Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rocco Siffredi schrieb:

      Anne Theque schrieb:

      Gestern auf der Hochzeit meines Cousins hab ich mich anscheinend komplett abgeschossen und mir fehlt mindestens eine Stunde. Komplett. Heimweg zum Hotel? Absolut keine Ahnung. So schlimm hatte ich das echt noch nie.

      Also das man mal teilweise Blackout hat ok, aber so? Ist mir auch wahnsinnig peinlich. Die anderen haben mich heut früh mit "du lebst ja noch" begrüßt. Hattet ihr sowas auch schon mal?
      & ich dachte immer Frauen wissen sich zu Benehmen. ;)

      Aber mal im Ernst. Habe das noch nie gehabt & werde das auch nicht haben. Kann nicht verstehen wie Leute sich so abschießen können. Ich trinke solange es mir schmeckt & wenn ich merke ich bin angeheitert höre ich auf.
      Hat mir bisher einiges erspart. :D
      Wo steht denn, das ich mich nicht benommen habe? ;)

      Und das böse Getränk war halt gestern Erdbeer Limes. Schmeckt super, haut man schnell weg und die Wirkung setzt erst später aber umso doller ein :erstaunt:
    • Mein erstes Blackout landete in Roisdorf im Feld - damals nach dem Pokalfinale 2008. Petric schießt den BVB in die Verlängerung, während ich meinen 24. Geburtstag feiere. Zum Trost der Niederlage habe ich mir zusätzlich zu den diversen Weizen noch mindestens 2 Zombies gegönnt. Anschließen die ganze Nacht durchgereiert. :D

      Ich lag zuvor in besagtem Feld und sprach zur damaligen Freundin:
      "Geh ohne mich weiter! Die Mission ist wichtiger! Ohne mich kannst du es schaffen!" Zumindest behauptete sie es anschließend...

      Der nächste große Abschuss danach war dann auch mein letzter. Vor 5 Jahren. Da habe ich beim Kumpel übernachtet - sehr zu meinem Unverständnis, als ich aufgewacht bin... :no:

      Wünsche ich niemandem. Muss man auch nicht erlebt haben. Man weiß danach ja auch nichts mehr davon... ^^'''''
    • Sitze nun hier im Klinikum Wolfsburg und warte darauf, dass ich richtig aufgenommen werde damit ich später operiert werde.
      Seit einiger Zeit schon fällt es mir schwerer durch die Nase zu atmen, was sich darin äußert, dass ich entweder so klinge, als ob ich angestrengt schnauben würde, obwohl ich "normal" atme oder meine Nase ist gerne mal verstopft und ich fange im Schlaf an intensiv zu schnarchen. Meine Verlobte findet das nicht prall. ^^

      Nunja, meine Nasenscheidewand ist z-förmig verkrümmt und in der Nase sind die Nasenmuscheln zu groß. Das wird dann heute unter Vollnarkose korrigiert. Je nachdem, ob etwas vorliegt, wird man sich auch noch um meine Nebenhöhlen kümmern.
      Meine erste Narkose nach über 24 Jahren.

      Drei Tage bin ich dann im Klinikum und zwei bis drei Wochen werde ich krankgeschrieben sein.

      Viel Spaß euch. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Habe das auch erst Anfang des Jahres machen lassen, meine Wege in der Nase waren so klein, dass ein Staubkorn gereicht hat, damit die Nase zu war.
      Jetzt werden die Wege begradigt und geweitet, auch in Vollnarkose (meine erste, an die ich ich erinnern kann) und es hat sich voll gelohnt :) War einen Tag im Krankenhaus und dann eine Woche daheim.
    • Alles Gute und dass sich der Eingriff lohnt wünsch ich dir!

      Muss auch mal gucken lassen. Bemühe eh schon viel zu oft Nasenspray, weil da was nicht passt. Hab auch ein Tubenbelüftungsproblem im linken Ohr, da sich über die Jahre langsam öfter bemerkbar macht.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich war letztes Jahr zum ersten Mal seit Kindheitstagen wieder beim HNO, weil immer wieder an der gleichen Stelle die Haut gerissen ist, so das ich ständig Nasenbluten hatte. Sie guckt rein und fragt "bekommen sie eigentlich halbwegs Luft? Ihre Nasenscheidewand knickt fast im 90. Grad Winkel weg. Eigentlich dürften sie da gar nicht richtig atmen können".

