Neue Regel einführen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 99ergraz schrieb:

    Ich habe nur meine Meinung gesagt

    Ich meiner Schule bekomm ich immer so eine Zeitschrift (TOPIC) und in dieser ist ein Interview mit Radcliffe und er gibt in diesem Interview so an.

    Frage:
    Hast du schon eine feste Freundin

    Daniel:Nein noch nicht aber ich bin ja beliebt und mich wollen alle (oder so irgenwas)


    Frage:
    Es heißt ja das du am 2.meisten Geld hast als Kind.Stimmt das?

    Daniel:*grinst* Das kann schon sein aber ich mache meinen Job doch gut oder?


    Dann gehe doch mal auf danielradcliff.com und lese da echte Interviews. Das von dir bezeichnete Interview klingt sehr nach Fake.
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • OG_Loc schrieb:

    Du kapierst es wohl nicht.

    1.Du schreibst,dass du HP nicht magst.
    2.CrazyFrog schreibt etwas ähnliches.
    3.Du schreibst Frog dass er nicht posten soll wenn er HP nicht mag.


    Ich kapiere schon, aber du wohl nicht. ;)
    Ich habe nur geschreiben dass er sich nicht über Potter ärgern soll, weil das nur vergeudete Energie ist. War nur freundlich gemeint.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    @ OG_Loc:

    zu ersterem:
    Das war nichts als ein freundlicher Hinweis gewesen. Ich habe sogar diesen ;) Smilie dazu geschrieben um zu zeigen dass es eben nur freundlich gemeint war.

    zu zweitem:

    Der Typ wollte halt einfach nicht kapieren dass er unrecht hat, egal wie oft man ihm das bewiesen hat und sowas nervt mir wenn das Leute nicht einsehen wollen.



    Erst wird sich beschwert dass man unfreundlich ist und dann wird sich beschwert wenn man sich ändert und mal freundlich ist. Was soll ich denn nun sein? Freundlich oder unfreundlich? Sich über beides zu beschweren passt nicht zusammen.

    Am besten macht hier mal ein Admin zu, da man in diesem Thema sowieso nicht vernpftig reden kann, sondern sich alle nur angiften.

    Herzlichen Glückwunsch !
    Mit diesem Post hast du dir grad selber wiedersprochen.
    FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
  • Euer Streit (Christian,OG_Loc,Crazy Doc,Van Helsing)Ist ja ganz amüsant aber er gehört hier ehrlich nicht hin
    Glaube das unser älterster Admin sonst hier gleich aus macht
    (zum Streit habt imprenzieb recht OG_Loc,Christian,Van Helsing aber er sieht es nicht ein dann hört doch auf ich glaube Doc wird es auch nie so sehen wie ihr;) )
    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

    Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
  • Ich habe es schonmal gesagt in dem hier angesprochenen Thema

    Wenn euch ein Thema nicht interessiert, lass es bitte einen Thread mit Spam vollzumüllen, nur damit der Postingzähler steigt ! Das gilt im übrigen für alle die in einem Thread ein "Thema interessiert mich nicht" schreiben. Wenn euch ein Thema nicht interessiert, postet doch einfach nicht dazu. Ist eigentlich ganz einfach.

    Die Leute die so ein Verhalten wiederholt an den Tag legen, werden natürlich auch mit Konsequenzen rechnen müssen. Leider können wir Admins und Mods jedoch nicht alles sehen. Letzendlich kommen die User die so ein Verhalten an den Tag legen, damit aber nicht über einen längeren Zeitraum durch.

    Wir werden in nächster Zeit aber verstärkt auf das Thema achten. Mehr als das kann ich aktuell nicht dazu sagen und muss wohl auch nicht gesagt werden ;)
  • Christian schrieb:


    Mit diesem Post hast du dir grad selber wiedersprochen.


    Sehe ich zwar anders, aber egal.....

    Crazy Frog schrieb:

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber ich meine was ist sos chlimm daran wenn cih sage ich mag kein Harry Potter?


    Man darf halt wohl nicht sagen dass man etwas nicht mag.....
    Man darf wohl nur posten wenn einem etwas gefällt.....
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Crazy Frog schrieb:

    Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. Aber ich meine was ist sos chlimm daran wenn cih sage ich mag kein Harry Potter?

    "Für mich wäre es nicht schlimm würde es diesen nicht mehr geben" :f-you:


    Weil das Spam ist,wenn dich ein Thema nicht interessiert halt dich raus und nerve die,die es interessiert nicht mit deinen dummen,sinnlosen und überflüssigen Kommentar.:wall:
  • Pancho schrieb:

    Weil das Spam ist


    Wiso das? Darf man wrklich nur posten wenn man positives zu sagen hat? Dachte in einem Forum dürfte man auch negativ Sachen äußern. Dann habe ich den Sinn eines Forums wohl verkannt.....
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • Ich denke das sollte durch mein Posting auch deutlich geworden sein ;)
    Warum zu einem Thema etwas sagen, wenn es eh nicht interessiert ? Ein Thema ist zum diskutieren da und nicht um sinnlos sein desinteresse zu bekunden.

    Leute stellen Fragen oder eröffnen Threads, damit eine Diskussion entsteht. Eure (Crazy, Frog) Postings im "Muss Potter sterben" Thread hatten absolut keinen Sinn und dienten auch nicht irgendeiner Diskussion. Wenn ihr Potter nicht mögt, ist das euer gutes Recht. Warum sollte es die User im Thread, die über den möglichen Tod der Romanfigur sprechen wollen interessieren ob er ihn mögt oder nicht ? Diese Leute besuchen den Thread, um darüber zu diskutieren wie es mit der Figur weitergeht. Das gilt im übrigen auch für andere Threads. Man muss nicht immer etwas sagen, um in Threads präsent zu sein.
  • The One schrieb:

    Warum zu einem Thema etwas sagen, wenn es eh nicht interessiert ? Ein Thema ist zum diskutieren da und nicht um sinnlos sein desinteresse zu bekunden.
    das wars was ich sagen wollte.

    außerdem war mein post an crazy doc nicht an crazy frog gerichtet.
  • The One schrieb:


    Warum zu einem Thema etwas sagen, wenn es eh nicht interessiert ?


    Weil die anderen sonst vielleicht denken man hätte dieses Thema übersehen? Wenn man sagt das & das interessiert mich nicht wissen das auch die anderen.
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    █████████
    █████████
    █████████
  • BigFoot schrieb:

    ist doch egal was die anderen denken.

    Sehe ich genauso.
    Wenn ich einen Thread durchlese, dann nur weil ich mich dafür interresiere, und nicht wissen will wer nicht.
    Solche Posts sind meiner Meinung nach nur dazu da, seinen Postingzähler zu steigern.
    In the name of God, impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation. Amen.

  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Weil die anderen sonst vielleicht denken man hätte dieses Thema übersehen? Wenn man sagt das & das interessiert mich nicht wissen das auch die anderen.

    Das ist das Dümmste, was ich heute gelesen habe... :rolleyes:

    Wenn mich ein Thema nicht interessiert, dann poste ich auch nichts! Dann wissen nämlich die anderen automatisch Bescheid, dass es mich nicht interessiert. Kapische?
  • Cr@zy_Doc schrieb:

    Weil die anderen sonst vielleicht denken man hätte dieses Thema übersehen? Wenn man sagt das & das interessiert mich nicht wissen das auch die anderen.


    Du denkst nicht wirklich, das du der Mittelpunkt der Welt bist und jeder Thread-Ersteller hofft, das du deinen Senf dazu abgibst?:nervös: