Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Sandy
      Es tut mir leid aber ohne Beweise glaub ich Dir nen alten Scheiß und ich werde Dir auch sagen warum: Ich hab schon einiges in diesem tollen Staat miterleben dürfen aber Ärzte werden sich nicht einer möglichen fahrlässigen Tötung aussetzen, wenn sie keine Beweise haben, gibt es nicht!! Denn nichts anderes würdest Du denen nachweisen können, wenn Dein Verwandter jetzt hopps gehen würde, was ich für Dich nicht hoffe! Aber ich glaube selbst da würdest Du lediglich hier im Forum jammern, dass man doch da nichts machen kann weil Deutschland ja soooooooo schlecht und gemein ist anstatt einfach mal was zu tun! Ich kenne Dich zu wenig um so genau über Dich zu urteilen ich weiß, aber ich unterstelle Dir das einfach und ich glaube, für mich, dass ich wahnsinnig nah an der Wahrheit bin.
      Habe ich schon mit Ärzten diskutiert? Ja, habe ich, das habe ich auch schon gesagt und ich habe am Ende bekommen was ich wollte und meiner Oma ging es dadurch alles andere als schlechter!

      Ansonsten klinke ich mich jetzt auch aus dieser Debatte hier aus, die Begründung ist bei Sascha nachzulesen, es hat keinen Sinn und raubt lediglich Nerven!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Und für andere User besteht das große Leid der Welt z.B. darin, dass sie nach einer Sauftour am nächsten Morgen einen Mordskater haben.


      Sandy Milfoy, hör mal auf hier son Quatsch zu erzählen: Hier steht die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

      Dromme schrieb:



      Sandy Malfoy schrieb:

      Und hinterher nen mordsmäßigen Kater. :p


      Dromme schrieb:

      Und? Ich mecker nicht drüber, auch wenn ich mittlerweile selten einen kriege... Wer saufen kann/will, muss auch mit den Konsequenzen leben ;)
    • Glaub doch, was du willst, Raik.

      Ich hoffe nur, dass es meinem Stiefvater bald wieder besser geht und irgendwer rausfindet, was das denn nun ist, was er hatö

      Ich glaube übrigens seit dem Tag nicht mehr ans Gesundheitssystem, als meine Mutter aus dem Krankenhaus mit den Worten, sie solle nicht simulieren entlassen wurde und dann in einem zweiten Krankenhaus festgestellt wurde, dass sie eine Lungenembolie erlitten hatte.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich hoffe ebenfalls, dass es deinem Stiefvater bald wieder besser gehen wird und festgestellt wird ob bzw. was er hat. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt.

      Und das, was deine Mutter durchgemacht hat, war sicherlich nicht gerade schön, deswegen den Glauben an das komplette System zu verlieren, ist aber auch falsch. Die Ärzte werden deine Mutter auch nicht aus purem Jux und Dollerei nach Hause geschickt haben. Irren ist eben leider auch menschlich.
    • pics, or it didn't happend.

      du kannst sagen was du willst, aber in deutschland werden keine schwer kranken nach Hause geschickt. Klar in deinen Augen ist er schwer Krank, aber die Ärzte werden es bestimmt etwas bbe3sser wissen.

      Außerdem, bei den Symptomen die du erwähnt hast, wird kein Arzt der Welt den Stuhl deines Paps untersuchen. Lebst du eigentlich in einer Scheinwelt??
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • So "gut" das System auch sein mag, so große Schnitzer sind auch zu finden.

      Ein gutes Beispiel ist ein mittlerweile qualvoll verstorbener Bekannter. Er war plötzlich appetitlos, ging zum Arzt, CT, angeblich nichts. Wenige Tage später, konnte ein anderer Arzt einen Tumor im linken Oberschenkel und viele Metastasen im ganzen Körper.

      Ich weiß auch, dass das jetzt keinen interessiert. Ich will damit nur sagen, dass Sandy nicht die einzige ist, der sowas widerfährt. Es ist nur belustigend, was hier für eine riesige Diskussion ausbricht, nur weil Stiefvater und Person X von einem Krankenhaus beschissen wurden. Wie oben beschrieben gibt es da krassere Fälle...
    • Lasst uns mal über lustigere Dinge unterhalten. Ich überlege mir einen neuen Namen zuzulegen, doch mir fällt einfach nichts cooles ein. Hans Gruber war mein erste Idee, weil Hans Gruber einfach der Bösewicht schlechthin ist, aaaaaber ... der Name ist einfach so random.

