Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Download ist doch verflucht. Jetzt ist Onlinewelten auf einmal offline und mein Download guckt zum erneuten Male Löcher in die Luft.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Pegasus Kid schrieb:

      Dieser Download ist doch verflucht. Jetzt ist Onlinewelten auf einmal offline und mein Download guckt zum erneuten Male Löcher in die Luft.


      gibts da keine Torrent Lösung?? Stellen doch viele Webseiten mittlerweile zur Verfügung um Bandbreite zu sparen.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Ich hatte am Wochenende 4,5 Liter Energy Drinks und konnte trotzdem gemütlich schlafen.

      Dafür tut mein Zahnfleisch mittlerweile unmenschlich weh...


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Wünsch Dir viel Glück. (Was issn eine mündliche Mappenbesprechung? Kann mir jetzt nix genaues darunter vorstellen.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wünsch Dir viel Glück. (Was issn eine mündliche Mappenbesprechung? Kann mir jetzt nix genaues darunter vorstellen.)


      Habe mich für den Studiengang Industrie Design beworben und bei der mündl. Mappenbesprechung, sind die Profs und ein Student eben mit mir zusammen meine Mappe mit Zeichnungen von mir durchgegangen und haben ein bisschen geschwätzt, was dann den Teil "Interview" ausmacht.

      Insgesamt habe ich aber ein ganz gutes Gefühl, Mappe wurde offensichtlich so verstanden wie sie beabsichtigt war und yoar in zwei Wochen weiß ich dann mehr.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Mal was zum Lachen (hab ich im Sci Fi Forum gefunden):

      Macht Harry Potter schwul?

      London – Ist Harry Potters Zauberstab ein Phallussymbol, die Kammer des Schreckens ein Kontakthof im Homo-Milieu und Zauberlehrling Harry am Ende schwul?

      Das behauptet der amerikanische Literaturwissenschaftler Michael Bronski in der Zeitschrift „Boston Phoenix“: „Die Handlung der Potter-Romane liest sich wie eine typische Geschichte aus dem Milieu der Homosexuellen.“ Seine angeblichen Beweise:

      • Alle Zauberer tragen in den Potter-Büchern lila und grüne Kleidung. „Diese Farben werden mit Homosexualität assoziiert“, sagt Bronski, „das ist nun mal so.“

      • Die Dursleys, Pflegeeltern des Zauberlehrlings Harry Potter: „Sie bezeichnen sich selbst als ‚normal‘, Harry und die Zauberer seien ‚abnormal‘ – Außenseiter wie Schwule.“

      • Keiner der Lehrer an der Zauberschule ist verheiratet.

      • Bevor Harry von seiner wahren Identität erfährt, wohnt er bei den Dursleys in einem Schrank – das englische Wort dafür heißt „closet“. Die Redewendung „coming out of the closet“ (aus dem Schrank kommen) bedeutet, „sich als Schwuler outen“.

      • Im neuen Potter-Band zieht der dicke Dudley seinen Cousin Harry damit auf, schwul zu sein. Harry hat im Schlaf den Namen Cedric erwähnt. „Wer ist Cedric – dein Freund?“, lästert Dudley mit eindeutigem Unterton.

      • In dem darauffolgenden Streit, so Kritiker Bronski, scheint Dudley eine homosexuelle Panikattacke zu haben, als Harry seinen Zauberstab herausholt: „Zeig nicht mit dem Ding auf mich“, brüllt er mehrmals.

      • Harrys Zauberstab – für Potter-Kritiker Bronski ist er ein Phallussymbol. Als eine Hexe herausfindet, dass Harry mit seinem Stab eine lebendige Kreatur herbeizaubern kann – und nicht nur „Dampf und Rauch“, ist sie höchst erstaunt. In einem anderen Kapitel wird Harry von einer Hauseule gescholten, „seinen Stab wieder in die Hose zu packen“.

      Kritiker Bronski betont zwar, dass er nicht glaubt, Harry-Potter-Erfinderin JK Rowling habe die Potter-Bücher als „schwules Gleichnis“ geschrieben, sagt aber: „Im neuesten Roman scheint sie noch offener mit einer schwulen Deutung der Geschichte zu spielen.“


      Autorin Joanne K. Rowling ist „erstaunt“, ließ erklären. „An diesen Behauptungen ist ganz und gar nichts dran.“


      Quelle: Das große Blatt des weißen Mannes (Bildzeitung)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • geil, da geht man nur einkaufen und wird dann von der bullerei gefilzt usw.
      die standen da rum, weil irgendwie son fußballspiel is, und da ich grad aus m bahnhof rauskam und bissel näher an die bullerei ran musste, weil ich ja vom bahnhof richtung nach hause wollte, fingen die an mich zu filzen, ausweis kontrolle usw. usw.
      is ein sehr komisches gefühl...
    • Na da haste ja heute echt die Arschkarte gezogen. :(
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]