Match Erinnerungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Match Erinnerungen

      Los Leude ruft mal eure Errinerungen auf welche Matches bleiben euch unvergessen!!! Also ich habe da super viele aber eines sticht mir immer noch hervor!!! Wrestlemania 10 oder war es 9? Yokozuna bekommt einen Scharp Shooter vom Hitman!!!!

      Wie kann man ihn nur Scharp Shootern??
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • 1. WWE - Armageddon 2000 Kurt Angle Vs. The Rock Vs. Triple H Vs. Undertaker Vs. Stone Cold Vs. Rikishi gutes match besonders als Rikishi von den Dach von Hell in a Cell von Undertaker runter geschmißen wurde


      2. WM 20 Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels einfach alles was ein match haben muss Blut, Tische und Tränen am ende des matches

      3. WM 19 Brock Lesnar vs. Kurt Angel weil Lesnar dort einfach ein Super match gezeigt hat

      4. Royal Rumble 2004 wo Benoit gewonnen hat weil er als erster rein und alle besiegt hat
    • @Game: Begründung!


      Jo...

      Kensuke Sasaki vs Kenta Kobashi NOAH Destiny 5-Minuten Chop Battle!
      HBK vs Bret Hart Survivor Series 1997 Aftermatch
      Amazing Red vs Low-Ki RoH ???? Wohl der beste Beginn eines Matches EVAAH
      vielleicht poste ich später noch mehr
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Ich kenn so ein Match von Goldberg aus der WCW wo ich aber nicht weiß wer der Gegner ist.Der Gegner kam rein,Spear,1...2...3!Hat also nur ein paar Sekunden gedauert.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Ich gucke erst Wrestling seit dem Bash 05. Also nicht sehr lange. Und das mit Abstand beste Match war bei Unforgiven 05:
      Steel Cage Match
      Edge vs Matt Hardy

      Man ging das ab!! Lita kommt in den Käfig fängt sich den Twist of Fate. Ne Menge geiler Aktionen und zum Schluss der unglaubliche Leg Drop vom Käfig aus!
      Sub, Dub and the three `E`s
      Seeed, indeed!
      ...
    • Meine schönsten Wrestling-Erinnerungen:

      Royal Rumble 1994:
      Bret Hart und Lex Luger fliegen gleichzeitig aus dem Royal Rumble Match und werden beide zum Sieger erklärt.

      WrestleMania X:
      Grandioses Leiter Match zwischen Shawn Michaels und Razor Ramon, dazu der unvergessliche Titelgewinn von Bret Hart im Main Event und ein hochklassiges Match gegen seinen Bruder Owen im Opener.

      SummerSlam 1994:
      Undertaker vs. Undertaker! Damals als Mark ein unvergessliches Erlebnis. Wrestlerisch aus heutiger Sicht eine Katastrophe!

      WrestleMania XV:
      Dramatischer Main Event zwischen Stone Cold und The Rock. Eines meiner All Time-Favorite-Matches!

      ...und natürlich viele, viele mehr!

      Die ersten drei waren natürlich dadurch geprägt, da ich zu dieser Zeit noch ein völliger Mark war, der WM XV-Main Event gilt bis heute als der denkwürdigste Moment in meiner Nicht-Mark-Zeit.
    • Was mir immer sofort einfällt wenn einer mich fragt

      Royal Rumble 2001 Match, Austin kommt die mege tobt (Gänzehaut) dann später die gegenüberstellung wo sein blutiges gesicht in einer nahaufnahme gezeigt wird und der gewinn des rumbles. Einfach göttlich!

      Credit wegen bild ***.obsessedwithwrestling.com


      Mir is noch eingefallen

      Austin vs HHH beim NoWayOut2001 in einem richtig fetten 3 Stages of Hell
    • The Animal schrieb:

      Ich kenn so ein Match von Goldberg aus der WCW wo ich aber nicht weiß wer der Gegner ist.Der Gegner kam rein,Spear,1...2...3!Hat also nur ein paar Sekunden gedauert.

      sehr super.

      Also bei mir Erinnerungen. Meistens an die Zeit vorher, die ich relativ schnell aufgeholt hatte damals.

      WrestleMania X7
      Holy Shit, was ein Event. Der Main Event war soo stark, am Ende der Turn von Austin.

      WrestleMania 13
      Das Submission Match zwischen Austin und Hart, eigentlich ein perfektes Match.

      Fight Club 05 - Tag 2
      Als Fan, Live im TuRock, Ares gegen Kobashi, Kobashi mit 86? AUFEINANDER!! folgenden Chops in der Ringecke gegen Ares. Oder DOug gegen Low Ki, eigentlich ein sehr starker Event.

      Da gab es so viel, anm das man sich erinnert.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Summerslam 1990

      Hart Foundation vs. Demolition Tag Team Title Match

      Sehr gutes Match , zwar nicht die beste Technik aber trotzdem ein Klassiker.
      Tolles Ende !

