Sammelthread: iPod und andere Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Acimullah schrieb:

      Gibts eg keine andere Alternativen ausser zu iTunes ???


      Floola
      Habe ich aber noch nie benutzt. Gibt aber auch noch andere IMO.

      Acimullah schrieb:

      wie kann ich verdammt nochmal Lieder auf meinem ischr... äh iPod natürlich speichern ???


      Datei --->>> iPod synchronisieren

      Acimullah schrieb:

      Wie kann ich meine iTunes Bibliothek komplett löschen?


      Bearbeiten --->>> Alles Markieren
      Bearbeiten --->>> Löschen
    • Acimullah schrieb:

      Hallo

      wie kann ich verdammt nochmal Lieder auf meinem ischr... äh iPod natürlich speichern ??? Ich check dieses iTunes nicht ab...Mein freund sagte du musst die lieder die du willst auf dein Ipod da links rüberziehen (wo zb steht My Ipod oder Georg's iPod ) Das geht bei mir nicht ( Siehe Bild) Wie kann ich meine iTunes Bibliothek komplett löschen? Ich will das nochmal von vorne machen , weil ich viele Lieder doppelt da habe.




      Gibts eg keine andere Alternativen ausser zu iTunes ???


      Wieso sollte man Alternativen zu iTunes nutzen, wenn iTunes das perfekte Programm ist? ;)

      Du kannst deine Lieder einfach per Drag & Drop auf den iPod schieben. Dafür würde ich mir an deiner Stelle aber Playlisten anlegen, du willst ja nicht alle Songs einzeln auf dem Player haben. Derzeit hast du ja noch keine einzige Playlist. Zum erstellen von Playlisten einfach unten das "+" Symbol klicken und die Playlist benennen. Dann einfach deine Songs reinziehen.

      Einfacher als iTunes gehts nun wirklich nicht. Um alle Songs auf dem iPod zu löschen, einfach den Ordner Musik anklicken, alles markieren und löschen.
    • Blitz2212 schrieb:

      Glaubt ihr das ein Handy in einem halben Jahr oder auch ganzen einen normalen MP3 Player (auch iPod) ablösen kann? Hab mir nämlich überlegt ob ich mir nicht auch einen iPod zulege, da ich aber auch an einen neuem Handy interessiert bin, weis ich nicht was ich machen soll! Aber inzwischen gibt es ja auch schon Handys mit 8GB speicher, vielleicht bald auch mit 30 GB! Deswege die Frage lohnt sich überhaupt in diesem Fall ein iPod? Weil ein iPod mit 30GB+ hat ja auch seine Größe (Format). Und zusätzlich kann ich ja mein Handy auch gleich als Digicam beutzten!


      Viele Handys kann man mit ner Speicherkarte aufrüsten. Nur kostet ne große Speicherkarte auch recht viel.
      "i´m just a murderer, looking for a way out
      release this trigga to blow my brains out
      maybe you´re happy when i´m gone
      so long...."
    • Christian schrieb:

      Immer noch:

      Datei --->>> iPod synchronisieren bzw. Titel auf iPod synchronisieren
      Oder einfach Rechtsklick auf deinen iPod und dann synchronisieren;)

      So mache ich es zumindestens.


      Warum so umständlich, wenn es auch einfacher geht. Einfach den Song aus der iTunes Bibliothek in die gewünschte Playliste ziehen. Oder noch einfacher...

      Neue Playlist in iTunes erstellen und in diese hineingehen. Dann auf deiner Festplatte die Songs markieren, anklicken und in iTunes ziehen. Aus dem Ordner ins Programm.

      Danach halt einfach die Playlist anpacken und auf den iPod ziehen. Alles Drag and Drop.
    • Jhelai schrieb:

      Viele Handys kann man mit ner Speicherkarte aufrüsten. Nur kostet ne große Speicherkarte auch recht viel.


      ja darum geht es eigentlich auch gar nicht, weil es gibt ja jetzt schon ein Nokia mit 8GB Speicher, deswegen würde es auch bald eins geben mit 20 oder mehr. Aber ich frag eher wegen dem Qualitäts unterschied zwischen Handy MP3 player und sonstigen MP3 playern (->günstigeren, so ein besitzte ich) Ipod schlies ich jetzt hier mit MP3 playern gar nicht ein, da sie in eine ganz andere kategorie gehören! (von der qualität der wiedergabe der Musik)

      PS. weis einer mehr über das iPhone?
      mfg mario

      ps. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
    • hi

      ich hab ein großes problem

      und zwar bin ich grad bei meinem cousa und ich will auf meinem Ipod zu greifen . Ich hab auch hier nun iTunes runtergeladen , aber meine Lieder sind alle grau und ich kann nicht auf die draufklicken.


      Bitte um hilfe


      danke
      AFGHANISTAN4EVER
    • So,hab jetzt nen pinken,4gb ipod mini von nem Freund ausgeliehen bekommen.

      Muss schon sagen das es ganz cool ist,wobei mein lieblingsfeature eigentlich nur der ist,der es nen Akku hat und viel platz.

      Ich hab wieder gute 30 min rätseln müssen was ich drauf mache und was nicht,welches meine uralte meinung bloß noch bekräftigt das ich wenn überhaupt,gleich einen Mp3 player brauche der meine ganze Musik speichern kann.

      Auf jedenfall,finde ich den Ipod mini ganz cool :D
    • So ich habe heute meinen ,,Zune" erhalten und bin begeistert!! Das Gerätchen verfügt sogar über WLan und komonizert mit meiner XBOX 360 ohne probleme!!! :eek: Wahnsinn kann ich nur empfehlen und besonders für 360 besitzer!! :t-up::t-up::t-up::t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Habe ein Problem und vll kann mir einer von euch helfen. Es geht um meinen Creative Zen (ohne Touch, also etwas älter). Bis vor ein paar Tagen lief er auch einwandfrei, aber neuerdings zeigt er, beim anschalten, die creative Rights Reserved, anschließend das EAX Logo und denn freezt er ein. Ich habs schon mehrmals mit einem Reset, sowie ans Stromnetz oder auch an den PC anschliesen versucht...leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir jmd helfen kann denn ohne tragbare Musik bin ich nur ein halber Mensch.
    • Bret'the hitman' Hart schrieb:

      So ich habe heute meinen ,,Zune" erhalten und bin begeistert!! Das Gerätchen verfügt sogar über WLan und komonizert mit meiner XBOX 360 ohne probleme!!! :eek: Wahnsinn kann ich nur empfehlen und besonders für 360 besitzer!! :t-up::t-up::t-up::t-up:


      Naja, den iPod kannste auch an deine 360 anschließen. Erkannt auch alle Playlists usw.
    • Jar Yatarion schrieb:

      Zwei Fragen: Was machst du mit dem Zune an der Box? Was würdest du mit dem iPod an der Box machen?


      Meine Filme & MP3´s vom PC auf meine Box laden! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Seit gestern Nacht bekomme ich die Nachricht Your iPod has been locked. Please quit iTunes and load EphPod again wenn ich meinen iPod anschließe. Kann mir da jemand helfen? Wie gesagt ich nehme Ephpod und kein iTunes.

      Problem ist gelöst ;)

      Aber andere Frage! Wie lösche ich bei iTunes Lieder vom iPod?
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!