Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TangeAK47 schrieb:


      Nun gut, du tust jetzt so als wären wir die gesamte Arbeitszeit nur am Rauchen. Das stimmt natürlich nicht. Wenn wir alle 60min. mal für 10-20min. verschwinden ist ja garnichts dabei.


      Nehmen wir an, du arbeitest acht Stunden.
      Sagen wir... von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

      Also gehst du rauchen um 11:00.
      Dann gehst du wieder rauchen um 12:20.
      Dann gehst du wieder rauchen um 13:40.
      Dann gehst du wieder rauchen um 15:00.
      Dann gehst du wieder rauchen um 16:20.
      Dann gehst du wieder rauchen um 17:40.

      Macht zwei Stunden Arbeitszeit, die du verqualmst. Und dazu noch eine Mittagspause. Du bist echt ein verantwortungsbewusster Mensch.

      Übrigens, du musst deine Posts immer noch nicht unterschreiben. Wir sehen an deinem Namen links und deinem Benutzerbild, wer die Posts geschrieben hat.
    • ViddyClassic schrieb:

      Nehmen wir an, du arbeitest acht Stunden.
      Sagen wir... von 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr.

      Also gehst du rauchen um 11:00.
      Dann gehst du wieder rauchen um 12:20.
      Dann gehst du wieder rauchen um 13:40.
      Dann gehst du wieder rauchen um 15:00.
      Dann gehst du wieder rauchen um 16:20.
      Dann gehst du wieder rauchen um 17:40.

      Macht zwei Stunden Arbeitszeit, die du verqualmst. Und dazu noch eine Mittagspause. Du bist echt ein verantwortungsbewusster Mensch.

      Übrigens, du musst deine Posts immer noch nicht unterschreiben. Wir sehen an deinem Namen links und deinem Benutzerbild, wer die Posts geschrieben hat.


      Gewusst wie, würde ich mal sagen. :)

      Ein Freund von mir macht den ersten Gang am Arbeitsplatz auch immer direkt zur Toilette. "Fürs Schei... bezahlt werden" nennt er das. :D

      TangeAK47
      TangeAK47
    • Alle 60 Minuten bis zu 20 Minuten lang weg. Das ist absolut verantwortungslos, dreist und deutet wohl auch auf eine Sucht hin.
      Bis zu einem Drittel des Arbeitstages nur zu rauchen ist ein Unding. Es ist schon sehr gut so, dass man keine Raucherpausen gewähren muss und es arbeitsrechtlich soetwas auch nicht existiert.
      Man sollte sich auch mal zusammenreißen können und versuchen mit weniger auszukommen.
      Bei mir hatten wir auch mal so einen, der zum Rauchen 20 Minuten beanspruchte. Es hatte nicht lange gedauert bis er wieder abgemeldet war.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ViddyClassic schrieb:


      Du hast meinen Post offenbar gelesen. Lies bitte den letzten Satz nochmal.


      Nun, das möchte ich aber. Ich bin es so gewohnt aus sowohl Schreiben als auch anderen offenen Foren. :) Um ehrlich zu sein passiert das auch ganz automatisch.

      Regnat hat völlig Recht, ich habe ein Problem mit dme Rauchen und mit dem mauen Gehalt im Schwimmbad lässt sich das auch kaum finanzieren. Bisher kam ich davon aber einfach nicht los. Ich rauche schon 15 Jahre lang, mal mehr, mal weniger. Seitdem ich mit dem Kiffen aufgehört habe rauche ich sehr viel Tabak.

      TangeAK47
      TangeAK47
    • TangeAK47 schrieb:

      Nun, das möchte ich aber. Ich bin es so gewohnt aus sowohl Schreiben als auch anderen offenen Foren. :) Um ehrlich zu sein passiert das auch ganz automatisch.


      Und ich möchte, dass du dich dem Forenstandard anpasst. Du wurdest bereits von einem Administator darauf hingewiesen und nun von einem Moderator. Ich hoffe, wir haben uns verstanden. :)
    • Ich verstehe die Grundlage nicht die du hast. Ich habe mir die Regeln genau durchgelesen bevor ich mich registriert habe und erkenne keine Regel die mir verbietet meine Beiträge zu unterzeichnen. Zumal finde ich deinen Umgangston äusserst bedenklich, gerade in deiner Position. "Ich hoffe wir haben uns verstanden" ist so ein extremes von-oben-herab und absolut provokant. Das lasse mal gesagt sein, auch wenn ich mit meiner Meinung vermutlich alleine hier stehe

      Ich möchte dahingehend auch kein großes Fass aufmachen, es tut mir leid.

      TangeAk47
      TangeAK47
    • Dann setzt doch deinen scheiß Namen einfach in deiner Signatur (Bild dafür weg) und du nervst uns nicht weiter damit in deinen Beiträgen. Das hat auch nichts mit "von oben herab"-gucken zu tun, sondern einfach ein Forumstandard, das eingehalten werden sollte, wenn Rhyno und auch Viddy es sagen
    • Seid ihr teilweise krasse Korindenkacker dass es einen wirklich aufregt. Meine Fresse.

      Wenn er rauchen will, dann ist das seine Sache ob nun jede Stunde oder jede 5 Minuten geht euch Forenpolizisten ja wohl einen feuchten Furz an.

      Ich verrate euch was, zum Rauchen muss man sich nicht unbedingt 3 Kilometer vom Arbeitsplatz entfernen und ich glaube nicht dass er der Einzige ist der da arbeitet und dementsprechend werden da Andere seinen Job für diese Zeit übernehmen.

