Du arbeitest jeden Tag hart an dir, machst nie ne Pause, verdienst dein eigenes Geld. Ich kann dich verstehen...


      Deine Aussage hat ja mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du was gegen mich hast, sag mir das per PM, aber spam nicht einen Thread damit voll.
      Er hätte ja wenigstens auf irgendeine andere weise sich in's Gespräch brigen können, wenn er so lange am neuen Album arbeitete, durch irgendwelche TV Auftritte oder ähnliches. Denn das es lange braucht um ein Album zu schreiben ist mir selbst klar.
      Warum hälst du mich eigentlich für total blöd? :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████