Deutschland sucht den Superstar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Deine Aussage hat ja mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du was gegen mich hast, sag mir das per PM, aber spam nicht einen Thread damit voll.


      Wenn du die Aussage des Postings nicht verstehst, einfach schweigen.

      Cr@zy_Doc schrieb:

      Er hätte ja wenigstens auf irgendeine andere weise sich in's Gespräch brigen können, wenn er so lange am neuen Album arbeitete, durch irgendwelche TV Auftritte oder ähnliches.


      Was hat er den falsch gemacht? Er hat sich da promotet wo seine musikalischen Wurzeln liegen.

      Cr@zy_Doc schrieb:

      Warum hälst du mich eigentlich für total blöd? :rolleyes:


      Hehe

      ---

      Nochmal für die Langsamen, die Aussage meines Postigs:

      Du hast geschrieben: "Davor hat man aber ewig nichts mehr von ihm gehört."

      Daraufhin sagte ich, dass du es anscheinend nicht verstehen kannst, wenn er mal ne Pause macht. Es ist nämlich ein Knochenharterjob. Da braucht man auch mal über einen längeren Zeitraum eine Pause. Ich habe auch gesagt, dass ich deine Aussage nachvollziehen kann, weil du jeden Tag zur Arbeit gehst, hart an dir arbeitest, dein Leben aufbaust, dein eigenes Geld verdienst etc.

      [Soll ich den Ironieteil für dich hervorheben?]
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Mr.Mö schrieb:

      Ich habe auch gesagt, dass ich deine Aussage nachvollziehen kann, weil du jeden Tag zur Arbeit gehst, hart an dir arbeitest, dein Leben aufbaust, dein eigenes Geld verdienst etc.


      Und genau den Teil hab ich als Spam tituliert, weil er nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern nur deinen Groll gegen mich zeigt.
      Wenn Alexander eine Pause macht, ok. Aber Fakt ist trotzdem dass man währendessen nichts von ihm gehört hat.

      @ Thema:
      In der Bild stand ünrigens sowas wie "Wie Tobias jetzt reich wird". Der wird nie im Leben reich, nur dadurch dass er jetzt ein möchtegern Superstar ist. Ausserdem finde ich die Bezeichnung Superstar falsch. Gegen richige Stars wie ein Robbie Williams oder Bands, die es schon ewig gibt (Onkelz oder Metallica als Beispiel) sind die Leute von DSDS doch nur kleine Lichter.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich gucke mir Deutschland sucht den Superstar eigentlich nicht an aber das Finale habe ichmir mal angeschaut. Ich finde es super, dass Tobias Superstar 2006 geworden ist. Er ist Rocker und macht nicht solche Balladen wie z.B. Alexander.

      Übrigens finde ich auch, dass er Ähnlichkeiten mit Chris Jericho hat.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Crazy hat doch vollkommen recht. So ein Zufall aber auch, das man von diesem Alexander kurz vor dem Finale der neuen Staffel mal wieder was gehört hat.. Genauso wenig hört man von den anderen, die da jemals mitgemacht haben.

      DSDS ist genauso booring wie Big Brother.. Und beide verbindet was.. Für kurze Zeit, sind etwas unterbelichtete (besonders bei BB) kleine C-Promis..

      Und die Zukunft von dem neuen Superstar kennt man auch schon, wie eigentlich bei jedem gecasteten Quatsch: er wird kurze zeit im Rampenlich stehen, und spätestens ende des Jahres macht er dann eine 'Pause' .. Also, bis zur nächsten Staffel :D
    • Shadow schrieb:

      Achja und was ist mit Kelly Clarkson?


      Die war ja auch keine Kandidatin bei einer DEUSTCHEN Castingsendung. Bei den US-Casting-Sachen mag das vielleicht anders ablaufen, aber beiden deustchen Castingsachen ist es so wie Captain Charisma sagte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Fakt ist das beide Superstar bei der ein und selben Show geworden sind und die eine sehr erfolgreich ist und das schon über 2,3 Jahre. Tobias ist am Anfang seiner Karriere und hier traut ihm keiner was zu, warum? Nur weil solche Leute wie Elli, Kübelböck schlechte Vorbilder sind? Die Musik dieser Charaktäre kann man schon gar nicht vergleichen. Er wird seinen Weg gehen, nicht nur national.

      @Crazy Ist dennoch das gleiche Prinzip, nur das es Amerika sucht den Superstar heißt, von daher. Außerdem hat sie nicht nur national (sprich USA) sondern auch international Erfolg. Warum soll das hier nicht klappen?
    • Warum es nicht klappen soll? Nun, die Vergangenheit spricht für sich. Weil bisher keiner von solchen Castins-Siegern so rechten Erfolg hatte, egal ob es Star Search oder DSDS oder sonst irgendeine Show war. Meist waren sie nur mit einer Single erfolgreich und haben dann versucht an den Erfolg anzuknüpfen was aber meist nicht gelang.
      Und in Amerika heißt es übrigens nicht "Amerika sucht den Superstar" sondern "Popidol". ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:


      Und in Amerika heißt es übrigens nicht "Amerika sucht den Superstar" sondern "Popidol". ;)

      Nö "Pop Idol" wenn du klugscheißern willst, dann richtig, übrigens war es mir schon klar das es so heißt, dachte nur, da du nicht alles auf Anhieb verstehst, was du ja bei Mö`s Post mal wieder bewiesen hast...

      Du darfst Tobias nicht mit Leuten wie Elli, Alexander und co vergleichen, diese hatten eine ganz andere Musikrichtung, leute wie Tobias lassen sich auch nicht alles gefallen und sagen zu alles und jedem ja.
    • Shadow schrieb:

      Du darfst Tobias nicht mit Leuten wie Elli, Alexander und co vergleichen, diese hatten eine ganz andere Musikrichtung, leute wie Tobias lassen sich auch nicht alles gefallen und sagen zu alles und jedem ja.


      Also hier wurde ja mal gesagt dass der Typ ausehe wie Y2J. Ich finde eher dass er in seiner ganzen Art Martin Kesici von Star Seach ähnelt. Der war auch Rockmäßig drauf. Was ist jetzt mit dem? Von dem hört man auch nicht mehr, obwohl er auch einen anderen Stil als Küblböck & Co. hatte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Shadow schrieb:

      Nö "Pop Idol" wenn du klugscheißern willst, dann richtig, übrigens war es mir schon klar das es so heißt, dachte nur, da du nicht alles auf Anhieb verstehst, was du ja bei Mö`s Post mal wieder bewiesen hast...


      Wenn ihr beide euch schon anpflaumt, solltet ihr beide wissen wie die Show heißt :D In Amerika heißt das ganze nicht "Pop Idol" sondern "American Idol". In UK startete die Show damals als "Pop Idol".

      idolonfox.com/
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Also hier wurde ja mal gesagt dass der Typ ausehe wie Y2J. Ich finde eher dass er in seiner ganzen Art Martin Kesici von Star Seach ähnelt. Der war auch Rockmäßig drauf. Was ist jetzt mit dem? Von dem hört man auch nicht mehr, obwohl er auch einen anderen Stil als Küblböck & Co. hatte.


      Der verdient zum Teil sein Geld mit Zocken etc.
    • Cr@zy_Doc schrieb:


      In der Bild stand ünrigens sowas wie "Wie Tobias jetzt reich wird". Der wird nie im Leben reich, nur dadurch dass er jetzt ein möchtegern Superstar ist.


      Ach, bist du Dir da so sicher ?

      Bild.de schrieb:



      Der Sieg in der RTL-Casting-Sendung – für Tobias kann er der Beginn einer millionenschweren Karriere sein. Davon ist Ex-„DSDS“-Juror Thomas M. Stein (57) überzeugt: „Wenn alles gutgeht, kann der Superstar zwischen 500 000 und einer Million Euro verdienen“, meint der ehemalige Europa-Chef der Plattenfirma BMG.

      CD-VERKÄUFE: Der Superstar erhält eine Vorauszahlung von 150 000 Euro. Diese Summe wird später mit den CD-Verkäufen verrechnet. Pro verkaufter Single kann der Sänger mit rund 10 bis 15 Cent rechnen.