      Diese Sorte Mensch die Raucher einfach nur schlecht reden wollen und zu noch schlechteren Menschen machen wollen sind selbst einfach unerträglich und zum abkotzen.

      Ihr seid nicht seine Kollegen und dementsprechend beruhigt euch.

      Und auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit irgendeinem rot markierten anlege wenn er mit Seinem Namen unterschreiben will dann ist das halt so, er will doch nur höflich sein. Ich will auch keine Musik entdecken oder irgendwelche komischen Einkaufslisten und Zitate in Signaturen sehen aber ist ja egal.

      Würde mir am Liebsten ne Zigarette anzünden so sehr regt mich das auf aber ich habe vor einer Stunde eine geraucht und wer im Stundenrhythmus raucht ist ja ein kranker Mensch und damit den Nicht-Rauchern nicht gleichwertig.

      PS: Danke noch mal dass hier aufgeklärt wird dass stündlich rauchen ein Anzeichen von Sucht ist Bananen sind übrigens gelb.

      PS2 ist das lächerlich wie sich hier aufgespielt wird alter. Ich hoffe wir haben uns verstanden. JETZT würdest du auch von einem MODERATOR ermahnt.

      TAKE A HIKE
    • Absolute Schikane in meinen Augen. Ich finde es schade, dass man hier von allen Seiten angegangen wird für so eine Nichtigkeit. Dabei mag ich dieses Forum wirklich gerne. Was macht es auch für einen Sinn mir die Unterschrift in der Signatur zu gestatten aber nicht im Posting selber? Merkste selbst, oder? ...

      Aber gut, wenn ihr euch dann nicht mehr aufregt (AUS WELCHEM GRUND AUCH IMMER!!!!!?`) lasse ich es sein. Für den Forumfrieden.
      TangeAK47
    • Das ist einfach weil es ja irgendwas zu meckern geben muss und die Autorität muss ja auch genutzt werden. Ich finde dich auch nett.

      ari gold

      --- Ergänzt: 21:27 --- Ursprünglicher Beitrag: 21:23

      Ach ja noch etwas. Wenn ihr euch fragt warum die Neuen komisch sind, das liegt daran dass hier fast nie neue Aktive kommen und warum nicht? Na denkt mal nach wie ihr in eurem erhobenen Oldie Kreis herabblickend über die urteilt und nicht in euren Dunstkreis reinlasst.

      Und wenn sie halt kommen sind sie nicht gut genug.

      Ich mag dieses Forum bin auch seit 5 Jahren jetzt am Start aber hier ist es nicht einfach und ich denke das wisst ihr alle.
    • Schwachsinn, die neuen Leute sind mehr im WWE2K-/Franz'-Threads unterwegs, als im Off-Topic-Bereich. Dort verhalten die sich doch auch ganz normal. Nur gibt es hin und wieder Ausnahmen, die zurecht gerügt werden. Das hat nichts mit Board-Oldies zu tun. Am Anfang bist du der "Neue", ist doch klar, aber deswegen wirst du nicht wirklich anders behandelt. Das ist doch aber auch überall so. Wenn ich mich irgendwo in einem Verein anmelde, bin ich doch auch der Neue - Werde ich deswegen ausgeschlossen? Nein. Wenn ich mich daneben benehme, bekomme ich halt nen Einlauf. Kann doch nicht schaden.

      Hat mich übrigens auf der GamesCom gefreut den Wieme und KustomZero kennenzulernen! :)
    • Ari Gold schrieb:


      Ach ja noch etwas. Wenn ihr euch fragt warum die Neuen komisch sind, das liegt daran dass hier fast nie neue Aktive kommen und warum nicht? Na denkt mal nach wie ihr in eurem erhobenen Oldie Kreis herabblickend über die urteilt und nicht in euren Dunstkreis reinlasst.


      Da du in dem Fall jetzt direkt mich meinst. Ich schaue nicht auf sie herab, und mir ist es egal ob sie seit zwei Wochen, oder 10 Jahren auf dem Board sind. Nur ist es auffällig das einige der neuen User sich eher merkwürdig verhalten oder mit merkwürdigen Postings auffallen. Das ist derzeit nunmal leider so. Gibt viele andere Beispiele auch, klar. Aber in letzter Zeit ist irgendwie der Wurm drinnen.
    • Finde es nicht uangebracht, dass er raucht. Ich finde es verantwortungslos, dass er sich als Bademeister vom Arbeitsplatz entfernt, anscheinend mit anderen Kollegen zusammen, sodass eine ganze Reihe Bademeister fehlen. Und dass 2 Stunden pro Arbeitstag, was, wenn was passiert? Er gefährdet doch im Zweifelsfall Menschenleben, oder nicht? Dann schreibt er auch noch, dass sie irgendeinen Alarmgong "nur ein paar Mal" überhört haben. Liest sich so, als seien sie schon mal nicht da gewesen, wenn sie gebraucht wurden. Einfach fahrlässig. Ob er zu viel raucht oder ob er uns alle damit nervt seinen verkackten Usernamen unter jeden Post zu setzen, ist doch egal, aber sowas finde ich einfach nur schlimm.

      Christian schrieb:

      Gebt ihr in Hotels eigentlich Trinkgeld? Wenn ja ... wem ... und wie viel? :D


      Ja, wenn die Putzfrauen/Zimmermädchen gute Arbeit leisteten am Ende. So 10€ oder so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3