Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samstag wurde mir gesagt, dass ich Morgen arbeiten muss. Jetzt bekomme ich nen Anruf, dass alle wieder da und alle Bezirk besetzt sind, weshalb ich morgen doch frei habe.
      Allerdings wette ich, dass ich morgen Früh/Nacht den Anruf bekomme, dass ich doch kommen muss.....ich mein, heute ist Rosenmontag. Ich kenne min. einen Kollegen, bei dem bin ich mir sicher, dass er sich wieder krank meldet.... :rolleyes:
      #StärkeBayer
    • New_Age_Cap schrieb:

      Samstag wurde mir gesagt, dass ich Morgen arbeiten muss. Jetzt bekomme ich nen Anruf, dass alle wieder da und alle Bezirk besetzt sind, weshalb ich morgen doch frei habe.
      Allerdings wette ich, dass ich morgen Früh/Nacht den Anruf bekomme, dass ich doch kommen muss.....ich mein, heute ist Rosenmontag. Ich kenne min. einen Kollegen, bei dem bin ich mir sicher, dass er sich wieder krank meldet.... :rolleyes:
      :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
      #StärkeBayer
    • @New_Age_Cap: Wann genau kam denn der Anruf, weil es einen angeblich so mies geht?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So, seit Donnerstagabend bis gestern Abend nur Karneval. Ich bin fix und fertig. Seit Samstag sind meine Füße schon ein einziger Haufen Schmerzen. Gestern noch beim Umzug mitmarschiert und dabei wenigstens endlich mal schönen einen gzwitschert.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • D2K schrieb:

      Die WGL und ihre hässlichen Fratzen bleiben einfach ein Kackhaufen :ugly:
      Ich hab ja kein Problem mit dir, nie gehabt und wir kennen uns ja auch mehr oder minder persönlich, aber wenn jemand so Kritik absondert, kann ich das nicht wirklich für ernst nehmen.

      Ist schade, wenn altgediente User gehen, aber wenn es dir nicht (mehr) gefällt hier, zwingt dich ja niemand dabei zu sein.

      Ob ein User wie Sting, der viel postet und ggf. auch den persönlichen Eindruck stört und nervt, gleich ein Troll ist, weiß ich zudem auch nicht. Habe noch keine Trollbeiträge von ihm gesehen.

      Ich sehe von dir übrigens auch kaum interessante Beiträge. Du guckst doch auch Filme, du guckst Serien, du spielst Spiele, dasselbe was ich z.B. mache und hier gerne rezensiere, egal ob das nun ein User oder 300 User lesen.

      Aber gut, muss ja jeder für sich wissen, ob und wie er sich im Forum beteiligt. Wenn man sich dann selbst nicht beteiligt, ist es einfach mit dem Finger auf fehlenden Content und interessante Beiträge zu zeigen.

      Und ja, klar war früher hier mehr los und mehr Leute waren hier - geht glaube ich jedem Forum so. Da hat Maineventer.com nun nichts mit zu tun - und ja, auch wenn es 2002 ist - wir sind Partner.
    • D2K schrieb:

      Die Sache gerade im Mafia Thread zeigt mir gerade mal wieder, wie wenig Bock ich noch auf dieses Forum in der aktuellen Form habe. Hier wars mal cool.

      Jetzt ist hier echt nix mehr los. Trolle wie Tange, Sting und Co. laufen hier rum und dürfen anscheinend trollen wie sie lustig sind, ehemals coole Leute wie Viddy oder Cove sind mir absolut unsympatisch geworden. Hier sind User als Mitarbeiter/Mod/etc eingetragen wo man sich fragt: warum? Was machen die überhaupt? Neue, interessante Beiträge kann man hier täglich an einer Hand abzählen.

      Dazu dann noch dieses selten dämliche Dislike System. Habt weiterhin Spaß damit. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Art des Cybermobbings.

      Tschüss!
      Also ich finde dass du auch mal cool warst Dennis ;) Ne, Spaß beiseite. Die aktuelle Lage ist eben halt so. Alles worüber man im Thema Wrestlinggames an Content bringen kann wurde schon gebracht oder interessiert die wenigsten. Es herrscht leider eine Flaute in dieser Thematik. Würde es mehr konkurrenzfähige Wrestlingspiele geben, dann wäre hier auch mehr Action.
      Aber das Forum jetzt einfach zu verfluchen und Tschüss zu sagen ist auch etwas zu negativ.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • D2K schrieb:

      Die Sache gerade im Mafia Thread zeigt mir gerade mal wieder, wie wenig Bock ich noch auf dieses Forum in der aktuellen Form habe. Hier wars mal cool.

      Jetzt ist hier echt nix mehr los. Trolle wie Tange, Sting und Co. laufen hier rum und dürfen anscheinend trollen wie sie lustig sind, ehemals coole Leute wie Viddy oder Cove sind mir absolut unsympatisch geworden. Hier sind User als Mitarbeiter/Mod/etc eingetragen wo man sich fragt: warum? Was machen die überhaupt? Neue, interessante Beiträge kann man hier täglich an einer Hand abzählen.

      Dazu dann noch dieses selten dämliche Dislike System. Habt weiterhin Spaß damit. Ich hab keinen Bock mehr auf diese Art des Cybermobbings.

      Tschüss!
      Es ist schon sehr arrogant leute als Trolle zu bezeichnen nur weil man ihre meinung nicht teilt und diese leute vielleicht einen eigenwilligen posting stil haben.
      Andere als Unsympatisch zu bezeichnen während man selbst nicht gerade der umgänglichste ist, zeugt auch absolut nicht von klasse.
      Hat dich jemand aufgehalten neuen content, ideen zu bringen oder eine Interessante Diskussion über etwas zu starten? Ich denke nicht.
      Es ist aber immer einfacher mit den finger auf andere zu zeigen.

      Und großartig ist es das "dämliche" Dislike system anzusprechen...welches du selbst seit einführung extrem gerne und willkürlich benutzt hast.
      Es ist ja so furchtbar das du es so ausgiebig benutzten "musstest". :ugly:

      Ist vielleicht besser Abstand zu nehmen wenn man nur noch negativ ist und sich weigert etwas zur "Verbesserung" beizutragen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Mal ne Frage dazu, gibt's da irgendwelche Vergünstigungen wenn man so einen Blog schreibt und quasi "Werbung" macht?
      Habe einen Kollegen der bei einer anderen Firma bauen lässt und die haben auch einen Blog.
      Ist das jetzt nur der neueste Trend um das ganze festzuhalten oder steht da was anderes hinter?