Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann kommt es von der Klimaanlage und vielleicht auch ein wenig von der eigenen Doofheit, sorry.. aber von dem Wetter bekommt man weder einen kratzigen Hals noch Übelkeit.

      Man kann sich durch einen "Zug" frischer Luft auch nicht erkälten. Dazu empfehle ich einen Tweet von Jörg Kachelmann aus dem Jahre 2014.
    • Was reicht? Dass ich auf Beiträge eingehe, die du in ein öffentliches Diskussionsforum stellst?

      Kann ich gerne lassen. Hoffentlich nehmen sich die anderen ein Beispiel daran. Mal gucken wie das so ist, wenn dir niemand mehr bei deinen ständigen Problemen hilft oder bei deinem Rumgejammer niemand darauf eingeht ;)

      Edit, da aus deinem "Mist" jetzt "herabwürdigend" wurde: Was ist daran bitte herabwürdigend? Wer sich jeden Tag vollgeschwitzt in den klimatisierten Bus und ins klimatisierte Kino setzt, der muss sich doch nicht wundern oder?
    • Anne Theque schrieb:

      Dann kommt es von der Klimaanlage und vielleicht auch ein wenig von der eigenen Doofheit, sorry.. aber von dem Wetter bekommt man weder einen kratzigen Hals noch Übelkeit.

      Man kann sich durch einen "Zug" frischer Luft auch nicht erkälten. Dazu empfehle ich einen Tweet von Jörg Kachelmann aus dem Jahre 2014.
      1. muss man nicht ständig beleidigend werden!
      2. kann man von diesem wetter sehr wohl übelkeit bekommen. Betrifft mich nämlich auch und millionen andere, die Kreislaufprobleme haben und dieses warme Wetter nicht vertragen.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ja, Kreislaufprobleme kann ich absolut verstehen. Aber sorry, vom warmen Wetter kotzen (Übelkeit) müssen habe ich noch nie gehört. Und wenn man dafür anfällig ist, trifft man Gegenmaßnahmen und fährt nicht jeden Tag ins Kino. Dann sollte man nämlich durchgeschwitzte Kleidung und Klimaanlagen meiden ;)

      Und für die Doofheit als Beleidigung entschuldige ich mich, sollte nicht so gemeint sein... das sagt man halt so ;)
    • @

      Anne Theque schrieb:

      Was reicht? Dass ich auf Beiträge eingehe, die du in ein öffentliches Diskussionsforum stellst?

      Kann ich gerne lassen. Hoffentlich nehmen sich die anderen ein Beispiel daran. Mal gucken wie das so ist, wenn dir niemand mehr bei deinen ständigen Problemen hilft oder bei deinem Rumgejammer niemand darauf eingeht ;)

      Edit, da aus deinem "Mist" jetzt "herabwürdigend" wurde: Was ist daran bitte herabwürdigend? Wer sich jeden Tag vollgeschwitzt in den klimatisierten Bus und ins klimatisierte Kino setzt, der muss sich doch nicht wundern oder?

      Mir reicht deine ständige und arrogante Art wie du mit mir redest und ich möchte auch nicht das du ständig deinen Senf dazu geben muss, da nur negative Äußerungen von dir kommen, lerne einfach auszublenden wie Viddy schon mal sagte, als ein gewisser Dennis überall am sticheln war und so wie du überall alles hinterfragen musst.
    • Ganzes privat leben ist maßlos übertrieben, man braucht auch nicht ständig auf meine Krankheiten oder Erwerbsunfähig herumzureiten und sich darüber lustig machen. Sowas ist nämlich asozial und eine persönliche Attacke wie es paar User hier gemacht haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Mir geht das ganze Thema hier echt hart auf den Sack. Allein die Beiträge hier zu lesen gibt mir super-AIDS. Das ganze Thema hat sich in ne Richtung entwickelt die einfach nur absolut bescheuert ist.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Wer ständig von seiner Erwerbsunfähigkeit faselt, aber hier dauernd seine Kinogänge, Finanzierungen etc. preisgibt, der wird von mir weder Mitleid noch Verständnis bekommen. Bei deinen Aktivitäten bist du vieles, aber sicherlich nicht erwerbsunfähig.

      Ansonsten kann ich dich kaum ernst nehmen, weil du wie ein Sozialexperiment erscheinst. Wie dieser Assi-Arbeitslose, der früher von Talkshow zu Talkshow wanderte und alle zwei Wochen in der Bild war, damit man etwas hat, worüber man sich aufregen kann.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich wollte eigentlich dazu nix mehr posten, aber ...

      R2-D2 schrieb:

      man braucht auch nicht ständig auf meine Krankheiten oder Erwerbsunfähig herumzureiten und sich darüber lustig machen. Sowas ist nämlich asozial und eine persönliche Attacke wie es paar User hier gemacht haben
      .. sowas hätte ich gerne mal belegt. Ich glaube nämlich nicht, dass es wirklich so traurige Leute gibt, die sich über Erwerbsunfähigkeit oder eine Krankheit LUSTIG machen?! Finde ich nämlich eine ziemlich starke Unterstellung, besonders mit dem editierten Satz, der hier (nicht genannten) Usern asoziales Verhalten vorwirft. Finde ich ziemlich heftigen Tobak und kann ich so erstmal nicht glauben.
    • truestevo schrieb:

      Dieses sich wegen persönlicher Befindlichkeiten in die Haare kriegen und Kleinkriege führen.
      Ja, nervt definitiv.

      Hat man als Team schon oft gesagt, irgendwann resigniert man.

      Solange sich nicht beleidigt wird, sollen sich andere die Köpfe einhauen. Da kann man nur aufrufen zur Ruhe zu kommen bzw. beim Threadthema zu bleiben.

      Ist in einem so allgemeinen Thread dann wiederum schwer möglich.