      Für ein Album ist er mit rund 40 Cent dabei. Je nach Vertrag kann die prozentuale Beteiligung mit den Verkaufszahlen sogar noch steigen. Ist der neue Superstar so erfolgreich wie Alexander Klaws aus der ersten Staffel, ist der Geldregen sicher. Allein die Single seines Siegerlieds „Take Me Tonight“ verkaufte sich 800 000 Mal. Das wären für den Superstar 120 000 Euro.

      PRÄMIE: Alle zehn Finalisten erhalten für ihre Zeit in der „DSDS“-Villa etwa 3000 Euro Aufwandsentschädigung.

      AUTOGRAMMSTUNDEN: Pro Stunde bekommt der Superstar etwa 3000 Euro. Geht man davon aus, daß er für ein Autogramm zehn Sekunden braucht, schafft er sechs Stück pro Minute, 360 pro Stunde – das macht 8,33 Euro für eine Unterschrift. Bei 30 Autogrammstunden kommen so 90 000 Euro zusammen.

      AUFTRITTE: Der Superstar kann sich seine Einnahmen auf Veranstaltungen aufbessern. Ex-„DSDS“-Kandidat Lorenzo: „Auf Partys verdiene ich als Gast pro Abend 3000 Euro!“

      WERBEVERTRÄGE: Michael Trautmann von der Hamburger Agentur kempertrautmann (entwickelten die Kampagne „Du bist Deutschland“): „Wenn beispielsweise ein ausgeflipptes Internet-Unternehmen mit dem Sieger eine Werbung macht, kassiert er dafür bis zu 150 000 Euro!“

      GEMA-GEBÜHREN: Richtig lukrativ wird es, wenn der Superstar beim nächsten Album selber die Songs textet oder komponiert. Dann wäre er mit zusätzlichen neun Prozent am CD-Verkauf beteiligt. Beispiel: Bei 800 000 verkauften Singles à 5,99 Euro Verkaufspreis würde er rund 430 000 Euro erhalten. Werden seine Hits dann noch im Radio gespielt, gibt’s weitere Tantiemen, rund 1,50 Euro für je drei Minuten.


      Wenn der mögliche Betrag von 500 000 Euro bis 1 Million Euro für dich kein Geld ist, musst du wirklich in einer Traumwelt leben. Alle bisherigen Superstars haben bisher ihr Geld gemacht, selbst wenn es nur für einige Monate war. Deshalb kannst selbst du, die Fakten des Vertrags (die ja im Auszug aus der Bild stammen) nicht herunterreden. Natürlich kann es sein das niemand seine Platte kauft, bei fast 9 Millionen die gestern die Motto-Show verfolgt haben....ist die Chance aber eher gering das Tobias CD sich nicht verkauft.
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Warum es nicht klappen soll? Nun, die Vergangenheit spricht für sich. Weil bisher keiner von solchen Castins-Siegern so rechten Erfolg hatte, egal ob es Star Search oder DSDS oder sonst irgendeine Show war. Meist waren sie nur mit einer Single erfolgreich und haben dann versucht an den Erfolg anzuknüpfen was aber meist nicht gelang.
      Und in Amerika heißt es übrigens nicht "Amerika sucht den Superstar" sondern "Popidol". ;)


      No Angels waren nicht erfolgreich? Die pfeifen von US 5 sind auch nicht erfolgreich? Und Alexander von DSDS kann sich auch nicht beklagen und wird durch seine neue Ausrichtung sicher weiterhin gut leben können.

      Hab das Finale eben in der WDH. nebenher ein wenig geschaut unnd finds ne gute Entscheidung, dass Tobias gewonnen hat, da er ne viel größere Bandbreite hat als Mike leon irgendwas, der fast nur mit Soul Songs Palette punkten konnte.

      Dieter wird dem sowieso auch nen Vertrag ermöglich von daher sind beide Sieger.

      Mal schauen wies mit Tobias weitergeht, ich denke schon das er auch auf längere Sicht erfolg haben wird.
    • Gute Entscheidung.Der Vorentscheid für den Eurovision Songcontest ist schon lang vorbei oder? Ich denke er würde mit dem Rockerimage bei den Fans auch im Ausland gut ankommen.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