      Summerslam 1991

      Bret Hart vs. Mr. Perfect Intercontinetal Title Match

      Habs bestimmt 100 mal gesehen :engel:


      Wrestlemania 9

      Undertaker vs. Giant Gonzales

      Gigantisch !

      Bret Hart vs. Yokozuna WWF Title Mtach

      Toller Kampf , beschissenes Ende :(


      Wrestlemania 10

      Shawn Michaels vs. Razor Ramon Intercontinental Title Ladder Match

      Wrestlemania 17

      The Rock vs. Steve Austin WWF Title Mtach

      WRESTLEMANIA 19

      Brock Lesnar vs. Kurt Angle WWE Title

      Mein absoluter Favorit
      Erstaunliche Leistung beider Wrestler.
      Als Lesnar aufm Kopf landete :eek: der Amerikanische Mod. : Why is Lesnar not dead ???!!!

      Wrestlemania 20

      Triple H vs. Shawn Michaels vs. Chris Benoit World Heavyweight Title Match

      Summer Slam 2004

      Randy Orton vs. Chris Benoit World Heavyweight Title

      Summerslam 2005

      Edge vs. Matt Hardy Steel Cage Match

      Das beste Käfig Match was ich gesehen habe !
      Der Legdrop von Hardy :t-up:
    • Razor Ramon vs. HBK Ladder Match. Weiß nicht mehr, bei welchem PPV das war. War ein geiles, nicht zu spottüberlastetes Match. :)

      Survivor Series 1994: Team USA vs. Foreign Fanatics... Entertainment pur. (Auch wenn das falsche Team gewonnen hat.) Aber das war auch ein Aufbau vom feinsten im Vorfeld.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bestimmt habe ich ein paar vergessen doch diese stehen bei mir ganz weit oben:

      WM 10
      HBK vs. Razor Ramon
      Eines der besten Ladder-Matches in der WWE Geschichte.

      Bret Hart vs Owen Hart

      WM 12
      HBK vs. Bret Hart (Iron Man-Match)

      WM 13
      Steve Austin vs. Bret Hart

      WM 17
      The Rock vs. Steve Austin

      Survivor Series 1997
      HBK vs Bret Hart (Screwjob)

      King of the Ring 1997
      Undertaker vs. Mankind (HiaC)

      WCW Nitro 1999
      Chris Benoit vs. Bret Hart (Tribut Match für Owen Hart)

      WM 19
      Brock Lesnar vs. Kurt Angle

      Diverse klasse Matches:

      Eddie Guerrero vs. Dean Malenko (ECW. 1995) 2 out of 3 Falls Match

      Bret Hart vs. Owen Hart, Steel Cage-Match 1994

      All time Klassiker Bret Hart vs. Mr. Perfect.

      Bret Hart vs British Bulldog (Summerslam 1992)
      Bret Hart vs British Bulldog (In Your House 1995)

      Dann noch diverse Matches zwischen den Hardy's, Dudley's und Edge & Christian in ihren legendären TLC, Tables etc. Matches.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Ich weiss net mehr was fürn Match...und leider auch net mehr welches Jahr...
      Aber als bei WCW Clash of the Champions dieser Geier auf dem turnbuckle saß und die nWo Angst davor hatte :D

      Ansonsten

      WCW Souled Out 99 Chris Jericho vs. Rey Mysterio um den Cruiserweight title...Ein Hammer Match welches ich mir öfter noch auf VHS ansehe
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • WM VI - 1. April 1990, Skydome Toronto

      Hulk Hogan (WWF Champion) vs. Ultimate Warrior (Intercontinental Champion)

      Ich fand damals beide Wrestler toll (den Warrior habe ich schon immer etwas mehr gemocht).
      Es war natürlich kein klasse Match (wenn wunderts bei den beiden ;) :) ) aber das Finish war klasse:
      Der Warrior hat die Oberhand, zeigt den Gorilla Press, das Cover erfolgt, Hogan schafft den Kick Out und beginnt sich hochzupowern. Warrior nimmt Anlauf für seinen flying Shoulderblock. Hogan weicht dem natürlich aus, und der Warrior knallt auf den Ringboden. Hogan kündigt seinen Atomic Legdrop an, nimmt Anlauf, springt und der Warrior rollt sich weg. Hogan landet ziemlich unsanft auf dem Boden. Der Warrior springt auf, zeigt den Warrior Splash und pinnt Hogan.
      Damit ist er WWF und Intercontinental Champion.
      :t-up:

      Fand das Match damlas ziemlich geil.
    • Wrath vs Goldberg - Nitro 1997 (oder so)

      Entrance: Wrath - 3min
      Match: 20s

      Ein Klassiker, als Mark fand ich das geil. ^^
      Zur Erklärung: Vorallem auch lustig, weil Wrath damals nicht der Latschen von nebenan war, sondern zusammen mit Mortis (Kanyon) kurze Zeit sogar gut gepusht wurde.