Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GiLDEn schrieb:

      In Köln wurde doch gar nicht geprügelt, oder? Die Kölner Fans haben die gegnerischen Spieler doch nur mit Flüssigkeiten etwas erfrischt. :D

      Am Montag in Köln, durch ein 3:1 Sieg gegen Aachen, den Titel geholt und heute in Oldenburg, durch ein 4:1 gegen Bielefeld, den Titel verteidigt... so kann es morgen bzw. heute Mittag gerne weitergehen. :)


      Quelle: Jawattdenn.de ;)

      Spiel 2 war Frankfurt gegen Düsseldorf. Die Fortuna-Anhänger zündeten bengalische Feuer zum Einlauf ihres Teams, was bei den Ordnern und Polizeikräften in der Halle für ein erstes Chaos sorgte. Düsseldorf machte gute Stimmung, von Frankfurt war bis auf ca. 20 Fans im Unterrang noch immer nichts zu sehen oder zu hören, es waren jedoch auffällig viele Gruppen von jeweils ca. 15 - 20 Personen in der Halle unterwegs, die wohl zu keinem anderen Club gehörten. Schnell machte das Gerücht die Runde, Frankfurter "Fans" seien in der Halle unterwegs und klauten Zaunfahnen. Außerdem erfuhr man, dass ca. 50 Personen aus Frankfurt ohne Eintrittskarten die Halle gestürmt hätten.

      Spiel 3 bestritten dann wieder wir, diesmal gegen Alemannia Aachen. Nun erwachte auch der Aachener Ultra-Anhang im obersten Eck der Halle für einen tollen Support. Die schräg darunter sitzenden Kölner reagierten jedoch nicht nur auf die Aachener Fans, völlig unbemerkt hatte sich links neben den Aachenern, genau über dem Kölner Anhang, eine Gruppe von etwa 100 Personen ohne Schals oder ähnlichem versammelt, pöbelte und bewarf nun den Kölner Anhang, worauf sich ca. 350 Personen auf Kölner Seite provoziert fühlten. Auch Aachen reagierte, jedoch nicht auf die Gruppe neben ihnen, sondern auf die hochstürmenden Kölner. Die Gruppe, von der die nun folgenden Ausschreitungen ausgingen, entpuppte sich recht schnell als "Fans" der Frankfurter Eintracht. Zusammen mit dem Aachener Ultra-Anhang versuchten sie nun, durch die erst nach Minuten erschienenen Ordner und Polizeikräfte hindurch, zu den Kölnern zu gelangen. Ca. 15 Minuten lang gab es sowohl von den Frankfurtern, als auch von Kölner Hooligans, immer wieder Versuche, sich im Oberrang zu prügeln. Die Polizei verhinderte jedoch eine nochmalige Eskalation. Was dies mit Hallenfussball zu tun hat und weshalb sich die "Fans" von Eintracht Frankfurt so präsentierten, bleibt dem normalen Fussballfan wohl ein Rätsel. In Zeiten von Stadionverboten werden aber sicher einige dieser Personen, besonders auf Frankfurter Seite, die nächsten Jahre kein Stadion mehr von innen sehen. Ob die Frankfurter Fanszene dann auch wieder gegen unberechtigte Stadionverbote protestierten wird ...

      Die Stimmung war aber auch in diesem Spiel von unserer Seite trotz der Niederlage wieder sehr gut.

      ;)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • So, zurück aus Frankfurt... leider hat es heute nur zu einem 2ten Platz gereicht. Man hat den meisten Spielern eben angemerkt, dass sie schon 2 Turniere in den Knochen hatten.

      Jetzt brauche ich gleich erst mal einen Schnaps für meinen Magen. Ich habe seit Stunden äußerst brutale Bauchkrämpfe. :\


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Hmm, ja. Hab heute bis fast 18h geschlafen. Verdammt, ich weis auch nicht, wie ich das schaffe und noch erstaunlicher finde ich, dass meine Eltern mich nicht geweckt haben.

      Naja, dann bin ich zu den Nachbaren gegangen. Hab da ne gute Stunde deren PC in ordnung gebarcht und mal eben 20€ abei kassiert.

      Joa, dann gings wieder nach Hause, wo ich vor mich hindümpel und jetzt gerade die 0190-Werbungen auf Tele 5 gucke.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich nehme jetzt einfach mal in Kauf, Rhyno den kompletten Tag zu versauen aber ich freue mich mittlerweile richtig auf Montag. Endlich die Arbeitskollegen wiedersehen, die kleinen Azubis wieder rumscheuchen, mal wieder in Hektik verfallen weil zuviel Arbeit auf dem eigenen Schreibtisch liegt und dann Abends auf dem Abendgymnasium die Mitschüler wiedersehen. Vermutlich ist meine Euphorie am Ende der Woche dann wieder verschwunden. ;)
    • The One schrieb:

      MIttlerweile komme ich zu der festen Überzeugung einen Duden der Internet-Zocker-Sprache als nicht Gamer brauche. Gosh, ich werde echt alt aber was zum Teufel sind b00ns ? ;z


      Geht mir bei einen bestimmten Wort genauso. ^^

      in 2 h in die Schule... geht schon, bin um 5 uhr aufgestanden. Eh nur bis 12.15 unmd dann Wochenende. Ich sag dir nacher statt guten Morgen - guten Abend Dromme. :p

    • Also ich fahre morgen erstmal ne Woche mit ein paar anderen aus meiner Schule ins Jochtal Ski fahren,leider muss ich aber alles nacharbeiten was ic so in der schule verpasse,aber egal,der Urlaubspaß ist es mir schon wert.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.