Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sandy Malfoy schrieb:

      Sach mal, was geht es rouven oder Dich an, was ich mache? Wäre nett, wenn Ihr Euch auf Euren Scheiß konzentrieren würdet. Vor allem rouven. Ich hab echt oftmals das Gefühl, dass dem Jungen (und bei einigen anderen) so langweilig sein muss bzw. er kein Privatleben hat, wenn er sich nur um das kümmert, was z.B. ich mache. Meine Güte, get a life, kann ich dazu nur sagen.

      Du bist doch die, die ihr Privatleben hier breittritt. Ob nun in Berlin ein Hundehaufen vor deiner Tür lag oder ob dein Papa im Krankenhaus liegt - du postest es.

      Da wunderst du dich, dass da jemand drauf reagiert?
    • Ja, ist wahrscheinlich ein Fehler, dass man sich mal was schlimmes von der Seele reden will oder sich freut, dass was bestimmtes eingetreten ist. Aber man muss sich deswegen sicher nicht ständig mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren provozieren oder sogar beleidigen lassen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ace schrieb:

      Sag mal, hast du eigentlich meinen Post gelesen?

      Ich hab das auf seine Aussage bzgl. Job und dabei gleichzeitig DVD zu schauen, bezogen.
      Sandy, arbeitslos sein ist kein Job, ich kann auch Zuhause mehrere Dinge auf einmal machen, aber wenn man arbeitet in einem Job kann man nicht mittendrin eine DVD gucken, wo gibts den sowas?


      nur weil es bei dir vielleicht sowas nich gibt, bei mir is das kein problem...
      solange die arbeit nicht drunter leidet, sehe ich da kein problem, und da ich mein eigener chef bin, kann ich das eben machen...

      heißt ja außerdem nciht das ich das immer mache.
      aber spekulier du mal weiter...
    • Rikibu schrieb:

      nur weil es bei dir vielleicht sowas nich gibt, bei mir is das kein problem...
      solange die arbeit nicht drunter leidet, sehe ich da kein problem, und da ich mein eigener chef bin, kann ich das eben machen...

      heißt ja außerdem nciht das ich das immer mache.
      aber spekulier du mal weiter...


      Also bist du Selbstständig?
      Und hast gehst einer Arbeit nach, wo man locker mal eine DVD schauen kann?
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ja, ist wahrscheinlich ein Fehler, dass man sich mal was schlimmes von der Seele reden will oder sich freut, dass was bestimmtes eingetreten ist. Aber man muss sich deswegen sicher nicht ständig mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren provozieren oder sogar beleidigen lassen.


      Mach einen Blog auf, und geb den Leuten die Adresse, die es interssiert, nur ein Tipp ;)
    • Ace schrieb:

      Ich glaub langsam gehört das "Sandy nerven/ärgern" zum Guten Ton auf WG.

      Lustig ist auch, dass der Admin/WG's Biersau mitmacht. ^^


      Das Wort GUT würde ich schnell wieder streichen.

      Eher ein Armutszeugnis.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • John Damien schrieb:

      EDIT: Und zu der Multitasking Diskussion. Du weißt erst was Multitasking ist wenn du es schaffst gleichzeitig Schlagzeug zu spielen und zu singen. DAS ist Multitasking :ja:


      Ich denke alleine wenn man es hinkriegt, Beine und Arme voneinander unabhängig beim Schlagzeugen zu bedienen, das ist schon ne krasse Leistung XD


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Wenn man das gelernt hat und fleißig übt, dürfte das nicht sooo schwer sein.

      Viele Sänger spielen gleichzeitig ein Instrument, während sie singen. Ist alles nur eine Frage der Übung, des Talents und ob man es gelernt hat.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Du kannst aber beim besten Willen das nicht vergleichen. Nur weil ein Sänger gleichzeitig Gitarre spielt und singt heißt das noch lange nicht dass er gleichzeitig Schlagzeug spielen und singen kann. ;)

      Ich sprech da aus Erfahrung :D. Obwohl Schlagzeug spielen an sich für mich kein Problem mehr dar stellt. Darf man ja nach knapp 8 Jahren erwarten ^^
    • Naja, da hat Damien aber schon Recht. Ohne Frage ist Singen und gleichzeitig Gitarre oder so spielen auch anspruchsvoll, aber dadurch, dass man bei dem Schlagzeug noch eine Spur mehr machen muss im Bezug auf Körperbeherschung (eben die Beine in Anspruch nehmen) ist das wahrlich noch ne Stufe schwieriger.

      hach ich würd auch gerne Drums spielen. Oder Keyboards :( Aber kein Geld :((


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Multitasking bedeutet,

      die Hände Überkreuz zu legen, und unterschiedlich im Takt klopfen plus mit dem Fuß einen ganz anderen Rhythmus stampfen.

      Alles andere ist nicht Multitasking, auch wenn es als Mode Wort gern benutzt wird. Spontan bedeutet ja auch nicht, schnell mal eine Dose Bier beim Lidl kaufen und sie spontan dann im Park oder beim DVD gucken am Tage weg zu zischen.

      Und was get a life angeht, sich über Twitter aufregen, das es wohl keinen Menschen interessieren würde was man macht und tut, aber im selben Moment selber die eigenen Dinge hier schreiben. Zusammenhang??:lol:

      also Sandy, ganz im vertrauen, GET A LIFE! und damit ist kein Screener gemeint.:t-up:
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • John Damien schrieb:

      Du kannst aber beim besten Willen das nicht vergleichen. Nur weil ein Sänger gleichzeitig Gitarre spielt und singt heißt das noch lange nicht dass er gleichzeitig Schlagzeug spielen und singen kann. ;)

      Ich sprech da aus Erfahrung :D. Obwohl Schlagzeug spielen an sich für mich kein Problem mehr dar stellt. Darf man ja nach knapp 8 Jahren erwarten ^^


      Sag ich doch, alles eine Frage der Übung. ;)

      Es gibt auch Sänger, die singen und spielen gleichzeitig Piano und da hat man doch auch solche komischen Fußtasten. ;)

      Ansonsten sag ich wegen Schlagzeug nur Genesis. ;) Phil Collins hat doch AFAIK da auch Schlagzeug gespielt und gleichzeitig gesungen. ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ja, ist wahrscheinlich ein Fehler, dass man sich mal was schlimmes von der Seele reden will oder sich freut, dass was bestimmtes eingetreten ist. Aber man muss sich deswegen sicher nicht ständig mit irgendwelchen bescheuerten Kommentaren provozieren oder sogar beleidigen lassen.


      Domian schafft abhilfe kannst ja heute mal so um 24:00 uhr anrufen hast ja eh nix zutun.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Es gibt auch Sänger, die singen und spielen gleichzeitig Piano und da hat man doch auch solche komischen Fußtasten. ;)


      Die Pedale am Piano haben so viel mit den Pedalen an den Drums zu tun... :facepalm:

      Beim Piano gibt es 3 Pedale, 1 Pedal macht die Dämpfer an den Saiten weg, damit die Noten ausklingen können, das zweite Pedal schiebt einen Filzstreifen zwischen Hämmerchen und Saiten, damit das Piano leiser ist und das dritte Pedal verschiebt die Hämmerchen um wenige Millimeter damit sie leichter auf die Saite einschlagen, was die Note wieder leiser klingen lässt.