Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na komm, also soviel mecker ich nicht - wobei ich gestern auch auf 180 war ... :D

      Auffahrunfall in Essen, weswegen meine U17 nicht weiter konnte. Allerdings total harmlos, fast nix an den Wagen, keine Personenschäden, aber der Fahrer musste 15min mit den Leuten diskutieren, dass sie doch bitte die Schienen räumen und in einer Nebenstraße warten sollen.

      Und ich musst nach Hause, weil ich kurz drauf schon abgeholt wurde. :D
    • Ich sitze seit Schulschluss an meiner Kunst Bildbeschreibung...
      Hätt ich wenigstens schon mein Macbook, dann würde ich schön aufm Balkon sitzen und den Mist schreiben.
      Bei so schönem Wetter im Zimmer zu sitzen und zu vergammeln is nich schön. Ich bin aber mal gespannt wie viel ich insgesamt schreibe... bei dem, was ich von anderen gehört habe, ist von 4 bis 20+ seiten alles dabei :D
    • Juhu, die Amtsanwaltschaft hat endlich das Schreiben geschickt, dass nach über einem 3/4 Jahr endlich öffentliche Klage gegen den Steinewerfer erhoben wurde. Super! Jetzt muss die Klage nur noch zugelassen werden. Mal schauen, wie lange das dauert.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Na ja, der Kerl war zu Besuch beim Nachbarn meiner Eltern (Garten), hat uns beschimpft, bedroht, beleidigt und einen ca. 3-4 kg Stein in unsere Richtung geworfen. Zum Glück nicht getroffen. Stein ist am Geländer abgeprallt (Sachbeschädigung) und an uns millimeterweise vorbeigerollt. Beleidigung folgte: Stasisau, Kinderficker, Schlampe. Und dann Drohungen: Die Olle haue ich um... Na ja, damals Anzeige bei der Polizei gestellt und jetzt kam die Mitteilung der Amtsanwaltschaft, dass öffentliche Klage erhoben wurde. Jetzt muss das nur noch zugelassen werden.

      Bei versuchter gefährlicher Körperverletzung kann es aber sein, dass das Verfahren aus Nichtöffentlichem Interesse eingestellt wird. Die Rechtssprechung in Strafsachen ist hier schon echt gaga.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Na ja, der Kerl war zu Besuch beim Nachbarn meiner Eltern (Garten), hat uns beschimpft, bedroht, beleidigt und einen ca. 3-4 kg Stein in unsere Richtung geworfen. Zum Glück nicht getroffen. Stein ist am Geländer abgeprallt (Sachbeschädigung) und an uns millimeterweise vorbeigerollt. Beleidigung folgte: Stasisau, Kinderficker, Schlampe. Und dann Drohungen: Die Olle haue ich um... Na ja, damals Anzeige bei der Polizei gestellt und jetzt kam die Mitteilung der Amtsanwaltschaft, dass öffentliche Klage erhoben wurde. Jetzt muss das nur noch zugelassen werden.

      Bei versuchter gefährlicher Körperverletzung kann es aber sein, dass das Verfahren aus Nichtöffentlichem Interesse eingestellt wird. Die Rechtssprechung in Strafsachen ist hier schon echt gaga.


      Darf man nach den Gründen fragen? Also warum der Herr meinte, Euch beleidigen zu müssen. Ist die Zivilklage wenigstens schon durch oder habt Ihr das gleich ganz gelassen?

      Arghh ich könnt kotzn! Ich versuch schon Tage mal nen Text zu schreiben für ein Song für die Band in der ich spiele: ... hab sogar schon nen Titel und die Intonation aber ich krieg keine vernünftigen Worte zusammen!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Raik schrieb:

      Darf man nach den Gründen fragen? Also warum der Herr meinte, Euch beleidigen zu müssen. Ist die Zivilklage wenigstens schon durch oder habt Ihr das gleich ganz gelassen?

