Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit ca. 7 schleppte mich meine Mutter nach Halle/Saale zu einer WWF Houseshow, weil sie damals Bret Hart-Fan war^^. Ein zwei Jahre später hat sie dann nen Rumble geguckt, 1999 glaub ich, Rock gegen Mankind I Quit-Match. Ich bin zufällig runtergekommen und hab eben mitgeguckt und da wurde ich dann erst so richtig angesteckt. Also ungefähr 1999 bis Ende/Mitte 2000 und dann wieder seit 2004 (November, als ich erfuhr, das WWE im Free-TV läuft)
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus
    • Mich erstaunt es, dass hier so viele Alte Hasen sind. Eigentlich dachte ich, ich würde mit 1992 noch sehr sehr weit vor alle anderen stehen, dem ist aber nicht so :) Freut mich wirklich, dass das Wrestling damals soviele Zuschauer begeistern konnten, die bis heute und hoffentlich noch viele weitere Jahre, Fans sind. Das schafft das heutige Wrestling leider garnicht mehr :( Wenn ich mich vor den Fernseh setze und schaue begeistern mich im Jahr vll. 10-12 Matches, damals tat es so gut wie jedes Match (80%), das heißt - entweder ich bin anspruchsvoller geworden oder das Business ist ausgelutscht ^^ Ich tendiere zu letzterem...
    • Also den ersten Event den ich gesehen habe, war glaube ich Wrestlemania III.
      Richtig angefangen Wrestling zu schauen habe ich 1992 habs dann 2000 aus den Augen verloren und bin seit 2002 wieder am Start
      "u dont like my hair
      well i can wear a hat
      but u broke and u fat
      there aint no hat 4 that"

      Katt "Money Mike" Williams
    • Puh, müsste so etwa 1993 gewesen sein. KOTR oder SummerSlam, genau weiß ich es nicht mehr. Danach Dauerfan bis Ende 1995. 1996 - 1998 immer wieder kurz zu DSF zur WCW gezappt. Irgendwie war aber in dieser Zeit meine Begeisterung am Wrestling fast vollständig weg. Erst 1999 mit WrestleMania XV konnte ich mich wieder dafür begeistern. Dann wieder bis Ende 2000 und schließlich wieder seit Ende 2003. Also immer dann, wenn WWE/F im Free TV lief.
    • Bei mir hat's erst letztes Jahr angefangen. Glaub am September oder so. Hab da noch nur WWE geguckt, bis ich mehr von Indys erfahren hab. Tja, nun guck ich nur noch ROH oder ab und zu TNA. Demnächst werde ich mir dann ma ein paar DVDs von IWA, PWG, CZW usw. zulegen.
      RIP Eddie!
    • hab glaub ich mit 4 jahren angefangen, da mein vater sich immer wrestling angeschaut hat. war anfangs aber noch nicht regelmäßig. später hab ich dann regelmäßig geschaut und mittlerweile schau ich mir nur noch die ppv's an und dann und wann noch tna bzw. roh was ich auch (leider zu selten) anschau ist noah.
    • Seit kurz nach WM 9 im Jahre 1993 WWF/WWE Fan. Seit 2005 TNA Fan!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Seit kurz nach WM 9 im Jahre 1993 WWF/WWE Fan. Seit 2005 TNA Fan!

      TNA Fan? Du bist Christian Mark... oder doch ein Blick über den Tellerrand riskiert?

      Ich habe seit Oktober 1996 bruchstückhaft geguckt und dann ein, zwei Jahre später konsequenter.
    • mhm das erste mal 1990 mit 4 jahren. mein vater hat es mir damals gezeigt damit ich lernen sollte mich im kindergarten zu wehren O_o aber kann mich nicht so erinnern was ich da jetzt als erstes sah.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • WCW Mayhem 2000 war lustig.
      Mike Sanders gegen den Kwee Kwee, mit seinem "Bügelbrett"-Facebuster
      Die Jung Dragons (KAZ HAYASHI IST GOTT), die "Ausgestoßenen" Noble und Karagias und die verbliebenden zwei Punkte von 3 Count, Sugar Shane und Sensationell Shannon.
      Crowbar gegen Rino und Vito. Die Hardcore Division war schreklich, aber Crowbar hat seine Rolle geil gespielt, wunderbarer Psycho.
      Kronic lassen nach der vereinbarten Zeit Alex Wright im Stich und dann können Rey und Kidman mal wieder gewinnen. Ja, die Filthy Animals haben auch gerult.
      Dann Lance Storm gegen Hugh Morrus, Team Canada gegen die Misfits. Eines der Highlites der letzten WCW-Zeit. Lance Storm war unglaublich damals.
      Und dann der Main Event. Booker T hat ja wohl als Peoples Champ der WCW gerult. Und Steiner war ein göttlicher Heel, man hab ich ihn als Mark damals gehasst.

      Die WCW hat sowieso gerult, bis zum bitteren Ende. Hach, war dat schön. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Pegasus Kid schrieb:

      WCW Mayhem 200 war lustig.
      Mike Sanders gegen den Kwee Kwee, mit seinem "Bügelbrett"-Facebuster
      Die Jung Dragons (KAZ HAYASHI IST GOTT), die "Ausgestoßenen" Noble und Karagias und die verbliebenden zwei Punkte von 3 Count, Sugar Shane und Sensationell Shannon.
      Crowbar gegen Rino und Vito. Die Hardcore Division war schreklich, aber Crowbar hat seine Rolle geil gespielt, wunderbarer Psycho.
      Kronic lassen nach der vereinbarten Zeit Alex Wright im Stich und dann können Rey und Kidman mal wieder gewinnen. Ja, die Filthy Animals haben auch gerult.
      Dann Lance Storm gegen Hugh Morrus, Team Canada gegen die Misfits. Eines der Highlites der letzten WCW-Zeit. Lance Storm war unglaublich damals.
      Und dann der Main Event. Booker T hat ja wohl als Peoples Champ der WCW gerult. Und Steiner war ein göttlicher Heel, man hab ich ihn als Mark damals gehasst.

      Die WCW hat sowieso gerult, bis zum bitteren Ende. Hach, war dat schön. :D


      Geil!!! du Schaust seit 1800 Jahren Wrestling:D:D:D

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer