Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zerospace schrieb:

      ja natürlich :D

      Nein mir geht es darum, das ich oft in den Lesezeichen rumwusel weil ich oft meine Links / Adressen vergesse und da finde ich die Lesezeichen Anzeige vom Safari wunderbar.


      Lesezeichen in Ordner sortieren.

      Beispiel:
      Ordner Wrestling
      Ordner Filmkritiken
      Ordner Handwerk
      Ordner Reisen
      Ordner Online Shopping...

      ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • habe ich ja, aber bin dann eben umgestiegen.... fühlt sich halt natürlicher an safari auf dem mac als firefox aber egal jetzt... Meine Lesezeichen sind sortiert meine Topsites schön präpariert und ich bin glücklich, zumindest fast mir fehlt nur noch Snow Leopard
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:

      habe ich ja, aber bin dann eben umgestiegen.... fühlt sich halt natürlicher an safari auf dem mac als firefox aber egal jetzt... Meine Lesezeichen sind sortiert meine Topsites schön präpariert und ich bin glücklich, zumindest fast mir fehlt nur noch Snow Leopard


      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Meine Güte, keinen Sinn für Humor? :lol:

      Was mit Snow Leopard in Verbindung mit MAC gemeint ist, ist ja wohl klar. :ja:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • is klar ohne support ^^ haste schonmal Bekanntschaft mit dem Support von Dell und Co gemacht? Dagegen ist Apple ein El Dorado! Hatte vor kurzem ein Problem mit meinem DVD Laufwerk, konnte nicht mehr brennen. Nachdem der Mitarbeiter mich sofort zurück rief um mir weitere Kosten zu ersparen, ist er mit mir alle Möglichkeiten durchgegangen, rief mich eine Woche später erneut an um festzustellen ob das Problem immer noch bestehen würde und hatte dann für mich bei einem Apple autorisierten Händler die Reperatur in die Wege geleitet.

      Musste das Ding morgens hinbringen, abends konnte ich ihn wieder abholen und es lief einwandfrei!

      Der Applesupport ist einfach nur Spitzenklasse und dafür zahle ich gerne ein bisschen mehr!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • vor allem der teuerste, der ohne support, und teuren garantieleistungen und so


      Was für ein Quatsch. Sicherlich ist die einjährige Garantie nicht optimal. Trotzdem ist Apple da nicht das einzige Unternehmen, dass sowas macht. Ist bei Sony und anderen Unternehmen das gleiche. Man kann die Garantie kostenpflichtig ja auch erweitern (Apple Care).

      Das es keinen Support gibt, ist ebenfalls totaler BS. Apple bietet einen erstklassigen Support, wenn man irgendwelche Probleme hat. Hatte im letzten Jahr selbst ein Problem mit meinem MB und da hat Apple prompt reagiert. Zudem zeigt sich das Unternehmen auch über die Garantie hinaus sehr kulant. Vom guten Apple Support kann man bei anderen Unternehmen nur träumen.
    • zerospace schrieb:

      MAC sind einzigartige Computeradressen ;)

      Mac ist der tollste Heimcomputer der Welt :D


      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • ich meinte support in hinblick auf die magere garantieleistung.
      die hardware ist gut, die software ist gut, aber trotzdem stellt sich eben die frage, wieso ich einen apfel bonus zahlen soll für quasi gleiche pc hardware...
      ich nutze auch n macbook, aber privat würde ich wegen kosten nutzen rechnung kein mac oder generell apple zeug kaufen... wenn ich mir anschau was der care protection plan kostet, wird mir schlecht... als würde man für die hardware an sich nicht schon exorbitant genug bezahlen...

      aber solange wie s leute wie euch gibt...
      *g*
    • Tja wer suchet der findet, bei eBay bekommste die Protection Plans für einen Apfel und ein Ei :D also wirklich für einen Bruchteil von dem was Apple dafür will. Keine Ahnung wie die das machen aber dem war zumindest so als ich mir meinen Apfel geholt habe.

      Zudem solltest du, da du ja einen Mac zu nutzen scheinst, die Vorteile festgestellt haben. Du hast ein Betriebssystem das speziell auf die Hardware angepasst ist, Software die von Haus aus installiert ist und super viel kann. Ich sag nur iMovie, Garageband, iPhoto, Photobooth, Preview, das neue QuicktimeX, das Dashboard, Exposé, Spaces und und und!

      Na solange es Menschen wie uns gibt wird Qualität nicht untergehen, denn bevor ich mir jemals wieder einen Computer mit einem Windows OS holen würde, würde ich eher ein Linux ohne GUI bevorzugen!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • zerospace schrieb:



      Zudem solltest du, da du ja einen Mac zu nutzen scheinst, die Vorteile festgestellt haben. Du hast ein Betriebssystem das speziell auf die Hardware angepasst ist, Software die von Haus aus installiert ist und super viel kann. Ich sag nur iMovie, Garageband, iPhoto, Photobooth, Preview, das neue QuicktimeX, das Dashboard, Exposé, Spaces und und und!


      Ich schreibe eine Klage an Apple und sage dennen, dass sie das aus den vorinstallierten Programmen rausnehmen sollen... Oder ich bringe dich irgendwann um. :p
    • So, mal ne ganz generelle Frage, wo hier grad das Thema Dr. House ist.

      Ist das eigentlich pure Comedy oder enthält es auch mal nachvollziehbare Elemente? Hab mir mal kurz eine Folge angesehen, das wirkte alles wie Comedy, die ganz ungünstig in ein imo dafür ungeeignetes Szenario kommt. Irgendwie albern, dann aber die Kombination mit den ganzen Krankheiten und so, das fand ich alles etwas ungünstig zusammengewürfelt.

      Also: Hab ich ne schlechte Folge erwischt oder ist Dr. House einfach nichts für mich?^^
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3
    • Dr. House muss man schon mögen. Der Typ an sich ist ein ziemlicher Anti-Held, ziemlich zynisch, aber doch sympathisch. Die Folgen an sich sind im Grunde irgendwie ähnlich, weswegen es wohl keine klassische Krankenhausserie ist. Es dreht sich im Grunde mehr um die Charaktere und die Beziehungen zwischen denen. Ne Comedyserie wie King of Queens oder Two and a Half Man ist es allerdings auch nicht.
    • Werd mal bei Zeiten evtl. einen Blick auf Staffel 1 werfen. War ja jetzt nicht schlecht, aber einfach zu zusammengewürfelt. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja doch noch.
      JACK: Every Friday night I, I fly from LA to Tokyo or, Singapore, Sydney. And then I, I get off and I, have a drink, and then I fly home.
      KATE: Why?
      JACK: Because I want it to crash, Kate.


      Hertha BSC Berlin <3