      Je weniger Ergebnisse das Ergebnis bei Google ergibt, desto besser. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Viel zu früh wach, Schnupfen ist zurück, Rückenschmerzen auch, Probleme mit der Externen Festplatte, MSN zickt rum, iPod auch, ich will einfach nur pennen, bin jetzt schon genervt..... das ist Schule direkt nach den Ferien..... 7 Wochen noch bis zu den Sommerferien. Ich hoffe ich überlebs.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Vanni schrieb:

      Ich hoffe ebenfalls, dass es deinem Stiefvater bald wieder besser gehen wird und festgestellt wird ob bzw. was er hat. Nicht, dass das hier in den falschen Hals kommt.

      Und das, was deine Mutter durchgemacht hat, war sicherlich nicht gerade schön, deswegen den Glauben an das komplette System zu verlieren, ist aber auch falsch. Die Ärzte werden deine Mutter auch nicht aus purem Jux und Dollerei nach Hause geschickt haben. Irren ist eben leider auch menschlich.


      Ich danke Dir. :) Ich hoffe ja auch, dass es ihm bald wieder besser geht. Er hat ja auch bald nen runden Geburtstag. Da wollen wir doch ein bisschen feiern. (Und nicht das im Krankenhaus.)

      Wegen meiner Mutter: Die Symptome waren leider zu eindeutig, als dass ein - selbst wenn er nicht so erfahren ist - Arzt nicht darauf gekommen wäre. :( Und das Krankenhaus, wo sie da war, hat auch einen sehr schlechten Ruf. Wusste sie leider vorher nicht. (War übrigens ne Lungenarterie-Embolie und im Vivantes wollten sie deshalb eine Magenspiegelung machen. Autsch.)

      @puDDing: Das tut mir leid. :( Gerade bei Krebs ist das so eine Sache und es wird oftmals nicht erkannt oder es werden nicht mal auf Verdacht gewisse Tests gemacht. Ich kenn jemanden, der Rückenmarkskrebs hatte. Als sie es irgendwann erkannt haben (sie hatte starke Schmerzen und ist von einem Arzt zum anderen und die haben immer nur gemeint, sie solle sich nicht so anstellen oder so viel bücken), war es für eine Behandlung leider zu spät, da sich der Krebs im ganzen Körper verstreut hat.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Pegasus Kid schrieb:

      Lasst uns mal über lustigere Dinge unterhalten. Ich überlege mir einen neuen Namen zuzulegen, doch mir fällt einfach nichts cooles ein. Hans Gruber war mein erste Idee, weil Hans Gruber einfach der Bösewicht schlechthin ist, aaaaaber ... der Name ist einfach so random.

      Je weniger Ergebnisse das Ergebnis bei Google ergibt, desto besser. :D


      Wie wärs denn mit Hans Wurst, Rosa Tütü oder einfach Mr. X.:D
    • Sebastian schrieb:

      ... oder einfach Mr. X.:D


      Zuviel Akte X geschau? ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bildungsstreik an der Uni scheint diese Woche lustige Formen anzunehmen.

      Heute sind diverse Infoveranstaltungen, morgen sind dann zwei Flashmobs und eine Demoübung angesetzt und am Mittwoch werden Hörsääle besetzt. Scheint eine aufregende Woche zu werden. :D
    • Sascha schrieb:

      Bildungsstreik an der Uni scheint diese Woche lustige Formen anzunehmen.

      Heute sind diverse Infoveranstaltungen, morgen sind dann zwei Flashmobs und eine Demoübung angesetzt und am Mittwoch werden Hörsääle besetzt. Scheint eine aufregende Woche zu werden. :D


      Bist bestimmt dann ganz vorne dabei. Hast du schon paar Pappschilder gebastelt.:D
    • digitalspy.co.uk/cult/a160001/itv-cancels-primeval.html

      :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

      Ich will keine Ami-Version von Primeval!!! Ich will eine 4. Season der UK-Version!!!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]