Wie groß war Andre the Giant?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sagt mal weiß einer wieviele oder besser wie wenige Matches er bestritten hat bevor er starb?? würde mich mal Interesieren!!! Denn leider konnte ich die Legende nicht mehr live im Ring sehen!!!!!!! :( Ich weiß nur das er mit Hogan seine Streitigkeiten austrug!!!!! :rolleyes:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Sagt mal weiß einer wieviele oder besser wie wenige Matches er bestritten hat bevor er starb?? würde mich mal Interesieren!!! Denn leider konnte ich die Legende nicht mehr live im Ring sehen!!!!!!! :( Ich weiß nur das er mit Hogan seine Streitigkeiten austrug!!!!! :rolleyes:


      Uff!

      Keine Ahnung.

      Sein Debut war 1973 und 1990 hat er seine Karriere beendet.
      Das sind 17 Jahre. Was weiß ich wieviele Matches er in der Zeit hatte....
    • hmm... komisch da habe ich doch schon lange Wrestling geschaut!!!! Dann war bstimmt die Kammera, zu nah und ich konnt ihn nie sehen!!!! :t-up: oller Kammerermann, wenn ich den in die Finger bekomme, der kann was erleben!!!! :motz: Danke für die Info!!! Gedechtins *Prüf* :wall:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • ich hab heute auf wwe germany gelesen
      WWE:Film über Andre
      images.google.de/images?q=tbn:…5n_08-07-2005_KO7P0BN.jpg In Kürze wird der Film "Andre: Heart Of A Giant" zu Ehren des selbst ernannten 8. Weltwunders gedreht. Dieser Film befasst sich mit dem ehemaligen WWE Champion. Auch ein Schauspieler wurde bereits gefunden, der in die in der Tat große Rolle des Giganten schlüpfen wird. Und zwar niemand anderes als Daniel Gilchrist aus Topeka, Kansas. Der gerade einmal 23 jährige ist stolze 2,25m groß. Der ursprüngliche "Andre" Schauspieler in diesem Film, Matthew McGrory (2,23m), verstarb leider im August. Einen Artikel zu diesem Film gibt es

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      Sagt mal weiß einer wieviele oder besser wie wenige Matches er bestritten hat bevor er starb?? würde mich mal Interesieren!!! Denn leider konnte ich die Legende nicht mehr live im Ring sehen!!!!!!! :( Ich weiß nur das er mit Hogan seine Streitigkeiten austrug!!!!! :rolleyes:


      Eine hatte er mit Ultimate Warrior und dann weiss ich noch eine mit Hulk Hogan.Soviel ICH weiss..
    • Jar Yatarion schrieb:

      Auch bekannt als Gigantismus - wenn du schon den Text von Wikipedia direkt rüberkopierst, dann setzt ihn wenigstens in Anführungszeichen und gib eine Quelle an.

      @Latino Heat: Aussagekräftigere Topictitel bitte.

      Wie meinen det mit aussagekräftiger ???
      Krümelkacker
      Bei SD vs RAW 2006 isser ja auch dabei und da hab ich mir ma das entrance video angeschaut und da sa er auffällig klein aus bei manchen aktionen!
      Aba auf den Fotos sah er immo Riesig aus.
      Naja man konnte ja bei WWE/WWF noch nie glauben was man siet.
      irgendwie war ja alles in wirklichkeit anders-aba is halt wrestling
      :(