      Arghh ich könnt kotzn! Ich versuch schon Tage mal nen Text zu schreiben für ein Song für die Band in der ich spiele: ... hab sogar schon nen Titel und die Intonation aber ich krieg keine vernünftigen Worte zusammen!


      Was willste Zivil klagen? Erst mal muss das Strafverfahren durch sein.

      Der Kerl hat einfach nen Knall. Mischt sich in Dinge ein, die ihn gar nichts angehen.

      Das Kuriose ist dabei, wir hatten vorher mit dem gar nichts zu tun. Der Angriff und die Beleidigungen kamen völlig unvorbereitet. Der beleidigt auf einmal los, nimmt nen großen Stein und wirft den.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich krieg gerade irgendwie das Kotzen bei den neuen Primeval Folgen. Komische Sache, was die da gemacht haben. Mal schauen, ob in der 3x08 was passiert. Hoffentlich mal wieder was,
      Spoiler anzeigen
      was mit dem Handlungsrahmen um Helen zu tun hat.


      Preview gibts im entsprechenden Thread nachher, wenn ich mit der Folge fertig bin.


      Ehrlich ist es mir scheiß egal, wenn hier ein User meint, mich beleidigen oder dumm anmachen zu müssen. Das ist so kindisch, wenn immer solche Kommentare kommen. Und nichts rechtfertigt, dass man sich mit Steinen beschmeißen oder bedrohen lassen muss. Schon gar nicht von solchen Arschlöchern, die meinen, man darf nicht mehr durch den eigenen Garten gehen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nein, nichts rechtfertigt den Wurf eines Steines. Mein Beitrag war ironisch gemeint, was heißen soll, dass du im Forum durch dieses und jenes Verhalten aufgefallen bist und deswegen diese und jene User auf dich losgehen. Selbiges könnte man ja auch in der Steinwurf-Situation erwarten, da (wie du schon richtig sagst) niemand grundlos einen Stein auf einen Menschen wirft und ihn beleidigt.
    • Das eine hat auch mit dem anderen nix zu tun! Nichts rechtfertigt so eine Aktion, ich denke da ist man sich hier im Forum auch einig! Aber sieh es mal so: Ich hab Dich ja auch nich umsonst gefragt, weshalb er das gemacht hat! Entweder er hatte nen Grund oder nicht! Das was Du geschrieben hast lässt nicht wirklich darauf schließen, dass er keinen hatte ;)! Es wäre nur interessant gewesen, aus welchem Grund ein solcher Mensch so austickt, nen Stein zu werfen. Mir wäre es nichtma wert, den Stein überhaupt aufzuheben :lol:
      Mit kindisch hat das nicht wirklich was zu tun, denn egal ob ironisch gemeint oder nicht, Puddings Statement hatte einiges Wahres :t-up:
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • puDDing schrieb:

      Nein, nichts rechtfertigt den Wurf eines Steines. Mein Beitrag war ironisch gemeint, was heißen soll, dass du im Forum durch dieses und jenes Verhalten aufgefallen bist und deswegen diese und jene User auf dich losgehen. Selbiges könnte man ja auch in der Steinwurf-Situation erwarten, da (wie du schon richtig sagst) niemand grundlos einen Stein auf einen Menschen wirft und ihn beleidigt.


      Das war ja auf meine Family gezielt, nicht auf mich. Und wie schon gesagt: Der hatte mit uns gar nichts zu tun. Wir haben dem nix getan, dass er mit Steinen nach uns schmeißt, uns beleidigt, bedroht...

      Aber hauptsache urteilen, wenn man den Sachverhalt gar nicht kennt, wa? :rolleyes:

      Und wegen dem Edith: Das hab ich gelöscht, weil ich nochmal neu formulieren wollte. Das darf man doch wohl heutzutage. :rolleyes:

      Raik schrieb:

      Das eine hat auch mit dem anderen nix zu tun! Nichts rechtfertigt so eine Aktion, ich denke da ist man sich hier im Forum auch einig! Aber sieh es mal so: Ich hab Dich ja auch nich umsonst gefragt, weshalb er das gemacht hat! Entweder er hatte nen Grund oder nicht! Das was Du geschrieben hast lässt nicht wirklich darauf schließen, dass er keinen hatte ! Es wäre nur interessant gewesen, aus welchem Grund ein solcher Mensch so austickt, nen Stein zu werfen. Mir wäre es nichtma wert, den Stein überhaupt aufzuheben
      Mit kindisch hat das nicht wirklich was zu tun, denn egal ob ironisch gemeint oder nicht, Puddings Statement hatte einiges Wahres


      Der Kerl ist schon polizeibekannt als Gewalttäter. Hat in seinem ehemaligen Haus einen Nachbarn krankenhausreif geprügelt.

      Der tickt echt immer aus. Dann hören wir den schon mal von seinem Garten aus seine Frau aus vollstem Hals anschreien.

      Und ehrlich gesagt ist es scheiß egal, wie ihr von mir via Forum denkt. Ihr kennt mich nicht privat. (Und ehrlich gesagt: Ich leg auch keinen Wert drauf, Euch privat kennenzulernen.)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum Du in nem Zusammenhang mit nem Zitat von mir schreibst, dass es Dir egal is, wie man von Dir im Forum denkt, denn dazu habe ich gar nicht Stellung bezogen, nun ja...

      Gut, wenn der polizeibekannt ist, dann ist es ja gut, mehr wollt ich ja auch gar nicht wissen. Wenn es ein psychisches Problem von seiner Seite ist, dann is das ja schon der Grund, welchen ich hinterfragt habe.
      Wenn dem wirklich so is, dass der seine Frau angeht... der hätte bei mir nichts zu lachen.

      Was mir noch gerade auffällt, wieso stehen eigentlich bei den Stichworten für den Thread die Wortfetzen "Sandy's Kampf"? Wer isn dafür jetzt verantwortlich, bitte mal melden? :D
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Nja, wenn du uns was mitteilen willst oder unsere Meinung haben willst, dann solltest du den Sachverhalt halt schon von Anfang an etwas detailreicher widergeben, denn dass der ja so ein polizeibekannter Gewalttäter ist, hast du in noch keinem anderen Posting erwähnt, obwohl das wohl das wichtigste an der ganzen Geschichte ist. Das wirft direkt ein anderes Licht auf diese Person und wenn deine Eltern das doch wissen: warum wohnen sie da? Wen zwingt es sie da zu leben? Natürlich muss man Menschen, wie den ominösen Steinwerfer, aus dem Verkehr ziehen, allerdings muss ich doch damit rechnen, dass er vielleicht ein mal auf mich losgeht. Ich meine: du kannst ja auch nicht von uns erwarten, dass wir die Situation sofort in allen einzelnen Details kennen, wenn du hier nur ein paar Fetzen anreißt.

      Kannst es dir ja raussuchen: entweder gescheit oder Waffel, bzw. in diesem Fall Finger halten, ansonsten kommen halt solche Kommentare wie der von mir (die man ja mittlerweile von mir erwarten kann :>).
    • auch wenn es nich ganz hier her gehört, frage ich mich allen ernstes, wieso einige user ständig auf Sandy losgehen. Das is mir schon häufiger bei den verschiedensten Themen aufgefallen. Und ich kann nicht mal verstehen wieso.

      habt ihr ein grundsatzproblem mit intellektuellen Postings?

      wo liegt euer Problem?

      wenn ihr was ironisch meint, so sind ironische inhalte mit smilies zu kennzeichnen, finde ich.

      finde auch, das die mods ihre aufgabe hier den frieden zu wahren nicht ordnungsgemäss nachgehen.

      im verwarnungen verteilen sind se dicke da (hab selber 2 kassiert wegen lächerlichen nichtigkeiten) aber wenn permanent immer die selben personen auf andere mitglieder einprügeln (verbal) wird weggeschaut..

      zensursulas filterliste färbt wohl schon ab - wegschauen = problem existiert nicht...