      Aber bis ich da was merke soll erstmal nichts gemacht werden.
    • Covenant schrieb:

      @David Nasenspray solltest du gar nicht verwenden! Neben der oft beschworenen psychosomatischen Wirkung zerstört es dir deine Schleimhäute, weshalb du nur anfälliger gegen Krankheiten wirst. Zumindest sagen mir das meine Apotheker-Freunde immer wieder, während ich mir das Ding in die Nase rammen will... :D
      Ich weiß. Bin schon süchtig nach dem Scheiß, auch wenn ich wieder auf die Kids-Variante zurückgeswitcht bin. So ganz ohne ist es aber echt zu eng. Da muss Onkel Doc wahrscheinlich mal mit dem Schraubenzieher ran ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Für die fünf Leute die mich noch kennen, wollte ich einfach mal Bye sagen.

      Bin ja hier kaum bis gar nicht mehr aktiv. Das schon seit Jahren. Wäre @Rhyno sehr verbunden wenn er meinen Account löscht/dicht macht. Trenne mich gerade einfach von vielen alten Accountleichen. Leider ist es für dieses Forum nun auch an der Zeit.

      Halte eigentlich nichts von Abschied Postings. Wenn man gehen will, soll man gehen. Aber im Verlauf der letzten 20 Jahre hat man hier ja schon viele Kontakte geknüpft. Und als ehemaliger Admin des Projekts, wollte ich zumindest kurz mal Bye sagen bevor der Account verschwindet. Glaube hier schauen noch die meisten Weggefährten rein.

      Wie die meisten wissen war WG mein Einstieg in die Gaming Welt und heute kann ich als Streamer und YouTuber hauptberuflich davon leben. Erinnere mich noch genau wie @Marcelund ich damals bei THQ einmarschierten um Smackdown in einer Abstellkammer vor Release zu zocken. Wir fühlten uns so Special. Hätte man mir damals erzählt, dass ich mal für Firmen wie Blizzard die Gamescom Bühne rocke oder mit industrie Legenden zusammenarbeite.....ich hätte es nicht geglaubt.

      Die Zeit als wir WG groß machten, war für mich eine besondere Zeit. Viel Arbeit. Viele Schlaflose Nächte (fucking Wrestler of the Day.....jede Nacht) und viele coole Aktionen (Werwolf, Mafia usw). Hoffe das Forum hält sich in Zeiten von Discord und Co. Hut ab vor Rhyno, der immer noch den Laden am laufen hält. Machts gut, Leute <3
    • Colt Fireball schrieb:

      Hoffe das Forum hält sich in Zeiten von Discord und Co. Hut ab vor Rhyno, der immer noch den Laden am laufen hält. Machts gut, Leute <3
      Ich bin das ja nicht alleine... ;)

      Das Team macht einen guten Job, die Userschaft ist klein aber fein - ohne die würde das nicht funktionieren.

      Danke dir für die netten Worte, komme deinem Löschungswunsch im Laufe des Tages bzw. gegen Abend nach, falls du bis dahin noch was sagen möchtest.
    • Ebenfalls alles Gute von mir, wobei ich die Löschung als nicht optimale Lösung erachte. Eine Sperrung wie bei @NuckelflaschenDieb wäre meines Erachtens ideal gewesen.
      Auch um die nun "herrenlosen" Beiträge zuordnen zu können.

      Gut, seis drum.
      ----------------------------

      Ich wollte nun ein Lebenszeichen von mir geben. Meine Operation ist wegen eines größeren Notfalls mit einem Kind leider von gestern auf heute verschoben worden.
      Vor gut eineinhalb Stunden bin ich wieder richtig aufgewacht nachdem es um 12 Uhr herum endlich losging, aber bin noch etwas schlaff. Gleichzeitig habe ich großen Hunger. Freue mich schon darauf, wenn ich essen darf. :D
      Meine Nase sieht momentan auch super aus. Will jemand ein Foto? :D
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat ()