Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sabu schrieb:

      Also ich schaue seit ungefähr 2-3 Jahren wrestling und mein erstes Match war
      mit ediie bei smackdown, ich weiß aber nicht wer die 2 anderen Gegner waren, jedenfalls war es eine Show nachdem Eddie angeblich einen Schlaganfall im Ring erlitten hatte.

      Das war IMO gegen JBL im ~April 2004. Um den Dreh rum, habe ich auch angefangen WWE zu schauen und ich bin bis heute nicht Stolz drauf.
    • Schon seit Jahren früher als es noch auf DSF glaub ich lief hab aber dann mal ne pause eingelegt und schau jetzt auch schon wieder des längeren
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • also ich schaue wrestling seit ende 2004 also noch net so lang ich weiß noch das erst match das ich sah war John Cena vs. BookerT & Rene Dupree & Kenzo Suziki (Hanicap)

      aber ich weiß noch das in dieser show ein fehler vorgekommen ist und nach einer werbung immer das ganze wiederholt hat und bei den nächsten woche waren es zwei folgen smackdown und das war noch cool aber trotzdem hab ich von meinen freunden noch die ältren viedios von 2002 -2004
      R.I.P we miss u EDDIE no, we love u EDDIE (EDDIE GUERRERO 4-ever)


      [COLOR="Red"]HRVATSKA[/COLOR]
      [COLOR="White"]CR[COLOR="red"]O[/COLOR]A[COLOR="Red"]T[/COLOR]IA![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]KROATIEN[/COLOR]
    • FunkyG schrieb:

      also ich schaue wrestling seit ende 2004 also noch net so lang ich weiß noch das erst match das ich sah war John Cena vs. BookerT & Rene Dupree & Kenzo Suziki (Hanicap)

      aber ich weiß noch das in dieser show ein fehler vorgekommen ist und nach einer werbung immer das ganze wiederholt hat


      Ja ich war beid er Nacht bei meinem Couson und immer sah man Kenzo Suzuki lächeln dann Werbung und danach wieder das gleiche Segment mit Kenzo :lol:
    • aber bei der nächsten woche 2 folgen sd! als cena kurt oder luther durch die wand geschmissen hat das war mal was
      R.I.P we miss u EDDIE no, we love u EDDIE (EDDIE GUERRERO 4-ever)


      [COLOR="Red"]HRVATSKA[/COLOR]
      [COLOR="White"]CR[COLOR="red"]O[/COLOR]A[COLOR="Red"]T[/COLOR]IA![/COLOR]
      [COLOR="Blue"]KROATIEN[/COLOR]
    • Crazy Frog schrieb:

      Warum? Sorry für die dumme Frage aber ich kann es nicht verstehen.

      WWE ist in meinen Augen einfach nur trashig, wenn man wirkliches Wrestling sehen will, sollte man sich die Euro-DVD sowie die Indy-DVD`s zulegen. ;) WWE ist praktisch nur Entertainment, außer einem Rey, Benoit und noch paar andere haben sie nichts zu bringen in Sachen "Wrestling." Währen RoH die ganze GEN-Next stellt, die schon alleine einen Rey MMn in den Schatten stellen, es gibt einfach keine Außnahmetalente mehr in der WWE, äh besser gesagt sie werden nicht eingesetzt. Paul London und Brian verschwenden ihre Zeit dort einfach und der einzige Grund, warum sie noch dort sind, ist in meinen Augen das Geld.
    • Shadow schrieb:

      WWE ist praktisch nur Entertainment.


      Und das ist genau das was ich will, also ist WWE somit die perfekte Liga für mich. :ja:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Und das ist genau das was ich will, also ist WWE somit die perfekte Liga für mich. :ja:


      Jedem das seine. ;)
      Ich halte es eher mit Shadow: Die WWE ist für mich mittlerweile eine der lächerlichsten Wrestling-Ligen überhaupt.
      :abgelehnt
      Früher war ich riesiger Fan der WWF, aber heut zu tage ist diese Liga, in meinen Augen, für jeden Fan von anspruchsvollem Wrestling eine Zumutung.
      Dieser ganze Entertainment-Mist macht alles kaputt.
      Da schaue ich lieber US-Indy-Ligen oder aber Puroresu. Da ist Wrestling noch Wrestling :)
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Crazy Frog schrieb:

      Dito für mich auch. Denn was bringt mir einfach nur Wretsling ohne Hitergrundgeschichte/Story?


      Du meinst also, dass die WWE die einzige Liga ist, in der Wrestling eine Hintergrundgeschichte/Story hat?;z Wenn ja, dann hast du dich ganz schön getäuscht.;)
      RIP Eddie!
    • Kidman schrieb:

      Du meinst also, dass die WWE die einzige Liga ist, in der Wrestling eine Hintergrundgeschichte/Story hat?;z Wenn ja, dann hast du dich ganz schön getäuscht.;)


      Das habe ich nie behauptet. Aber ich finde die Storys von WWE sind zum Teil besser als die von TNA.... Ausserdem geht mit TNA eindeutig zu wenig...

      Und Japan Wrestling oder so kommt für mich nicht in Frage !