Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber.. wenn man auf deren Homepage den Bestellvorgang durchklickt, steht bei Modem 1 ganz groß "ohne WLAN" dran. Bei 2 dann "mit WLAN".

      Ist halt die Frage ob sowas abgefragt wird, wenn man sowas telefonisch macht.
    • Da stehe ich heute morgen extra früh auf und mach mir Gulasch im slow cooker weil ich nach wetzlar auf so nen Sport scheiss muss. Egal, 8 uhr außer Haus und ca 18/19 Uhr wieder zuhause - 10+ Stunden Gulasch ? Geil!

      Nope, Kumpel (der auch der Fahrer ist mit seinem Auto und seiner Freundin dabei) verletzt sich so ca 45 min bevor der ganze Kram hinter uns war, natürlich passiert das am anderen Knie, aber hat hörbares Geräusch gemacht als das Knie umgeknickt ist.

      Jetzt bin ich also knapp 14 Stunden später zuhause, hab endlich Zeit was zu essen und hab kein Bier daheim, was Ich so gerne hätte.

      Tl;dr: Nicht interessant, einfach ignorieren.
    • Hab so einen Post just for fun mal durch den Google-Übersetzer gejagt:



      licong1 schrieb:

      US CSULB Diplom / Transkript <nach professionellen Mastering> Q / Mikro-Kanal 596 403 686 California State University, Long Beach behandelt Akzeptanz Brief / Lektorat / Diplom- / Transkript

      NEU
      QQ / Mikro-Kanal 596 403 686 gelten für Diplom-Transkripte, wirkliche Botschaft und das Ministerium für Bildung von Qualifikationen Recruitment Agency ★ ★
      Guanghui International Education Center for Studenten auf der ganzen Welt, um die folgenden Dienstleistungen:
      1. Das Ministerium für Bildung des akademischen Grad-Zertifizierung, das Ministerium für Bildung Service Center für Scholarly permanenten Archiv werden untersucht.
      2. Real Botschaft Zertifizierung (Studenten Zertifikate zurück) bestätigte die Botschaft, dass eine Archivabfrage über die Botschaft.
      3. Das Diplom, Abschriften und andere ganze Reihe von Materialien, von der Sicherheit bis zum Druck zu stempeln Wasserzeichen aus Bronzing, mit der Schule zu 100% identisch.
      -------------------------------------------------- --------------------------
      Bitte kontaktieren Sie unsere Berater von Qualifikationen: Arno
      QQ: 596403686 WeChat: 596403686 E-Mail: 596403686@qq.com
      -------------------------------------------------- --------------------------
      1. Ministerium für akademische Grad Certification Services Ausbildung:
      Erzielen Sie echte Dauer Archiv kann das Internet leicht finden, absolut vertraulichen Kundeninformationen, melden Sie sich nach der Zahlungsüberprüfung.
      Chinesische Ministerium für Bildung Service Center-Zertifizierung (China): "Auslands akademischen Grad"
      2. Warum brauchen Sie einen Abschluss in dem Land weitere Zertifizierung?
      Wenn Sie in dem Land zu entwickeln, zu planen, ist das Ministerium für Bildung für inländische Zertifizierung von wesentlicher Bedeutung.
      Institutionelle Arbeitgeber wie Banken, staatliche Unternehmen, Beamte,
      Wenn Sie sich bewerben, dass Sie diese Zertifizierung bereitstellen müssen. Andere private, ausländische Unternehmen müssen zu bieten!
      Das Ministerium für Bildung Authentifizierungsinformationen erforderlich zu behandeln groß und unhandlich,
      Alle Materialien müssen Sie das Original, mit unserer Erfahrung zur Verfügung stellen, können Sie schnell zu integrieren, das Material zu helfen, so dass Sie Umwege zu vermeiden.
      -------------------------------------------------- -----------------------------
      3. IELTS, TOEFL, ANGEBOT, Korrekturlesen, Studentenausweise und andere verwandte Materialien zu studieren
      (College-Anwendung übertragen oder sogar gelten für eine Arbeitserlaubnis genutzt werden kann)
      ---------------------
      ★★ Vermittlungsagentur: als ein Freund, eine Welt zu öffnen, sondern auch für sich eine Tür zu öffnen.
      ★★ Vermittlungsagentur: qualitativ hochwertige, effiziente und sicher für Sie und freuen uns auf die und Sie gewinnen.
      ★★ Vermittlungsagentur: Recruitment lokalen Agenten, die, wenn Sie Zeit haben, interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.
      Guanghui International Education Center: Einheiten, registriert Unternehmen, Branchen-Benchmarking, desto besser!
      Unsere Qualität des Überlebens, können befragt werden, wahr ist, das Sehen ist Glauben,
      Damit Sie wirklich Sorge, das gewöhnliche Leben, mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen uns einander die Hände in einem Kreis Ihrer Träume kommen lassen!
      -------------------------------------------------- ----------------------------
      ★★ DICK: kleben Sie die Inhaber von Guanghui International Education Center, nicht skrupellose Geschäftsleute Kengpian kopiert werden! Pirates posted vorbehalten! ! !
      :ugly: :D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • So, das erste mal seit dienstag letzer woche online.
      Nachdem mein Blinddarm der meinung war dass er viel lieber in zwei teile platzen will und mich ins krankenhaus schicken wollte, bin ich heute den ersten tag zuhause und auch wieder im internet.

      Ist schon komisch, auf der einen seite denkt man dass so viel in einer woche passiert und das man mehr verpasst, aber dem ist nicht so.
      Trump redet weiter scheiße, raw ist weiterhin höchstens mittelmäßig usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Es ist kälter geworden.

      Mein Auto heute morgen von außen und innen zentimeterdick gefroren. Frau hat meinen Kratzer geklaut und ich Stand da mit der Ottocard und hab mein Auto befreit. Im Büro erst einmal die Hände 20 Minuten auf die Heizung gepackt, bis der Schmerz sich in Taubheit und die Taubheit wieder in normales Gefühl gewandelt hat.

      Der Sommer sollte 12 Monate dauern und die Temperatur nie unter 25° fallen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110